Mission zum 18.5.

      andi246k schrieb:

      SchrillePupille schrieb:

      Alles schön und gut freu mich auch drüber:)
      Aber 60.000 xp ab platz 100 und von platz 1-99 nur 30.000 xp? Ist das so richtig?


      brauchen wir die XP unbedingt?
      Die Neueinsteiger brauchen diese fürs Kontolimit,aber die 30 k sind doch sonst schnell gemacht :whistling:


      Ich schon sonst kommt mir der jonas zu nahe.


      Also ich find die Aufteilung echt gut durchdacht. Sollte ja auch Motivation für die neuen bringen und die ans Spiel binden, da kommen ein paar Alltagsfahrzeuge sehr gut.
      Würde sich ja sonst auch nicht lohnen die erst abends die Mission fahren können da sie Arbeiten sind !

      Wer dafür Start Sonntag 10 Uhr :))
      Volumen
      ▁ ▂ ▄ ▅ ▆ ▇ █ ĸ.o.ĸ.ѕ █ ▇ ▆ ▅ ▄ ▂ ▁

      ! ! ! Ist Gottes weg dir zu Sagen das du Reich bist ! ! !

      Autohaus in Hannover

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Volumen81“ ()

      Volumen81 schrieb:

      Würde sich ja sonst auch nicht lohnen die erst abends die Mission fahren können da sie Arbeiten sind !

      Wer dafür Start Sonntag 10 Uhr :))


      Mir haben die Termine der letzten Missionen auch nicht wirklich gepasst, aber das hängt vom Privatleben eines jeden einzelnen ab.
      Ich denke, dass ein Samstagvormittag für die meisten hier gar nicht so schlecht ist.

      Die zusätzlichen XP dürfte es geben, weil ab Platz 100 kein Waffenbauplan mehr dabei ist.

      Durch die Mission kommen dann direkt zwei Waffenbaupläne ins Spiel, wobei die schnellsten dann noch den "selteneren" Bauplan bekommen.
      Gefällt mir eigentlich auch ganz gut.
      Aktuell sind die Drogen, für die es noch keine Baupläne gibt, zum Teil sehr schwierig zu finden. Dem werden die Belohnungen wohl auch entgegenwirken.

      Ich frage mich nur, was bei den nächsten Missionen noch kommen soll, wenn jetzt so viele Baupläne auf einmal rausgehauen werden. :)

      PS: Multis werden immer profitieren, egal, ob es Autos, Baupläne, Geld oder XP gibt.
      Ein weiterer Kritikpunkt könnte sein, dass die "großen" Gangs sich so aufteilen werden, dass sie auf jeden Fall beide Waffenbaupläne bekommen. Da hätte man vielleicht für die Top 30 noch einen Anreiz (z.B. seltenes Auto) setzen können, dass jeder unbedingt unter die besten 30 kommen möchte.

      Alles in allem halte ich es aber für eine recht faire und erfreuliche Verteilung der Belohnungen.

      Wenn sie jetzt noch keine größeren Böcke bei der Mission schießen, könnte es ziemlich gut werden. :)

      palmier schrieb:


      Ein weiterer Kritikpunkt könnte sein, dass die "großen" Gangs sich so aufteilen werden, dass sie auf jeden Fall beide Waffenbaupläne bekommen. Da hätte man vielleicht für die Top 30 noch einen Anreiz (z.B. seltenes Auto) setzen können, dass jeder unbedingt unter die besten 30 kommen möchte.

      Ja, machen wir ja auch so. Sonst wären wir natürlich alle in die Top 30 gefahren

      TeKk schrieb:

      palmier schrieb:


      Ein weiterer Kritikpunkt könnte sein, dass die "großen" Gangs sich so aufteilen werden, dass sie auf jeden Fall beide Waffenbaupläne bekommen. Da hätte man vielleicht für die Top 30 noch einen Anreiz (z.B. seltenes Auto) setzen können, dass jeder unbedingt unter die besten 30 kommen möchte.

