Wettbewerb !

      Wettbewerb !

      Hallo zusammen.

      ich suche hier den Golf mit den meisten km in W4

      Jeder der Teilnehmen möchte, schickt mir für 1,- einen Golf mit km auf den AHP Düsseldorf.

      Ich werde von jedem Golf die km notieren und in eine Liste mit Usernamen eintragen.

      Der/Die/Das User/Unserin/D, welche/r/s mir den Golf mit den meisten km auf der Uhr schickt erhält:

      25 neue Fahrzeuge

      Ende der Aktion nächsten Sonntag 26.05.2019 - ihr könnt also noch paar km auf Eure Gölfe fahren ;)

      Aktion verlängert bis 02.06.2019 , da ich in der Tat vom Support noch keine Antwort erhalten habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Cardealer“ ()

      Cardealer schrieb:

      Hallo zusammen.

      ich suche hier den Golf mit den meisten km in W4

      Jeder der Teilnehmen möchte, schickt mir für 1,- einen Golf mit km auf den AHP Düsseldorf.

      Ich werde von jedem Golf die km notieren und in eine Liste mit Usernamen eintragen.

      Der/Die/Das User/Unserin/D, welche/r/s mir den Golf mit den meisten km auf der Uhr schickt erhält:

      25 neue Fahrzeuge

      Ende der Aktion nächsten Sonntag 26.05.2019 - ihr könnt also noch paar km auf Eure Gölfe fahren ;)



      :rolleyes:

      FYI:

      Ihr Ticket wurde übertragen. Danke!


      Cardealer´s persönlicher Haftungsausschluss:
      Cardealer ®, auch Blinddate ® genannt, bekräftigt, dass der oben befindliche Post weder als Beleidigung, Pranger, Hetze, sexistische Äußerung, Diffamierung und/oder Mobbing zu sehen ist oder anderweitig die Persönlichkeit anderer Menschen, Individuen, Admins, Game-Designer/in/D, Moderatoren/in/D, Game-Operater/in/D (GO), Gegenstände, Göttinnen, Gottheiten, gottesähnliche Gestalten, BOT-User,/in/D Accounts/Multi-Accounts/Multi-Multiaccounts ect. in irgendeiner erdenklichen Weise herabsetzt. Sollte sich jemand oder etwas dennoch durch die im oben befindlichen Post angesprochen fühlen, ist der Inhalt des Posts als nichtig zu betrachten. Blinddate bezieht sich im Zweifel auf die für alle sichtbaren Foren-Regeln. Ein Bezug auf reele Personen ist rein zufällig. (© King-911)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cardealer“ ()

      Cardealer schrieb:

      Hallo zusammen.

      ich suche hier den Golf mit den meisten km in W4

      Jeder der Teilnehmen möchte, schickt mir für 1,- einen Golf mit km auf den AHP Düsseldorf.

      Ich werde von jedem Golf die km notieren und in eine Liste mit Usernamen eintragen.

      Der/Die/Das User/Unserin/D, welche/r/s mir den Golf mit den meisten km auf der Uhr schickt erhält:

      25 neue Fahrzeuge

      Ende der Aktion nächsten Sonntag 26.05.2019 - ihr könnt also noch paar km auf Eure Gölfe fahren ;)

      Aktion verlängert bis 02.06.2019 , da ich in der Tat vom Support noch keine Antwort erhalten habe.


      Cardealer schrieb:

      FYI:

      Ihr Ticket wurde übertragen. Danke!


      Cardealer´s persönlicher Haftungsausschluss:
      Cardealer ®, auch Blinddate ® genannt, bekräftigt, dass der oben befindliche Post weder als Beleidigung, Pranger, Hetze, sexistische Äußerung, Diffamierung und/oder Mobbing zu sehen ist oder anderweitig die Persönlichkeit anderer Menschen, Individuen, Admins, Game-Designer/in/D, Moderatoren/in/D, Game-Operater/in/D (GO), Gegenstände, Göttinnen, Gottheiten, gottesähnliche Gestalten, BOT-User,/in/D Accounts/Multi-Accounts/Multi-Multiaccounts ect. in irgendeiner erdenklichen Weise herabsetzt. Sollte sich jemand oder etwas dennoch durch die im oben befindlichen Post angesprochen fühlen, ist der Inhalt des Posts als nichtig zu betrachten. Blinddate bezieht sich im Zweifel auf die für alle sichtbaren Foren-Regeln. Ein Bezug auf reele Personen ist rein zufällig. (© King-911)


