Löschkriterien Thread

      Löschkriterien Thread

      Mir ist nicht ganz klar, nach welchen Kriterien Threads hier geschlossen oder gelöscht werden. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass folgender Thread

      Ey Community ?!

      eine ganze Reihe von Diffamierungen der nicht ganz regelkonformen Art erhält und rege deswegen an, dass auch dieser Thread gelöscht wird. Darüber hinaus möchte ich einmal zum Ausdruck bringen, dass ich es ein wenig unglücklich finde, wie das Mod-Team derzeit hier im Forum agiert.

      Desmond schrieb:

      Darüber hinaus möchte ich einmal zum Ausdruck bringen, dass ich es ein wenig unglücklich finde, wie das Mod-Team derzeit hier im Forum agiert.

      Wir sind zur Zeit massiv überlastet, was das ahnden von Verstößen im Forum angeht. Wir suchen Moderatoren - ihr könnt Euch gern bei uns als Foren Moderator bewerben. Wir würden uns aber noch viel mehr darüber freuen, wenn ihr einfach wie normale Menschen miteinander umgehen könntet. Wir wissen, dies ist ein kompetitives Spiel und des einen Freud kann des anderen Leid sein. Dennoch bitten wir Euch, derartige Streitigkeiten (wenn überhaupt, denkt an eure mentale Gesundheit!) mit Hilfe anderer Kommunikationswege auszutragen.

      Skyrunner schrieb:

      Desmond schrieb:

      Darüber hinaus möchte ich einmal zum Ausdruck bringen, dass ich es ein wenig unglücklich finde, wie das Mod-Team derzeit hier im Forum agiert.

      Wir sind zur Zeit massiv überlastet, was das ahnden von Verstößen im Forum angeht. Wir suchen Moderatoren - ihr könnt Euch gern bei uns als Foren Moderator bewerben. Wir würden uns aber noch viel mehr darüber freuen, wenn ihr einfach wie normale Menschen miteinander umgehen könntet. Wir wissen, dies ist ein kompetitives Spiel und des einen Freud kann des anderen Leid sein. Dennoch bitten wir Euch, derartige Streitigkeiten (wenn überhaupt, denkt an eure mentale Gesundheit!) mit Hilfe anderer Kommunikationswege auszutragen.


      Es geht weniger um die offensichtliche Überforderung. Der Thread wurde ja erfolgreich bemerkt und aus irgendeinem Grund geschlossen. Der Aufwand, diesen zu löschen wäre der gleiche gewesen.

      gamedesign-claudia schrieb:

      Wenn wir dieses Thema komplett gelöscht hätten, müssten wir auch anfangen weitere Themen auch im DG zu löschen. Wenn ihr wollt, dass wir schneller und härter löschen können wir das gerne machen.

      Dann aber bitte keine Beschwerden, dass wir ständig Themen löschen.


      Leider beantwortet das die Ausgangsfrage dieses Threads nicht. Welche Kriterien führen denn dazu, dass ein Thread gelöscht wird?

      Prinzipiell ist es mir ja wurscht, was ihr löscht und was nicht. In Salles Fall war der Thread ja witzig^^ ich bin der letzte, der sowas verpassen will, weil es gelöscht wurde, bevor ich es lesen konnte. Aber es sollte wenigstens einer nachvollziehbaren Linie folgen, sodass es am Ende für alle verhältnismäßig gleich erscheint. Und wenn du meinst, im DG mehr Threads löschen zu müssen, bitte fühl dich nicht durch uns limitiert. Frag aber vorher Messi, ob das mit den DG Regeln übereinkommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TeKk“ ()

      Du weißt doch auch über einem Messi kommt ein Gott bzw. eine Götting :)

      Wir entscheiden das von Fall zu Fall. Ich kann euch hier keinen Punkte Katalog präsentieren und wenn X punkte erfüllt sind, dann wird gelöscht. Den Katalog müsste ich dann täglich überarbeiten.

      Ihr müsst das also notgedrungen hinnehmen, dass wir bzw. ich dies so handhabe. Wenn es ums löschen geht hat Skyrunner oder ich das letzte Wort.

      Skyrunner schrieb:


      Wir sind zur Zeit massiv überlastet, was das ahnden von Verstößen im Forum angeht. Wir suchen Moderatoren - ihr könnt Euch gern bei uns als Foren Moderator bewerben. Wir würden uns aber noch viel mehr darüber freuen, wenn ihr einfach wie normale Menschen miteinander umgehen könntet. Wir wissen, dies ist ein kompetitives Spiel und des einen Freud kann des anderen Leid sein. Dennoch bitten wir Euch, derartige Streitigkeiten (wenn überhaupt, denkt an eure mentale Gesundheit!) mit Hilfe anderer Kommunikationswege auszutragen.


      gamedesign-claudia schrieb:

      Wenn wir dieses Thema komplett gelöscht hätten, müssten wir auch anfangen weitere Themen auch im DG zu löschen. Wenn ihr wollt, dass wir schneller und härter löschen können wir das gerne machen.

      Dann aber bitte keine Beschwerden, dass wir ständig Themen löschen.


      gamedesign-claudia schrieb:

      Du weißt doch auch über einem Messi kommt ein Gott bzw. eine Götting :)

      Wir entscheiden das von Fall zu Fall. Ich kann euch hier keinen Punkte Katalog präsentieren und wenn X punkte erfüllt sind, dann wird gelöscht. Den Katalog müsste ich dann täglich überarbeiten.

      Ihr müsst das also notgedrungen hinnehmen, dass wir bzw. ich dies so handhabe. Wenn es ums löschen geht hat Skyrunner oder ich das letzte Wort.


      Würdet ihr bitte weniger im Postcounter spamen? Danke! :)