eY Salle

      Nur mal um etwas klarzustellen...

      Ich habe DIch NICHT als BOT-User betitelt. Ich habe nur gesagt, dass ich es merkwürdig finde, dass jemande wie Du, der sagt, dass einem das SPiel schon seit Monaten keinen Spaß macht, zig bis hunderte Stunden damit verbringt DP zu klicken.

      Ganz ehrlich, wenn Du einen BOT benutzen würdest, würde ich sagen.. okay "two days risk, no fun" aber nein. Du bist einer der hunderte Stunden in etwas investiert,w as Dir keinen Spaß macht... dafuq was stimmt nicht mit Dir?!


      aCh und dass Du Dich in einem mimimi-Freddy über eine mimimi-Community aufregst ist schon lustig oder?^^


      King-911s persönlicher Haftungsausschluss:

      King-911, nachfolgend King genannt, bekräftigt, dass der oben befindliche Post weder als Beleidigung, Pranger, Hetze, sexistische Äußerung, Diffamierung und/oder Mobbing zu sehen ist oder anderweitig die Persönlichkeit anderer Menschen, Individuuen, Admins, Game-Designer, Moderatoren, Game-Operater (GO), Gegenstände, Gottheiten, gottesähnliche Gestalten, BOT-User, Accounts/Multi-Accounts/Multi-Multiaccounts ect. in irgendeiner erdenklichen Weise herabsetzt. Sollte sich jemand oder etwas dennoch durch die im oben befindlichen Post angesprochen fühlen, ist der Inhalt des Posts als nichtig zu betrachten. King bezieht sich im Zweifel auf die für alle sichtbaren Foren-Regeln. Ein Bezug auf reele Personen ist zufällig.


      Wir sind Trusted Ch4os!


      Noeni schrieb:

      Naja, es gibt mehrere Sachen, die Sperren nach sich ziehen, nicht nur Bots

      ;)


      Nach der Ingame-Mail von Skyrunner bezieht sich die Sperrwelle heute hauptsächlich auf Bot- und Scriptuser

      Es wurden Stand Heute bereits über 250 Accounts eindeutig als Bot identifiziert, die wir am Montag sperren werden. Dies geht an die Nutzer von Bots, Skripten, Makros, Plugins:
      Wir wissen, dass Du uns das nicht glaubst und auf einen "Bluff" von uns hoffst. Das ist jedoch nicht der Fall!


      Es wäre schon ein komischer Zufall, dass er genau heute wegen etwas anderem als das gesperrt worden ist, oder?


      Aber ich gebe Dir Recht. vielleicht hatte er nur Multis ähm andere Accounts, die hatte er ja in seiner Mail nicht ausgeschlossen.


      Wir sind Trusted Ch4os!


      Weißt Du.. Fakt ist: Salle hat gesagt, dass die Admins seinen Acc überprüfen können. Fakt ist auch: er ist nun gesperrt. Also kann er ja nicht unschuldig sein. Oder ist er trotzdem unschuldig, weil er NGler ist? Frage für einen Freund...

      Vielleicht hat er sich ja auch selbst angezeigt. Das nimmt natürlich die ganze Schuld von ihm



      Wir sind Trusted Ch4os!


      King-911 schrieb:

      Weißt Du.. Fakt ist: Salle hat gesagt, dass die Admins seinen Acc überprüfen können. Fakt ist auch: er ist nun gesperrt. Also kann er ja nicht unschuldig sein. Oder ist er trotzdem unschuldig, weil er NGler ist? Frage für einen Freund...

      Vielleicht hat er sich ja auch selbst angezeigt. Das nimmt natürlich die ganze Schuld von ihm



      glaube salle ist auch unschuldig gesperrt!
      test signatur
      ...scheint kaputt.

      tobifM schrieb:

      King-911 schrieb:

      Weißt Du.. Fakt ist: Salle hat gesagt, dass die Admins seinen Acc überprüfen können. Fakt ist auch: er ist nun gesperrt. Also kann er ja nicht unschuldig sein. Oder ist er trotzdem unschuldig, weil er NGler ist? Frage für einen Freund...

      Vielleicht hat er sich ja auch selbst angezeigt. Das nimmt natürlich die ganze Schuld von ihm



      glaube salle ist auch unschuldig gesperrt!


