Spieltest zur Fehlerbehebung - Tester gesucht

      Diyocan62 schrieb:



      Ansonsten würde ich sehr gerne Leute wie @Icecrypt @Messi @TeKk @tr0n sowie @Spicy empfehlen.


      Ya oKaY, icH mAcH yA scHoN!

      Accountname: Icecrypt / Icecrypt

      Nutzung: PC mit Windows 8.1 & Firefox, Laptop mit Windows 10 & Firefox / Handy mit Android & Chrome

      Spielzeit: Zur Verfügung steht, was an Bedarf besteht bis zu einem Maximum von 2 h pro Tag.

      Erfahrung in World of Crime:
      W1: Nope
      W2: Erste Schritte, bei W3 Release dort umgestiegen
      W3: Hauptwelt, GH / VH, Kampfsystem, Autohandel (= 100 % SR erreicht), damals wie auch heute vor allem am Kampfsystem, Missionen und geographischer Korrektheit interessiert (diesbezüglich damals wie auch heute bereits Bugs entdeckt und gemeldet)

      Welche anderen Angaben sollten wir berücksichtigen?
      Basics der Programmierung bekannt, breite Erfahrung im Bereich der Berichterstattung (eSport-Szene & Vereinstätigkeit) und durch pädagogische Ausbildung bestens vertraut mit Feedbackmethoden & Kommunikationsführung.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Accountname: Chefkeule/Chefkeule
      Pc mit Win 10
      Handy:Samsung Galaxy S9
      Spielzeit: 1 Std am wochenende mehr
      Erfahrung Welt 1: nicht aktiv
      Erfahrung Welt 2: Autos Verkauf, Bisel Gangaktivät,Sehr aktiv.Showroom zu 90%
      Erfahrung Welt 3: Autos Verkauf.XP Sammeln,

      Beim übergang in W3 gleichen Acc von W2 nur anderer name und nicht Chefkeule..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chefkeule“ ()

      Accountname: Ingame: King-911
      Nutzung mit: PC-Masterrace mit 480p und 20 FPS - aber nur bergab mit Rückenwind, Smartphone (Sumsang A3) nur für Aufklärung, Betriebssystem: Fenster 7, Bowser: FeuerFuchs 64.0 (64-Bit)(Ich update erst auf 66.noChwat, wenn ich meine Tabs wieder dort hin packen kann, wo ich sie haben will!)

      Spielzeit: Zwei bis drei Stunden kann ich am Tag abzwaCken
      Erfahrung in World of Crime:
      Welt 1: What?
      Welt 2: What?!
      Welt 3: unter anderem Gangleiter sowie XP-Hunterbeauftragter und Gang-Design-Verantwortlicher, Gangmitglied, kampfsystemerfahren, GH und VH

      Ich habe diverse Test schon positiv absolviert! Mache gerne Sudoku, schaue gerne so Dokus und am liebsten so Dokus über Sudokus. Programmieren kann ich höchstens mein Herd, aber der ist analog, daher seh ich es schon als bemerkenswert. Ansonsten habe ich über viele Stunden eine Excel-Liste geschrieben, die nur mit C&P über das ganze Jahr und jahresübergreifend den XP-Hunter, die Gang-XP, prozentuale Steigerung Einzelner und die wöchentlichen Top 3-Hunter wiedergibt, zählt und speichert.

      Mitglied im eY-Team, hatte Admin-Rechte im offiziellen WoC-TS2, Nichtraucher, kein Kaffee, kein Alkohol, fahre Golf (blau), fast zwei Meter an vertikalen Körperwachstum, Schuhgröße 45, Harre: kurz
      Größter Erfolg der letzten 5 Jahre: zweimal ein USB-Stecker beim ersten Versuch korrekt in die Dose gesteckt!



      Wir sind Trusted Ch4os!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LegendMaster“ ()

      Accountname: Holziii / Forenname: Holziii
      Nutzung mit:PC /Tablet S4 Tab, Betriebssystem: Win 7 / Android 5.1.1,
      BrowserSpielzeit: Täglich mal 2-3 Std. mal mehr weniger eher seltener,
      welche während der Testphase zur Verfügung stehtErfahrung in World of Crime:
      Welt 1: Gangleiter, Showroom zu 100%, Arena und Autohandel
      Welt 2: Das selbe wie Welt 1 da ich mein Account kopiert habe
      Welt 3: Gangleiter, War ich auch relativ gut dabei weiß nur nicht mehr was ich da alles hatte.
      Da würde ich mich auch gerne zur Verfügung Stellen 8)

