Fahrzeugbilder anpassen, Daten anpassen...?

      Fahrzeugbilder anpassen, Daten anpassen...?

      Guten Abend,

      Mir ist aufgefallen, das die meisten Fahrzeuge im Spiel einfach nur noch veraltete Bilder sowie Daten beinhalten,
      gäbe es da nicht mal die Möglichkeit die Daten sowie die Bilder an die heutige Zeit anzupassen?

      Irgendwie passt es alles nicht so ganz und wirkt dann auch nicht so stimmig, ein Volvo
      V70 wird im Spiel für 54,000€ beim Autohaus angeboten, das Ding ist allerdings so veraltet, da könnte durchaus was neues her...

      Dieses Thema ist bestimmt schonmal irgendwie irgendwo aufgetaucht, geh ich von aus..

      Mfg
      ~ [N][G] ~
      War damals schon mal ein Thema. Keine Ahnung wie das inzwischen so mit Markenrechten ist. Könnte es mir durchaus vorstellen, dass namhafte Hersteller nicht in einem Drogenspiel auftauchen möchten. Das würde auch die letzten Fahrzeugeinführungen eher neutraler Natur, wie Quad, Dragster, etc erklären.

      Vielleicht fragt man da lieber als Wirtschaftssimulationsspiel an :D
      Muss auch nen anderen Aspekt aufbringen.
      Ich persönliche hoffe das WoC 3 Desing sowie die Fahrzeuge bleiben erhalten zumindest in Form eines Welt 4 Classic Servers oder so.
      Wenn alles umgeschmissen wird ist die Nostalgie dahin dann entweder mit umschaltbaren Design oder WoC 2027 jetzt ohne Großbritanien/Britischen Fahrzeugen (Brexit) dafür mit Skoda.