      p u S h

      C l o S e D

      Schlechte Nachrichten:
      Ich habe heute morgen fast genau nach einer Woche eine E-Mail vom Support erhalten, wonach dieser "Wettbewerb"
      als Acc pushing / abgesprochen gegen echtgeld verkauf und so weiter gesehen wird/werden kann/könnte.

      Meine Anfrage wird aber noch dem Chef vorgelegt.

      Ich finde dies sehr schade und werde hiermit meine Aktivitäten im Forum / für das Spiel
      bis auf weiteres einstellen.

      Die bisher erhaltenen Gölfe werde ich nach Absprache mit den ex. Besitzern zurückgeben,
      werde es mir jedoch nicht nehmen lassen eine kleine Entschädigung für die Mühe dabei zustellen.

      Cardealer schrieb:

      C l o S e D

      Schlechte Nachrichten:
      Ich habe heute morgen fast genau nach einer Woche eine E-Mail vom Support erhalten, wonach dieser "Wettbewerb"
      als Acc pushing / abgesprochen gegen echtgeld verkauf und so weiter gesehen wird/werden kann/könnte.

      Meine Anfrage wird aber noch dem Chef vorgelegt.

      Ich finde dies sehr schade und werde hiermit meine Aktivitäten im Forum / für das Spiel
      bis auf weiteres einstellen.

      Die bisher erhaltenen Gölfe werde ich nach Absprache mit den ex. Besitzern zurückgeben,
      werde es mir jedoch nicht nehmen lassen eine kleine Entschädigung für die Mühe dabei zustellen.


      Wtf?!^^ :D
      OMG... @gamedesign-claudia @Skyrunner

      Da haben User Bock und Ideen und denken sich coole Aktionen aus. Aufgrund vollkommen unbegründeter Ängste werden diese Userambitionen zum wiederholten Male kastriert. Verbieten ist eben der einfachste Weg. Wer hier irgendwas schieben will, eröffnet dafür doch keinen Gewinnspiel Thread. Das wird fein im stillen Kämmerlein gemacht. Die Gefahr, erwischt zu werden, ist da viel geringer. Zumal sich diese stringente Reglementierung absolut nicht mit der gängigen und öffentlich tolerierten Handelspraxis deckt.

      Inwiefern soll man das hier denn "abkatern"? Am Ende gewinnt der, der den Golf mit den meisten km hat und nicht der mit dem schönsten Lächeln.

      Diese 25 Autos einfach in den Meier zu stellen wird dann ja sicherlich auch verboten sein. Nur wohin, wenn der Parkplatz voll ist? Lieber schrotten, als jemand anderen glücklich zu machen?
      Oder wie m****s Hilfe für Anfänger, bei der er auf Anfrage etliche schnellere Autos als den Golf an Neulinge öffentlich verschenkt hat. (Nick ist geschwärzt, weil es ja potenziell ein Regelverstoß ist)
      Und wie steht es mit den vielen tollen Autohausaktionen aus, bei denen Fahrzeuge für 1€ verscherbelt werden, um Standorte wie München wieder attraktiv zu machen?
      Was ist mit nicht abgesprochenen Kämpfen in der Duellarena? Dort kann ich KP im Wert von 1mrd+ gewinnen, in einem ganz ehrlichen Kampf. Sollte der Argumentation nach dann aber vorsichtshalber verboten werden. Denn wer weiß, ob nicht doch eine Absprache mit Echtgeld dahinter steht.

      Diese Liste lässt sich noch beliebig erweitern. Man weiß ja gar nicht mehr, ob das Spiel noch regelkonform spielbar ist. In den Regeln steckt für mich einfach keine konsistente Linie.

      Bitte bitte bitte stellt Paranoia nicht vor den Spielspaß und erteilt für solche netten Kleinigkeiten einfach Sondergenehmigungen.