      Accountname: Flo / Forenname: Flo
      Nutzung mit: Laptop, Handy immer das neuste . Chrome und Firefox
      BrowserSpielzeit: 1-16 Stunden am Tag je nach Laune
      welche während der Testphase zur Verfügung stehende Erfahrung in World of Crime:
      Welt 1: Komplett gesuchtet, Alles mit gemacht. Gangleiter
      Welt 2: War dort an Nr. 1 der HOF
      Welt 3: Fights und Autohandel
      Foren Mod und später Go

      leider keine Programmierfähigkeiten. keine zeit für, Zocke lieber^^
      26 Jahre Gaming erfahrung
      Topspieler auf 8 verschiedenen Konsolen und etlichen Games.
      Spiele Spiele meistens auf 100% durch. Teste also alles was möglich ist :thumbsup:


      PS: Ach so erster w4 im Auktionshaus und Ganggründer der Coolsten Gang TheCh4os nicht zu vergessen 8o

      Flo schrieb:

      Da würde ich mich auch gerne zur Verfügung Stellen 8)

      Accountname: Flo / Forenname: Flo
      Nutzung mit: Laptop, Handy immer das neuste . Chrome und Firefox
      BrowserSpielzeit: 1-16 Stunden am Tag je nach Laune
      welche während der Testphase zur Verfügung stehende Erfahrung in World of Crime:
      Welt 1: Komplett gesuchtet, Alles mit gemacht. Gangleiter
      Welt 2: War dort an Nr. 1 der HOF
      Welt 3: Fights und Autohandel
      Foren Mod und später Go

      leider keine Programmierfähigkeiten. keine zeit für, Zocke lieber^^
      26 Jahre Gaming erfahrung
      Topspieler auf 8 verschiedenen Konsolen und etlichen Games.
      Spiele Spiele meistens auf 100% durch. Teste also alles was möglich ist :thumbsup:


      PS: Ach so erster w4 im Auktionshaus und Ganggründer der Coolsten Gang TheCh4os nicht zu vergessen 8o


      push für dich, definitiv! Allerdings verwechselst du da etwas mit der coolsten Gang.. hab ich vorsichtshalber in rot markiert :ugly: :thumbup:

      Wir fairSteheN uns ja auCh, obwohL wiR aus untersChiedLichen WeLten stammeN...WiR sind wie Kim KardaShian und der JunGe aus SlumdoG MiLLionaiRe...!
      :love: Diyocan62 & MeSsi :love:


      Desmond/Desmond ist mit iPad und MacBook Pro (iOS 12) mit Safari und Chrome unterwegs, ebenfalls mit Huawei Mate 10 Pro mit Chrome. Erste Erfahrungen mit Welt 2 und in Welt 3 dann durchgestartet in allen relevanten Bereichen, Lieblingsbereich die Kampfarena. Erfahrungen mit diversen Testphasen diverser Browsergames, mal Forenadmin gewesen und alle grundlegenden Bereiche diesbezüglich erfahren. Rudimentäre Programierungsreste studienseitig durchaus vorhanden aber nicht der Rede wert. Sprachlich kann ich mich gut mitteilen, bin aber relativ schnell genervt. Würde mir Mühe geben nett zu bleiben. Zeit ist trotz Ehefrau im Bereich von 1-2 Stunden täglich absolut vorhanden.

      Accountname: Saftschubse
      Nutzung mit: PC Windows 10 mit Chrome, Honor 7c, iPad iOS
      Spielzeit: 3-5 Stunden / Tag, manchmal ein paar Tage mehr und ein paar Tage weniger
      Erfahrung in World of Crime: Angemeldet damals in W1 und ein halbes Jahr gespielt, das gleiche in W3, seit W4 von Anfang an aktiv dabei. In frueheren Welten habe ich nur Drogen gehandelt, seit W4 hab ich auch das Kampfsystem fuer mich entdeckt.
      Hab ausserdem Erfahrungen im Ancillary Sales bereich, was vielleicht beim Premiumshop hilfreich sein koennte, falls sich da was geaendert hat.

