eY Ostermission

      Neocrypton schrieb:

      Top 100 liste jetzt bist du da... skyrunner auf platz 12 :ugly:

      @WilhelmTell hätte ohne Adminbeteiligung einen Aston Martin bekommen =O


      Wer weiß. Vielleicht hatte der Admin ja genügend Anstand, seinen "Missionsgewinn" weiterzugeben,..... Oder wäre das dann pushen eines Accounts? :D Sind halt komische Zustände bei diesem Spiel. Die ja wohl kontinuierlich sinkenden Userzahlen zeigen ja bestimmt die hohe Zufriedenheit. Spiel ist super, dann gehen wir wieder 8o

      Neocrypton schrieb:

      @Desmond

      Echt jetzt??? Wer hat denn groß rumgeheult als mods teilweise in den top 10 waren und uns damals unterstellt worden ist, das wäre unfair den spielern gegenüber?? Nun ist es okay? Manchmal kapier ich echt nicht was ihr eigentlich wollt....


      Mh ich kann ja verstehen, wenn man sauer ist und das irgendwo rauslassen will. Aber Nachtreten nur um des Nachtreten willens hat halt auch son (Pudding)Geschmäckle. Bringt halt beiden Seiten nix :)

      Fakt ist ja erstmal, dass wir alle froh sind, dass die TOP 100 veröffentlich wird, so war ja zumindest das Ergebnis der Umfrage hier in dem Punkt sehr, sehr deutlich.

      Dass Sky die Mission so abgeschlossen hat, wird dem Eier-Wirrwarr geschuldet sein, das wird er vorher wohl nicht vorgehabt haben. Ich glaub, dass du das vielleicht auch ein bißchen nachvollziehen kannst, wenn du mal drüber nachdenkst oder besser es möchtest :)

      Nix für ungut ;)
      #BesterJuni

      "Ch4os ist ein Zeichen von überdurchschnittlicher Intelligenz"

      :love:


      Ceterum censeo Bots esse delenda
      @nike81 nö kann ich nicht weil die user hier im forum uns moderatoren genau deswegen kritisiert haben

      Und ja gejammert wird jetzt nur nicht weil die top100 gepostet wurde... sonst könnte sie ja wieder wegfallen wenn man was sagt...:rolleyes:

      Ist halt nur von manchen usern etwas heuchlerisch. Sauer bin ich auf nix..habe das team aus eigenen stücken verlassen. ;)

      The FunkyMonkeys
      Die Moderatoren spielen das Spiel ja auch. Der Interessenkonflikt sollte jedem vorher klar sein. Richtig machen kann man da eh nichts, außer man verzichtet gänzlich auf spielerischen Erfolg. Ansonsten wird dir immer einer vorwerfen, unfaire Vorteile genutzt zu haben.

      Dass aber Skyrunner jetzt sein Insiderwissen genutzt haben soll, um sich ne Karre zu ergattern halte ich für eine Unterstellung die am Ende einer jeden Diskussion absolut motivfrei bleibt.

      Da der Missiabschluss verbuggt war, musste wohl recht zeitnah getestet werden, was denn da genau los ist, um die User zu informieren. Das ist ein vertretbarer Grund, weshalb die Welle der Entrüstung auch ausbleibt. Denn die Angst vor irgendwelchen Konsequenzen hat hier noch niemanden vom Meckern abgehalten^^

      TeKk schrieb:

      Die Moderatoren spielen das Spiel ja auch. Der Interessenkonflikt sollte jedem vorher klar sein. Richtig machen kann man da eh nichts, außer man verzichtet gänzlich auf spielerischen Erfolg. Ansonsten wird dir immer einer vorwerfen, unfaire Vorteile genutzt zu haben.

      Dass aber Skyrunner jetzt sein Insiderwissen genutzt haben soll, um sich ne Karre zu ergattern halte ich für eine Unterstellung die am Ende einer jeden Diskussion absolut motivfrei bleibt.

      Da der Missiabschluss verbuggt war, musste wohl recht zeitnah getestet werden, was denn da genau los ist, um die User zu informieren. Das ist ein vertretbarer Grund, weshalb die Welle der Entrüstung auch ausbleibt. Denn die Angst vor Konsequenzen hat hier noch niemandem vom Meckern abgehalten^^

      so sieht das aus ;)

      ich hatte bei sky panik gemacht. stand da als erster mit über 100 eiern :/ und musste nochmal sammeln

      Das was TeKk sagt


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Neocrypton schrieb:

      @nike81 nö kann ich nicht weil die user hier im forum uns moderatoren genau deswegen kritisiert haben

      Und ja gejammert wird jetzt nur nicht weil die top100 gepostet wurde... sonst könnte sie ja wieder wegfallen wenn man was sagt...:rolleyes:

