Ey Community ?!

    Ey Community ?!

    Tag auch,

    jetzt muss ich mal meinen Senf dazu abgeben.


    WoC Start 12.12.18 - alle, yeah WoC ist endlich wieder da!

    Heutige Zeit - Ach WoC der größte Mist, Playzo macht ja garnichts (Heul)!

    Checkt Ihr überhaupt noch etwas ?


    Ihr jammert immer nur egal um was es sich handelt und am Ende ist ja Playzo Schuld an allem, jo mag ja sein das Playzo erstmal richtig hinter WoC kommen muss und das Sie mit den Autos etwas voreilig gehandelt haben, aber Playzo bemüht sich wenigstens für euch um es allen Recht zu machen, stellen einen Testserver auf damit Ihr sogar teilhabt!

    Finde es ja süß wie oft man hier erwähnt wird, XYZ hmm wer war das denn noch gleich? Achja war das nicht dieser User aus Welt3 der die Administrator Rechte missbraucht hatte und jeden gesperrten Account leergeräumt hatte? Achja da war ja was ...
    du bist ja schon echt knuffig, würde dich gerne *Lieb* drücken für deine Aufmerksamkeit hier!
    Schon bitter wenn man hier keine Rechte mehr bekommt ne, da muss ja man förmlich seine Frust an andere User rauslassen du Ehrenman?
    Würde dich gerne mal zu mir einladen auf nen Tee, dann zeige ich dir doch mal wie es möglich ist Drogenhandel zu betreiben, dann haben deine Finger auch mal eine andere Beschäftigung anstatt nur in der Nase zu bohren oder auf andere User zu zeigen!
    Wird erwachsen ...

    King was gibt dir das Recht über mich zu urteilen, wenn du mich nicht einmal kennst?
    Nennst mich einen Botuser? LOL, meinetwegen Können Claudia und Skyrunner mich gerne nochmal prüfen, denn ich habe sowas nicht nötg und brauche das auch nicht! Finde es aber schon lustig wie grad so einer wie du über mich urteilst und diese behauptungen aufstellst!
    Erinnerung : Ich habe mich am 13.12.18 angemeldet und wie viele wissen einige Zeit reingesteckt und war seit Anfang an mit dabei und bin grad mal bei meine 6 Mio XP!
    Da gibt es Leute die sind um einiges heftiger unterwegs die mal wirklich geprüft werden sollten, frag mal deinen Freund Erazer, na was mit dem?! Angemeldet am: 14.03.2019 und locker schon über 3 Mio Xp, ohne Kp´s und ist Tag und Nacht online, tja da ist es ja schon fraglich ne wer hier was nutzt!
    Da Ihr TD ja Zugang zu dem Sodom Forum habt und es ja ja Leute gab die dicke mit Mir018... und Mulu... waren kann man sich doch schon erahnen aus welcher Abteilung hier welche Gang einen Bot benutzt meine Freunde der Nacht! Das selbst ein Icecrypt Drogenhandel betreibt, der ja vorher immer sagte sowas machen ja nur Botuser mimimi, aber da gibt es ja noch andere Kandidaten ...

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community, was ist das grOß KlEiNsChReibung ?! Haha was ein Kindergarten, aber hey alle andere die Monate lange dabei sind und sich bemühen zu spielen muss man die Lust am Spiel nehmen und wochenlang rum jammern und hetzen oder ähnliches ....

    Neo? Von dir hatte ich mal echt was gehalten, du bist einfach nur lächerlich!
    Machst hier einen auf sehr seriös vor der ganzen Community und am Ende schmeißt du hin oder wie auch immer weil die Dgler dich ja quasi gemobbt haben. Und nu? Biste einer von den, quasi ein Mitläufer weil er ja vorher ausgegrenzt wurde, aber ist ja nicht alles. Der Herr fällt ja noch seinen alten Kollegen Skyrunner und Claudia im Forum in den Rücken und ist bei jeder Belustigung im Dg mit bei der Partie, woow du Ehrenmann!

    Soviel dazu, wer sich angesprochen fühlt kann mich mal Kreuzweiße!
    Juckt mich auch nicht ob jetzt Sabos kommen oder weitere Hetzereien, ich bitte um Sabos da ich umskillen möchte ...

    Soviel dazu, dass Payzo ja Schuld an allem wäre, die Schuld daran hat ganz allein die Community!
    Kannst ja nicht mal in Ruhe mit andere User handeln oder spielen ohne das jemand gleich wieder nen Aufruf starten muss, weil er Zuhause von seiner Frau ja keine Aufmerksamkeit bekommt, mein Beileid!



    Haut rein, Ihr Internet Gangstas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LegendMaster“ ()

    erazer.45 schrieb:

    ja BITTE ÜBERPRÜFT JEDEN MAUSKLICK VON MIR!!!ihr witzbolde. schon komisch dass bei euch kaum noch was geht seit eurer 69 ne sperre hatte... schick die admins auf meinen account und lass posten damit du siehst wie man WIRKLICH GH fährt wenn man RL dafür opfert und L2P


    Süße Rechtfertigung!
    Jetzt stehste im selben LIcht, na wie fühlt man sich so dabei? Na merkste was?!
    Anscheinend merkste nichtsmehr ...
    LOL
    Hey man kann dem Spiel auch den Rücken kehren ohne Drama Queen!

