Foren Regeln und DG (durch neue Regeln ersetzt worden)

Noeni wrote:

Icecrypt wrote:

Im RL wird die Behörde auch erst dann aktiv, wenn du jemand deswegen anzeigst.

Fangen wir mal an, anzeigen zu ersetzen durch Meldungen...

Icecrypt wrote:

... Nur ist die Beurteilung, ob etwas als Beleidigung zu werten ist oder nicht, eine subjektive Angelegenheit.

Wenn dann jemand noch begründet, warum er sich zb beleidigt fühlt, oder warum er das für ne Verwarnung meldet...

...ist es halt auch zu bearbeiten, wenn es im dg steht...

Heißt aber ja nicht automatisch, dass alles sofort ne Verwarnung gibt, kommt immer drauf an, ob die Meldung nachvollziehbar und ein Grund feststellbar ist...

Das zeigt das Beispiel mit dem Loch im Boot sehr deutlich :D nicht wahr NG?

Noeni wrote:

Icecrypt wrote:

Icecrypt wrote:

... Nur ist die Beurteilung, ob etwas als Beleidigung zu werten ist oder nicht, eine subjektive Angelegenheit.

Wenn dann jemand noch begründet, warum er sich zb beleidigt fühlt, oder warum er das für ne Verwarnung meldet...

Heißt aber ja nicht automatisch, dass alles sofort ne Verwarnung gibt, kommt immer drauf an, ob die Meldung nachvollziehbar und ein Grund feststellbar ist...

Du dann sag ich das mal direkt:

Ich fühl mich in meinem fairen und ehrlichen Spielverhalten beleidigt, wenn Spieler, welche mit unerlaubten Hilfsmittel sich einen Vorteil verschaffen, zu lasche Sanktionen erhalten - und da bin ich nicht der einzige.

Ernsthaft: Das macht schon Sinn, aber gerade deine letzte Zeile bedeutet, dass nicht jeder Ausdruck / Wort von jedem gleich interpretiert wird und der Kontext entscheidend ist - wird, ohne dies zu berücksichtigen, einfach pauschal etwas kriminialisiert, dann führt dies hier auf dieser Plattform nur dazu, dass entweder die Leute nach einer stets konsequenten Umsetzung Ausschau halten und jede Inkonsequenz ausschlachten werden oder dass der Betreiber nicht mehr ernst genommen wird, weil er sich damit komplett verzettelt.

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

Icecrypt wrote:

Noeni wrote:

Icecrypt wrote:

Icecrypt wrote:

Du dann sag ich das mal direkt:

Ich fühl mich in meinem fairen und ehrlichen Spielverhalten beleidigt, wenn Spieler, welche mit unerlaubten Hilfsmittel sich einen Vorteil verschaffen, zu lasche Sanktionen erhalten - und da bin ich nicht der einzige.

Ernsthaft: Das macht schon Sinn, aber gerade deine letzte Zeile bedeutet, dass nicht jeder Ausdruck / Wort von jedem gleich interpretiert wird und der Kontext entscheidend ist - wird, ohne dies zu berücksichtigen, einfach pauschal etwas kriminialisiert, dann führt dies hier auf dieser Plattform nur dazu, dass entweder die Leute nach einer stets konsequenten Umsetzung Ausschau halten und jede Inkonsequenz ausschlachten werden oder dass der Betreiber nicht mehr ernst genommen wird, weil er sich damit komplett verzettelt.

Und ich dachte beides wär hier ohnehin schon Gang und gäbe :confused:

Kontaktmöglichkeiten:
      Ingame
      Zum einen, mr.zerox, denke, habe es dir in der Konversation begründet. Zum anderen, icecrypt, wurden Strafen festgelegt. Ob diese gerecht sind oder nicht - da lässt sich nur mit persönlicher Meinung drüber diskutieren, meine Meinung dazu ist bei Claudia und Sky auch bekannt, jedoch werd ich mich hier mal nicht dazu äußern, was mir ja auch frei steht.

nike81 wrote:

Cardealer wrote:

p u S h

Gib ihnen noch n bissel Zeit, Blind. So ein kompliziertes Regelwerk schreibt sich nicht in anderthalb Wochen...^^

Doch.

Wenn man es als wichtig erachten würde.

[Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

Anonym wrote:

Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]

TeKk wrote:

Wo findet man diese Forenregeln eigentlich? Da geisterte mal so ein Link rum, aber den habe ich nicht mehr.

Benutze bitte den Help Desk!

Es geht so viel schneller als einfach den Link in den Freddy mit den Forenregeln zu posten!

Und wenn das jeder sich via Help Desk die Anfrage startet, ist es auch so eifnacher für alle...

Wir sind Trusted Ch4os!

King-911 wrote:

Benutze bitte den Help Desk!

Es geht so viel schneller als einfach den Link in den Freddy mit den Forenregeln zu posten!

Und wenn das jeder sich via Help Desk die Anfrage startet, ist es auch so eifnacher für alle...

Link?
      #GibtSpamEineChance
      #1 der Loginrangliste (Stand 19.02.2019 16:13 Uhr)
      ingame: Nympho
      Attacken:
      TeKkle (32/35)Hypnose (12/20)
      Rutenschlag (28/30)Platscher (2/40)

I <3 Boote
      Liste der Leute, die ich Uhrensohn nennen darf:
      Messi