Ticketsystem

      Man könnte ja auf ein anderes Ticketsystem umsteigen... Für diese forumssoftware gibt es sogar kostenlose plugins die ein vollstandiges ticketsystem bereitstellen. Dann könnten für simple belange sogar die mods eingesetzt werden... Bei premiumshop und accountfragen können sie zwar nicht wirklich helfen, aber zumindest bei einfachen fragen und problemen die sich aufs spiel beziehen... Aber naja lassen wir das... Werde bestimmt für diesen post wieder gesperrt... :rolleyes:

      The FunkyMonkeys

      Skyrunner schrieb:

      Daran ändert auch kein forenbasiertes Ticketsystem etwas.


      natürlich, nicht alle tickets haben mit zahlungen aus dem ps shop oder tiefergehende accountangelegenheiten zu tun, da könnt ja nur ihr was machen. aber kleine fragen sind da sicherlich auch zwischen die mods beantworten können.

      ip sharing eintragungen hätten auch eure game ops damals machen können :rolleyes:

      The FunkyMonkeys

      Skyrunner schrieb:

      Wir haben zur Zeit ein sehr hohes Ticketaufkommen,weshalb die Bearbeitung ein wenig dauert. Daran ändert auch kein forenbasiertes Ticketsystem etwas.




      Also wenn ich Probleme mit dem PS hätte und mir keiner antwortet schon nach 2 Tagen würde Ich mir verarscht vorkommen. ( Weil mit echt Geld bezahlt habe) So meine Meinung. So vergrault man ziemlich schnell seine Community.

      Und so wie Ich das jetzt nachgelesen habt Ihr das Problem schon länger ??? wann wird denn endlich was passieren?? .. wenn maximal nur noch 50 Leute Online sind ? dann ist es zu spät..
      Wie Neo sagt gebt den Mods villt auch die rechte das einzusehen das die sich bei kleinen fragen und so sich darum kümmern... und zack habt ihr weniger Arbeit an der Backe..
      Hallo zusammen,

      ich habe heute angefangen zu spielen und das Tutorial erfolgreich beenden können. Nun wurde ich jedoch nachdem Tutorial automatisch ausgeloggt und komme nicht mehr ins Spiel, da ich kein Passwort setzen konnte.
      Ein Ticket habe ich bereits eröffnet mit der Nummer 11857.

      Vielleicht weiß jemand von euch wie ich nun schneller an meine Logindaten komme.
      Im Spamordner war nichts und Passwort zurücksetzen war leider auch ohne Erfolg. Wie lange wartet man aktuell auf eine Ticketbearbeitung?

      Ich würde nämlich eigentlich gerne weiterspielen wollen.

      Schon einmal DANKE im vorraus :)

      combatant schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich habe heute angefangen zu spielen und das Tutorial erfolgreich beenden können. Nun wurde ich jedoch nachdem Tutorial automatisch ausgeloggt und komme nicht mehr ins Spiel, da ich kein Passwort setzen konnte.
      Ein Ticket habe ich bereits eröffnet mit der Nummer 11857.

      Vielleicht weiß jemand von euch wie ich nun schneller an meine Logindaten komme.
      Im Spamordner war nichts und Passwort zurücksetzen war leider auch ohne Erfolg. Wie lange wartet man aktuell auf eine Ticketbearbeitung?

      Ich würde nämlich eigentlich gerne weiterspielen wollen.

      Schon einmal DANKE im vorraus :)


      das Problem hat Playzo im Dezember auch schon gehabt,wenn zuviele mails bei 1 Anbieter versendet werden,verzögert es sich.
      Evtl ist es bei dir das gleiche Problem ;)
      Hmmm... also heißtdas, dass kann dauern... ?? Liest sich ja hier im Thread nicht gerade rosig :huh:

      Wie sieht es denn mit der aktuellen Mission aus? Ist die noch aktiv? Wenn ja, wie lange läuft die noch?

      Gibt es jemand hier der vllt die Bearbeitung des Tickets etwas beschleunigen könnte? Gamemaster oder sowas?

      combatant schrieb:

      Wie sieht es denn mit der aktuellen Mission aus? Ist die noch aktiv? Wenn ja, wie lange läuft die noch?


      Die Mission müsste bis heute um 16 Uhr gehen, denke ich.

      combatant schrieb:

      Gibt es jemand hier der vllt die Bearbeitung des Tickets etwas beschleunigen könnte? Gamemaster oder sowas?


      Du könntest schauen, ob Mods wie @Noeni @Rehaboi oder @LegendMaster ingame online sind und diese per Mail darum bitten, die Bearbeitung deines Anliegens zu priorisieren.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯
      Danke für die Info, leider hat sich bis jetzt wohl nichts getan...

      Spiel ich halt zum Zeitvertreib was anderes. Schade eigentlich, dass Spiel hatte mir schon irgendwie gefallen...

      EDIT: Ticket wurde bearbeitet und das Problem gelöst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „combatant“ ()