    Judith: Wie tief muss man sinken zu glauben, dass jemand mit knapp 800 k DP einen Bot nutzt? Das sind auf 120 Tage gerechnet pro Tag 6500 DP, ich weiss nicht, ob das so unrealistisch ist (geschätzter Zeitaufwand 1 h). Aber wenn man 4 mio DP hat, dann macht man 33 k DP pro Tag (geschätzter Zeitaufwand 5-6 h). Wo könnte da der Verdacht eher hinfallen?

    Edith: Im DG beherrschen wir wenigstens (die meisten, ausser bLamier) Rechtschreibung und Grammatik so gut, dass wir aus Langeweile extra Fehler einbauen. Bei dir scheint da aber was im Deutschunterricht schiefgelaufen zu sein, woran das liegen mag?


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Salle1233 schrieb:

    erazer.45 schrieb:

    Brauch ich nicht weil ICH euer Ankläger war und IMMER noch bin also lieber mal den Ball flach halten Spaßbremsenkäptn


    Bist nicht du derjenige der hier schön immer am nörgeln is ne?!
    Da solltest wohl eher du mal die Bremse ziehen du nichts ahnender ...


    Bitte kauf dir ein paar Kommata, das ist ja purer Augenkrebs, was du hier ablieferst 8|


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Ich ahne nur dass dein Gewhine hier nichts als Lächerlichkeit auf sich zieht aber als Null-Spaß-Versteher und humorloser Deprityp brauchst halt ein wenig Aufmerksamkeit wa? Haste scheinbar erreicht, be happy du ahnender Armer hast es scheinbar nötig, schreibst von mimimi und jedes Wort hier von dir ist nichts anderes als selbiges.

    Dein ist mein Mitleid,

    auf die Kapitäne

    Desmond schrieb:

    Icecrypt schrieb:



    Edith: Im DG behärschen wir wenigstenz (die meisten, ausser bLamier) Rechtschreibung un Gramartick so gut dassisso wir aus Langeweile extrah Fehler einbauen.


    Ice - Du meinst es einfach wieder zu gut. Wann darf ich mit der Nusskernmischung und dem großartigen Fondue-Rezept Deiner Tante rechnen? Grüß mir die Mutti! :)


    Ist halt mein Helfersyndrom!

    Nusskernmischung hab ich nicht, aber Fonduerezept gebe ich dir gerne:

    Pro Person:

    100 g Gruyère
    100 g Vacherin
    10 g Maizena
    1 Knoblauchzehe
    1 dl Weisswein
    1 Schuss Kirschwasser (nach belieben)
    1 Prise Muskat

    Die Masse langsam aufkochen lassen, bis sie die gewünschte Sämigkeit erreicht hat. Dazu Brotwürfel oder kleine Kartoffeln reichen.

    En Guete!

    Edith bestellt dir n'schönen Gruss zurück!


    [Trusted Dealer]
    ......die kuhLichsten!

    Anonym schrieb:

    Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



    Blöd ist das man geschriebene Wörter weniger zurückzunehmen kann als gesagte. Evtl. einfach mal tief durchatmen, checken das es nur ein Browsergame ist und sich evtl. fragen warum man so oft in Diskussionen landet.

    #freetekk
    #freeking
    #botisschrott

    #GibtSpamEineChance

    #eY-Team

    Icecrypt schrieb:

    Hey man kann dem Spiel auch den Rücken kehren ohne Drama Queen!

    Judith: Wie tief muss man sinken zu glauben, dass jemand mit knapp 800 k DP einen Bot nutzt? Das sind auf 120 Tage gerechnet pro Tag 6500 DP, ich weiss nicht, ob das so unrealistisch ist (geschätzter Zeitaufwand 1 h). Aber wenn man 4 mio DP hat, dann macht man 33 k DP pro Tag (geschätzter Zeitaufwand 5-6 h). Wo könnte da der Verdacht eher hinfallen?

    Edith: Im DG beherrschen wir wenigstens (die meisten, ausser bLamier) Rechtschreibung und Grammatik so gut, dass wir aus Langeweile extra Fehler einbauen. Bei dir scheint da aber was im Deutschunterricht schiefgelaufen zu sein, woran das liegen mag?


    Ey Schlauberger, für 33k Vh brauchst du keine 5-6 Stunden!
    Wenn du es von Anfang an mit verfolgt hättest, würdest du wissen das ich relativ früh angefangen hatte meine Kp´s zu verkaufen um VH zu machen!

    Bei VH machst du locker 14k die StUnDe!

    Und vor so einem Bubbi wie dir muss ich mich nicht für rechtfertigen ob ich GH oder Vh mache! ;)