Ca. 7,2k Kampfpunkte. Kurs ist Verhandlungssache. Schreibt mir ne PN ![]()
(V) ca. 7200 KP
-
-
fürn 18ner nehm ich dir die aktuelle Menge ab!^^
-
push
-
achtung aufpassen!
gestern kp von ihm gekauft.kp bezahlt -> gekämpft -> er gewinnt den kampf!!!!!!!!!! (ausrede und entschuldigung bla bla)
um die kp zurück zu bekommen sollte er gegen blinddate und andere kämpfen.
kampf gegen blinddate:
Gewinner Argaroth 26
Verlierer Blinddate 204komischer zufall.....
heute abend will er es klären?!
solang würde ich an eurer stelle nicht gegen ihn kämpfen.p.s. ist kein pranger...sondern reine information

-
So mal ohne was zu versprechen ich wurde von Argaroth angeschrieben ob es eine Möglichkeit gibt das Betreiberseitig zu regeln ohne jetzt kreuz und quer Kämpfe zu veranstalten um die KP zu sortieren.
Ich habe das weitergegeben und sobald ich mehr sagen kann gibt es eine Info. -
So mal ohne was zu versprechen ich wurde von Argaroth angeschrieben ob es eine Möglichkeit gibt das Betreiberseitig zu regeln ohne jetzt kreuz und quer Kämpfe zu veranstalten um die KP zu sortieren.
Ich habe das weitergegeben und sobald ich mehr sagen kann gibt es eine Info.Danke, obwohl ich da nicht viel Hoffung habe.
-
Ich habe das weitergegeben und sobald ich mehr sagen kann gibt es eine Info.Na dann sind KP Deals bestimmt bald verboten

-
Ich habe das weitergegeben und sobald ich mehr sagen kann gibt es eine Info.Vielen Dank fürs Weitergeben!
Ich nehme mal stark an, dass es noch nichts Neues gibt? -
Leider nein habs nochmal angestoßen.
Edit: Habe jetzt die Aussage das in dieser Sache vom Betreiber nicht eingegriffen wird. Es handelt sich hier nicht um einen Technischen Fehler.
Das momentane KP Problem müsst ihr selbst untereinander lösen. -
Edit: Habe jetzt die Aussage das in dieser Sache vom Betreiber nicht eingegriffen wird. Es handelt sich hier nicht um einen Technischen Fehler.
Das momentane KP Problem müsst ihr selbst untereinander lösen.Das wär ja auch noch schöner, wenn die sich um so ne shice kümmern würden...
-
Hat alles gut geklappt
THX 4 Deal!