      Ja, machen wir ja auch so. Sonst wären wir natürlich alle in die Top 30 gefahren


      Gibt ja auch zusätzlich einen taktischen Anreiz, dass man sich bei der Platzierung nach hinten fallen lässt und somit die Monopolstellung nicht aufkommt, dass eine Gang die kompletten Baupläne besitzt

      Bringt ja auch nichts eine Balance reinzubringen wenn nur eine Gang die Pläne besitzt, daher denk ich, dass die Aufteilung auch taktische Hintergründe hat und gut gewählt ist.

      LegendMaster schrieb:

      TeKk schrieb:

      palmier schrieb:


      Ein weiterer Kritikpunkt könnte sein, dass die "großen" Gangs sich so aufteilen werden, dass sie auf jeden Fall beide Waffenbaupläne bekommen. Da hätte man vielleicht für die Top 30 noch einen Anreiz (z.B. seltenes Auto) setzen können, dass jeder unbedingt unter die besten 30 kommen möchte.

      Ja, machen wir ja auch so. Sonst wären wir natürlich alle in die Top 30 gefahren


      Gibt ja auch zusätzlich einen taktischen Anreiz, dass man sich bei der Platzierung nach hinten fallen lässt und somit die Monopolstellung nicht aufkommt, dass eine Gang die kompletten Baupläne besitzt

      Bringt ja auch nichts eine Balance reinzubringen wenn nur eine Gang die Pläne besitzt, daher denk ich, dass die Aufteilung auch taktische Hintergründe hat und gut gewählt ist.


      Ja da haben wir ja glück, dass wir mehr wie 30 Mitglieder in der Gang haben, so kommt mindestens einer an die Granate ;)

      @palmier
      Nur weil die vorhandenen Baupläne bald ausgeschöpft sind, heißt es ja nicht dass alles vorbei ist. Man kann ja beliebig neue Autos, Waffen, Drogen uvm. erstellen. Also Belohnungen ohne Ende. Ein Tesla fehlt z.b. noch in meinem Showroom. Vll lässt Elon ja ein paar Kröten an Playzo für die Werbung springen ;)

      Edit: Raum 6 mit lauter E-Autos wär vll eine Idee

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jibberchris“ ()

      Wow jetzt wird sogar schon die Belohnung gespoilert..... die preise sind wieder mal ein witz man hat natürlich weniger erfahrungspunkte verdient wenn man die mission schnell schafft. Fast so witzig wie der porsche 911 in der letzte mission. Fragt ihr eigentlich eure mods was eine angemessene belohnung ist? da diese wohl wahrscheinlich mehr spielerfahrung haben.

      HerrDeluxe schrieb:

      . Fragt ihr eigentlich eure mods was eine angemessene belohnung ist? da diese wohl wahrscheinlich mehr spielerfahrung haben.

      Noeni und LegendMaster gefällt der Post mit den Missibelohnungen :D

      Und liest du eigentlich auch mal Posts im Forum die nicht von Skyrunner oder mir sind? Genau das wurde sich permanent aus allen Richtungen gewünscht. Jede Kritik ist also eine an deiner fehlenden Beteiligung, eine sinnvollere Belohnung vorzuschlagen.

      Das mit den XP ist zwar ungewöhnlich aber irgendwie witzig. Macht es eben auch mal interessant, wer keinen Bauplan braucht, kann sich also Zeit lassen. Und wenn die Baupläne nicht gleich einen Tag nach der Missi im PS landen, sollte das mittelfristig den Waffenhandel ankurbeln.

      HerrDeluxe schrieb:

      Wow jetzt wird sogar schon die Belohnung gespoilert..... die preise sind wieder mal ein witz man hat natürlich weniger erfahrungspunkte verdient wenn man die mission schnell schafft. Fast so witzig wie der porsche 911 in der letzte mission. Fragt ihr eigentlich eure mods was eine angemessene belohnung ist? da diese wohl wahrscheinlich mehr spielerfahrung haben.


      ähm, wir wurden gefragt ob wir diese Belohnungen für sinnvoll halten ;)