      Ja, jeden einzelnen Tag 33 k DP klicken ist nämlich realistisch!


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      tobifM schrieb:

      King-911 schrieb:

      Weißt Du.. Fakt ist: Salle hat gesagt, dass die Admins seinen Acc überprüfen können. Fakt ist auch: er ist nun gesperrt. Also kann er ja nicht unschuldig sein. Oder ist er trotzdem unschuldig, weil er NGler ist? Frage für einen Freund...

      Vielleicht hat er sich ja auch selbst angezeigt. Das nimmt natürlich die ganze Schuld von ihm



      glaube salle ist auch unschuldig gesperrt!


      Ja, jeden einzelnen Tag 33 k DP klicken ist nämlich realistisch!

      Ja ist es hab bei weitem nicht so viel xp wie ihr schaffe aber in 60 min 12k xp wenn es sein muss

      MightySiro92 schrieb:

      Icecrypt schrieb:

      tobifM schrieb:

      King-911 schrieb:

      Weißt Du.. Fakt ist: Salle hat gesagt, dass die Admins seinen Acc überprüfen können. Fakt ist auch: er ist nun gesperrt. Also kann er ja nicht unschuldig sein. Oder ist er trotzdem unschuldig, weil er NGler ist? Frage für einen Freund...

      Vielleicht hat er sich ja auch selbst angezeigt. Das nimmt natürlich die ganze Schuld von ihm



      glaube salle ist auch unschuldig gesperrt!


      Ja, jeden einzelnen Tag 33 k DP klicken ist nämlich realistisch!

      Ja ist es hab bei weitem nicht so viel xp wie ihr schaffe aber in 60 min 12k xp wenn es sein muss


      Und du fragst dich, warum du gesperrt bist? :whistling:


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      MightySiro92 schrieb:

      Jetzt mal ohne spaß VH ist doch kein bot using oder etwa doch


      An und für sich nicht. Aber woher kommt dann das Geld fürn VH? Alle 5 Tage 50 mio Weed, das reicht für keine 20 k DP ;)


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      MightySiro92 schrieb:

      Jetzt mal ohne spaß VH ist doch kein bot using oder etwa doch


      An und für sich nicht. Aber woher kommt dann das Geld fürn VH? Alle 5 Tage 50 mio Weed, das reicht für keine 20 k DP ;)


      Das kann dir und mir und allen anderen egal sein woher das geld kommt, er macht aber vh!
      und vh wird durch einen bot nicht günstiger denke ich?!
      und einen bot bei gewinnhandel alleine laufen zulassen geht meiner meinung nach auch nicht
      weil der markt ja auch mitspielen muss
      Cool story...

      ... Aber sagen wir mal grosszügigerweise kommst du mit 50 mio 20 k XP weit.

      4 mio DP kosten dann nur lächerliche 10 Mrd in 120 Tagen. Also nochmals: Woher kommt dann das Geld?


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      xXSanjaXx schrieb:

      Ice man kann sich einen Markt aufbauen wo man keinen Gewinn und keinen Verlust macht die xps aber 1,5x schneller kommen
      mann muss nur spielen können


      Ach du sHiCe, teach me senpai pls!

      Damit macht man aber halt keine 13 k mehr die Stunde, wie noch grosskotzig angepriesen wurde :)


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      xXSanjaXx schrieb:

      ehrlich gesagt doch bei reinem vh 13k die std kein Thema

      bei meinem Markt kannst du ohne vh aber auch ohne gewinn, wenn der markt mitspielt auch bis zu 9k machen

      sprich in 4h locker 30k ohne Geld eingesteckt zu haben


      Und nun willst du mir erzählen, tagein und tagaus, jeden Tag der letzten 120 Tage 4 h deines Lebens damit verbracht zu haben in WoC von Hand Drogen hin- und herzuschieben. Dabei jedes Mal ohne abgelenkt zu sein exakt nach einer Minute Reisezeit auf den Markt geklickt und in 15 Sekunden alle Drogen geklickt und dich wieder auf die Reise begeben zu haben.

      Jedes Mal 4 h am Tag.

      rEaLisTiscH!


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]