Frage zu Autos in Welt 4

      Frage zu Autos in Welt 4

      Hallo zusammen,

      ich bin ein alter Welt 1, 2 und 3 Spieler und als ich zufällig nach worldofcrime suchte, bemerkte ich, dass es nun eine Welt 4 gibt.
      Natürlich sofort angemeldet!
      Nun ist mir aufgefallen (korrigiert mich wenn ich falsch liege), dass Welt 4 seit Ende 2018 aktiv ist. Trotzdem gibt es alle alten Missionskarren anscheinend noch immer (oder wieder). Da ich früher nen vollen Showroom hatte und immer sehr hinter allen Karren her war, frage ich mich, wo diese Autos in Welt 4 herkommen! Kann mir da jemand weiterhelfen?
      Wie von früher kommen die Cars über das Auktionshaus, den Premiumshop und Missionen ins Spiel. Bei Letzteren hält es der neue Betreiber für eine gute Idee pro Mission extrem gestaffelt Karren ins Spiel zu bringen, so dass bisher seltene Cars auf einmal nicht mehr so selten sind ><


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      Wie von früher kommen die Cars über das Auktionshaus, den Premiumshop und Missionen ins Spiel. Bei Letzteren hält es der neue Betreiber für eine gute Idee pro Mission extrem gestaffelt Karren ins Spiel zu bringen, so dass bisher seltene Cars auf einmal nicht mehr so selten sind ><


      Die Staffelungen waren aber auch viel zu eng gesteckt am Anfang,da konnten nur Leute abgreifen die massig Thrusst iwo positioniert haben.(teils mit ihren zweitaccs wie wir die Tage lesen durften :thumbdown: )
      Die letzte Mission war ein Schritt in die richtige Richtung wobei sich darüber streiten lässt wieso gleich 4 seltene Karren in den Top 100 gab und nicht nur eine wie den Aston und danach so Autos wie Murcie,Herb & RS4.
      Auch dass es ab 300 nicht mal mehr n Corsa gibt ist schwierig aber besser wie in den bisherigen Missionen wo es schon ab 100 gar nichts mehr gab!