      Wuerde mich freuen, die naechste Phase dieses Spiels unterstuetzen zu koennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerSaftschubser“ ()

      Accountname: Deadpool/Deadpool
      Bin mit Laptop, Tablet, Handy (S10) on (Chrom, Opera, und Internet)
      BrowserSpielzeit: ich würde mal sagen min 1h, aber es sind oft mehr (ca 3-4), in der Testpahse, auch so 1+
      Erfahrung in World of Crime: W1 war ich dabei, W2 oder W3 auch iwie sowas aber mit anderen Email acc
      Welche anderen Angaben sollten wir berücksichtigen? paar Betas hab ich schon Teil genommen, hab jetzt nicht die Perfekte PC Kenntnis aber würde mich gerne in das Spiel mit einbringen mit Ideen, den ich Persönlich sehe das man aus dem Spiel einiges herausholen kann um noch mehr Spieler zu bekommen, es interessant halten kann und gut weiterentwickeln kann

      dabei kann ich auch was lernen bzw mein mitgebrachtes wissen mit einbringen da ich echt schon sehr viele Browsers Games, App-Spiele, andere Spiele gespielt habe würde ich sagen das ich ein gutes allgemein empfinden eines Durchschnittlichen Spielers habe wäre so eine Neutralere Sichtweise auch gut für euch

      Was mir aber dabei am Herzen liegt, wäre das Playzo mit uns Tester in Verbindung steht grade was Idee/Vorschläge/Verbesserungen an geht oder andere Sachen beredet werden kann

      man muss halt jetzt anpacken und WOC verändert und den heutigen Spielen anpassen damit es ehrlich gesagt auch lange Bestehen kann, da müsst ihr von Playzo halt auch bereit sein das Spiel zu ändern und auch sagen in welche Richtung ihr es möchtet und wie viel arbeit ihr in das Spiel stecken wollt oder ob ihr es so beibehaltet aber mal so Hand aufs Herz
      ich bin jetzt seit mehr als 1 Monat dabei und hab schon die erste Erfolge gemacht möchte zwar noch andere dinge im dem Spiel schaffen aber man merkt halt auch langsam es wird eintönig etwas, hab 2 Missionen mitgemacht war mal echt was anderes aber das Spiel braucht halt echt Pep dann schafft man auch locker ne gute Online Anzahl der Spieler und auch mehr die Geld ausgeben, ich persönlich hab auf dieser zwar noch nichts ausgegeben aber bereit wäre ich es, den Spiele die mir Spaß machen möchte ich damit ja auch unterstützen und ihr wollt ja mehr solle Leute haben die gerne mal was bei euch liegen lasst und auch das Spiel am Leben hält und auch Gewinn am ende abgibt dazu muss halt ein gutes System überlegt werden

      ich glaub das reicht mal von meiner Seite aus
      und hoffe das ich nicht mit meiner Meinung abschreckend wirke weil ich meine Sicht auf das ganze einbringe

      MfG
      Deadpool

      PS: Wie viele Tester wollt ihr eig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deadpool“ ()

      Accountname: SchrillePupille
      Forenname :SchrillePupille

      Nutzung mit: Pc = Windows 10 MozillaFirefox /Handy = Iphone 8 Safari

      Spielzeit: pro Tag 2-5 Std kann aber auch mal nen ganzen tag vorm rechner verbringen

      Erfahrung in World of Crime:
      Welt 1: Gh /Vh Autohandel ....Aufbau von ContraLegem und VizePate
      Welt 2:Gh/Vh Autohandel Top 5 Ranking Aufbau von Contra Legem und Vizepate später Real NordicLowlanders
      Welt 3: nur Accname gesichert und Autotausch gegen w2 items
      Noch nie gesperrt gewesen in woc in allen welten

      Hab jetzt keine grossen Pc-kenntnisse oder hab bisher an spiele-tests teilgenommen stelle dafür aber meine Zeit und Leidenschaft für das Spiel zur Verfügung
      Hi an alle Bewerber,

      Wir möchten euch vorab schonmal informieren, dass die Vorbereitungen soweit erledigt sind.

      Heute Abend ab ca 20 Uhr wird an die Tester ingame eine Benachrichtigung inklusive der Zugangsdaten erfolgen.

      Wir wünschen bis dahin noch einen schönen Tag,

      Euer woc-Team :)
      Falls da noch jemand gesucht wird um den Testserver zu füllen:

      Könnte ich auch eventuell im Schnitt eine Stunde am Tag/Nacht abzwacken.

      Habe glaub ich Welt 1 gespielt ( davon sind nur noch Erinnerungsfetzen übrig)

      W4 seit Dezember so ziemlich täglich aber das wisst ihr ja.

      Code kann ich lesen und meist auch verstehen. Fehlerbeschreibungen in lesbarem deutsch sollten auch kein Problem sein.

      Browser: win7/Firefox66 ; Win7/Chrome; Win10/Chrome; Nokia 8/Chrome (Android 9)

      Ich mach so ziemlich alles ein bisschen. DP in letzter Zeit auch wieder :), KP verkauf, Turniere, Autosuche, Autohandel, Auktionshaus. Außer boot fahren, davon hab ich keine Ahnung ;) .

