eY lÄgenDmaSter

      Nur dann, wenn die Konsequenz vorher angedroht wurde und der Übeltäter die Strafe mit seinem Fehlverhalten in Verbindung bringen kann - ans0nsten ist die Strafe meist wirkungslos


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      King-911 schrieb:

      Icecrypt schrieb:

      Nur dann, wenn die Konsequenz vorher angedroht wurde und der Übeltäter die Strafe mit seinem Fehlverhalten in Verbindung bringen kann - ans0nsten ist die Strafe meist wirkungslos


      aLso aYnfaCh inne fResse isCh jetZt niChso gut?


      Doch. Du musst das aber vorher ankündigen.
      Bsp: Wenn du noch einmal XY sagst, p0lieR ich daYne fraYsse.
      Aber du darfst nur eine Konsequenz androhen, die du auch umsetzen kannst. Darum ist die Androhung von Prügel im Internet jetzt nicht so effektiv, um eine Verhaltensänderung zu bewirken... :ugly:


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Jetzt hat er bestimmt aus seinem Fehler gelernt und wird das NIIIIEEE wieder tun!


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]