eY kkaliber von Instant Warfare DE

      eY kkaliber von Instant Warfare DE

      kkaliber schrieb:

      Hey man könnte doch ein kleines minigame ggf mit Schiffen mit einbringen, bei den sich Gangs gegenseitig bekämpfen könnten. Das muss ja auch keine Visuelle Darstellung haben sondern so ähnlich wie das mit der Arena und dann das ganze in eine Extra Rangliste noch mit einbringen.


      füR miCh beschReibsT du geRade unser game.
      Vielleicht ist WoC ja was pHür dicH? :D
      Warum überrascht mich das nicht?


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Messi schrieb:

      Icecrypt schrieb:

      Warum überrascht mich das nicht?


      WeiL du aYn aLLwissendeR FairtraueNsLehrer biSt...?


      Auch (im Übrigen heute Nachmittag nachsitzen für die miserable Rechtschreibung, das üben wir dann nochmal!) ...

      ... aber jene neue Generation ist mir schon suspekt!


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Messi schrieb:

      Icecrypt schrieb:

      Auch (im Übrigen heute Nachmittag nachsitzen für die miserable Rechtschreibung, das üben wir dann nochmal!) ...


      SorrY...! ;(


      Sorry nützt mir nichts! Du sollst es besser machen und nicht rumheulen!

      #pädagogischwertvoll


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      kkaliber schrieb:

      Hallo bubu tukki,
      Ich weiß ja du kleiner süßer Racker ja n ganz frecher Racker bist du suchst ja immer bisschen Aufmerksamkeit
      Fein machst du das du süßer Raudi.
      Aber ich wollte eigentlich nur fragen was meinst du damit?


      Deine Beschreibung des gewünschten Minigames passte sehr gut auf WoC. Da habe ich dir, unwissentlich des bereits erfolgten Vollzugs, vorgeschlagen, einfach das Spiel zu wechseln. Dass du dann tatsächlich einen Account besitzt und obendrein der NG Anführer bist, war einfach göttliche Fügung.

      Aber wo du einmal da bist und meine Tipps heiß und überaus nützlich für dich zu sein scheinen: Ich rate dir neben WoC ebenfalls zu Satzzeichen. Dann können die Lesergehirne zwischendurch. Einmal. Luft. Holen.
      Krasser Wahnsinn
      hab das gar nicht gefunden wo kann man eine andere Gang angreifen?
      Finde derzeit ist das Spiel, als würde jede Gang für dich allein spielen.
      ich hoffe du bist kein Asthmatiker, sonst hätte ich meine Satzzeichen bisschen mehr beachtet.

      aber tukki alles gut vielen Dank für die Ehre, dass du für mir so einen Aufwand betreibst

      TeKk schrieb:

      kkaliber schrieb:

      Hallo bubu tukki,
      Ich weiß ja du kleiner süßer Racker ja n ganz frecher Racker bist du suchst ja immer bisschen Aufmerksamkeit
      Fein machst du das du süßer Raudi.
      Aber ich wollte eigentlich nur fragen was meinst du damit?


      Deine Beschreibung des gewünschten Minigames passte sehr gut auf WoC. Da habe ich dir, unwissentlich des bereits erfolgten Vollzugs, vorgeschlagen, einfach das Spiel zu wechseln. Dass du dann tatsächlich einen Account besitzt und obendrein der NG Anführer bist, war einfach göttliche Fügung.

      Aber wo du einmal da bist und meine Tipps heiß und überaus nützlich für dich zu sein scheinen: Ich rate dir neben WoC ebenfalls zu Satzzeichen. Dann können die Lesergehirne zwischendurch. Einmal. Luft. Holen.

      kkaliber schrieb:

      Krasser Wahnsinn
      hab das gar nicht gefunden wo kann man eine andere Gang angreifen?

      Ja, das geht eben nur im DG.

      Finde derzeit ist das Spiel, als würde jede Gang für dich allein spielen.

      Liegt an der Gang.

      Ich hoffe du bist kein Asthmatiker, sonst hätte ich meine Satzzeichen bisschen mehr beachtet.

      Nein, alles gut. Aber trotzdem klasse, dass du es jetzt echt viel besser gemacht hast. War gleich viel angenehmer.


      aber tukki alles gut vielen Dank für die Ehre, dass du für mir so einen Aufwand betreibst


      Keinerlei Ursache, ich habe einen Bildungsautrag.
      eY teKk, ich bin hier der Lehrer, lass den Grammernazi maYne Sorge saYn!


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Nö kein Bock...

      ... Später vielleicht


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]