      Lg
      Accountname: ghoSTDogg / ghoSTDogg86
      Nutzung mit: PC und SMartphoneSpielzeit: so gut wie jeden Tag mehrere Stunden schätze um die 6 stunden oder mehr da ich während meiner Arbeitszeit keine Schwierigkeiten habe on zu gehen und xp zu scheffeln
      Erfahrung in World of Crime: Welt 3 war sogut wie bei allen dingen aktiv verlusthandel und tuniere kps verkaufen und Autos halt
      zu berücksichtigen gibt es bei mir nichts viele betas gespielt aber kann man nicht mit einem browsergame vergleichen


      Erstelle Forum Signatur nach euren Wünschen je nach aufwand verlange ich zwischen 100-200 mios

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ghoSTDogg86“ ()

      Falls später noch gesucht werden sollte :thumbsup:

      Accountname: Extaso / Forenname: Extaso

      Nutzung mit: PC/Laptop (Win10), Handy Iphone 10 .
      BrowserSpielzeit: 1-3 Stunden am Tag

      Erfahrung in World of Crime:
      Welt 1: Kampfsystem / Arenapunkte Top10, MV Augusta Hobbysamler, Gangleitung , ehemaliger Name: dug :love:
      Welt 2: nope
      Welt 3: nope

      :saint:
      Ja ich. Nein Spaß beiseite. Mein Projekt ist vorbei und ich habe wieder Zeit. Deshalb:

      Accountname: don_pedro / Forenname: concept.c

      Nutzung mit: PC(Win10), Handy(S10),Tablet(Mi Pad) .
      Spielzeit: 2-4 Stunden am Tag

      Erfahrung in World of Crime:
      Welt 1: GH/VH, Kämpfe, Autohandel
      Welt 2: nope
      Welt 3: GH/VH, Kämpfe, Autohandel

      Nick damals müsste Lumpi gewesen sein. Ist schon seeehr langer her.

      Würde mich freuen.
      Also wenn noch weitere Tester benötigt werden stelle ich mich auch gern für die gute Sache zur Verfügung.

      Accountname: andi246k/Forum: andi246k

      Nutzung mit PC (Win 7) oder Handy(Android,Samsung Browser)
      Spielzeit 3 Stunden täglich im Schnitt

      Erfahrung:
      Welt 1: GH/VH,Autos,Turniere(erst nach Transfer aus Welt 2!)
      Welt 2: dto.
      Welt 3: GH,Autos

      Nick damals wie heute andi246k

      Keine besonderen Kenntnisse bzgl. Beta oder dergleichen!
      Moin zusammen,
      Bin absolut begeistert, dass ihr euch die mühe macht, das Spiel wieder aufleben zu lassen :) Da gibt man gerne etwas zurück, für den Fall das man da sinnvoll helfen kann :)

      Accountname: baumi187 / baumi187
      mit: z.B.
      PC / Chrome / schätze sowas zwischen 4 und 8 stunden am tag online
      Smartphone / Android - Chrome / ausserhalb der am PC aktiven Zeiten grob 2 stunden über den Tag verteilt denk ich

      Alte Welten: Mensch, das ist so lange her, das letzte mal aktiv dabei war glaub ich vor 13-14 Jahren ; hatte damals einiges an Spaß dabei, mehr kann ich euch dazu wirklich nicht mehr sagen :D

      Welche anderen Angaben sollten wir berücksichtigen?
      Bringe leider keine große Erfahrung im Spiel an sich mit - man könnte also sehr gut als "DAU" Fungieren.
      Was ich hingegen mitbringen würde, sind einige Fachkenntnisse. Habe (gerade während des Studiums) so einiges an Browsergames/Flashgames gesuchtet. Arbeite seit einigen Jahren als ein Mix aus Softwareentwickler und Projektmanager - hauptsächlich im Bereich der Entwicklung von Web-Anwendungen & im Bereich der Datenbanken. Dabei mussten schon einige systematische Tests aufgebaut werden, durchaus von weit komplexeren Softwaresystemen als dieses Spiel ;)

      Habe den Biss eines Zockers & das wissen eines Entwicklers Lücken in Systemen zu Finden & die besten Spiele sind nunmal jene, in denen es keine Möglichkeit gibt zu mogeln... :)

      Ob man nun gebraucht wird oder nicht - ein großes Danke an jeden, der sich hier beteiligt :)

      Mit einer guten Community wächst und gedeiht das Spiel sicher :)

      Viele Grüße
      Baumi