[V] Sambasammlung

      DU hast UNS beleidigt, also langsam mit den Pferden, das ist hier kein Ganggemauschel sondern ein Gebot und du scheinst die Auktion zu missachten, daher muss man DEIN Alter infrage stellen.

      Wenn ICH nicht möchte dass 17 sambas für unter 100 mios rausgehn wirst du mein Gebot wohl oder übel akzeptieren müssen, ganz gleich ob ich die Dinger verschrotte oder sonstwas damit mach.

      Werd besser du mal erwachsen und glücklich, ich bins nämlich schon
      Immer ruhig Blut meine Freunde. Letzten Endes ist es mir als Verkäufer aber tatsächlich recht egal, was anschließend mit den Fahrzeugen passiert. Ich will nur Platz in der Garage, sonst nichts. :D
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      erazer.45 schrieb:

      DU hast UNS beleidigt, also langsam mit den Pferden, das ist hier kein Ganggemauschel sondern ein Gebot und du scheinst die Auktion zu missachten, daher muss man DEIN Alter infrage stellen.

      Wenn ICH nicht möchte dass 17 sambas für unter 100 mios rausgehn wirst du mein Gebot wohl oder übel akzeptieren müssen, ganz gleich ob ich die Dinger verschrotte oder sonstwas damit mach.

      Werd besser du mal erwachsen und glücklich, ich bins nämlich schon


      :thumbup:, ich lass es lieber.... der ältere gibt nach

      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      ~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~

      Ingame: halekin75

      Es ist die Sache auch nicht wert, dass wir uns hier deswegen in die Haare bekommen müssen.

      Aber um es definitiv nochmal festzuhalten. Das hat in keinster Weise was mit internen Absprachen etc zu tun, um den Preis zu pushen.
      Ich verkaufe fast ausschließlich im Paket, um Platz zu schaffen. Dafür nehme ich sonst auch immer in Kauf, dass die Stückpreise eher gering sind. Trotzdem verkaufe ich dann ausnahmslos, unabhängig vom Höchstgebot.
      Das ist auch meinen bisherigen Auktionen zu entnehmen. Selbiges gilt auch für erazer. Er hat ja nun erst kürzlich seinen Apollo zum Verkauf angeboten und auch dort ist zu sehen, dass es keine künstliche Preistreiberei gibt.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