      Ist halt nur von manchen usern etwas heuchlerisch. Sauer bin ich auf nix..habe das team aus eigenen stücken verlassen. ;)


      Ham ja die Jungs ähm Männer schon gesagt eigentlich. Ist halt n Unterschied ob n Spieler (sind Mods halt) sich da irgendwie n Vorteil rauszieht oder n Admin was testet.
      #BesterJuni

      "Ch4os ist ein Zeichen von überdurchschnittlicher Intelligenz"

      :love:


      Ceterum censeo Bots esse delenda

      nike81 schrieb:

      Dass Sky die Mission so abgeschlossen hat, wird dem Eier-Wirrwarr geschuldet sein, das wird er vorher wohl nicht vorgehabt haben. Ich glaub, dass du das vielleicht auch ein bißchen nachvollziehen kannst, wenn du mal drüber nachdenkst oder besser es möchtest

      Was soll ich sagen, genau so war es.

      Neocrypton schrieb:

      habe das team aus eigenen stücken verlassen.

      Kaum ein Thread von Dir ohne diese Information... <X

      TeKk schrieb:

      Dass aber Skyrunner jetzt sein Insiderwissen genutzt haben soll, um sich ne Karre zu ergattern halte ich für eine Unterstellung die am Ende einer jeden Diskussion absolut motivfrei bleibt.

      Besser kann ich es nicht formulieren :thumbsup:
      Es gibt sehr viele andere Wege, auf denen ich zu einem Aston Martin kommen könnte. Meine Teilnahme am Event war eigentlich nicht unter den Top300 geplant, jedoch war das Live-Debuggen wie wir alle wissen absolut notwendig.

      wocjenny schrieb:

      Die ja wohl kontinuierlich sinkenden Userzahlen zeigen ja bestimmt die hohe Zufriedenheit. Spiel ist super, dann gehen wir wieder

      Das liegt auch daran, dass wir mit dem Neu-Start des Spiels sehr viele Mails verschickt und sehr viel Werbung für WoC gemacht haben, dadurch kamen sehr viele alte Spieler, die wir bei diesen Marketingmaßnahmen fast ausschließlich angesprochen haben, zurück. Viele haben mal reingeschaut, haben gesehen dass sie früher wohl viel mehr Zeit für dieses Spiel hatten und sich langsam wieder verabschiedet. WoC ist nunmal sehr zeitintensiv. Zeitintensive Spiele werden weniger gespielt. Die Aufmerksamkeitsspanne übersteigt bei vielen Menschen ohnehin die 5 Minuten Schwelle nicht mehr. Wir wollen aus WoC keines dieser App-Spiele machen, das man 2 Minuten spielt und dann deinstalliert. Unser Anliegen ist es, ein Spiel zu machen, was langfristig begeistert, ohne Euch, die Kern-Community, zu vergraulen :) Wir werden unser Ding hier machen und WoC gemeinsam mit der Community auf heute gültige Standards bringen. Dazu haben wir Euch zu einem Beta-Test eingeladen und viele sind der Einladung auch gefolgt und haben sich beworben. :thumbsup: An einer neuen Grafik und Benutzbarkeit über Mobilgeräte arbeiten wir auch. Zunächst müssen wir aber die schlimmsten Schnitzer beseitigen.

      Skyrunner schrieb:

      nike81 schrieb:

      Dass Sky die Mission so abgeschlossen hat, wird dem Eier-Wirrwarr geschuldet sein, das wird er vorher wohl nicht vorgehabt haben. Ich glaub, dass du das vielleicht auch ein bißchen nachvollziehen kannst, wenn du mal drüber nachdenkst oder besser es möchtest

      Was soll ich sagen, genau so war es.

      Neocrypton schrieb:

      habe das team aus eigenen stücken verlassen.

      Kaum ein Thread von Dir ohne diese Information...

      TeKk schrieb:

      Dass aber Skyrunner jetzt sein Insiderwissen genutzt haben soll, um sich ne Karre zu ergattern halte ich für eine Unterstellung die am Ende einer jeden Diskussion absolut motivfrei bleibt.

      Besser kann ich es nicht formulieren
      Es gibt sehr viele andere Wege, auf denen ich zu einem Aston Martin kommen könnte. Meine Teilnahme am Event war eigentlich nicht unter den Top300 geplant, jedoch war das Live-Debuggen wie wir alle wissen absolut notwendig.


      hahahhhaa Made my day skYruNneR!
      iCh finDe ihR habT euCh ne laDunG schOki verdienT! :thumbsup:
      ansonsten:
      wenn sky 100 aston haben will oder 5000 MVs, dann nimmt er sich einfach welche :D