[Vorschlag] Waffenabgabe

• Da es ja immer wieder ein großer Kritikpunkt ist wenn Waffen eines bestimmten Typs abgegeben werden müssen hier ein Vorschlag:

- Es müssen X Waffen abgegeben werden. Typ egal
    - Es müssen Waffen im Wert von X abgegeben werden. Typ egal

Somit könnte man alles abgeben und es würden evtl. auch mal andere Waffen als Saiforks und Glocks vom Markt verschwinden. Ausserdem müsste man dann nicht immer Waffen bauen die man im Leben nicht benutzt.

Edit:

Beispiel da es wohl Verständnis Probleme gibt:
    Jetzt:
    Gib 14 Glock 23 ab

Zukunft:
    Gib 14 Waffen ab, alles was du entbehren kannst hilft
    Gib Waffen im Wert von 25.000 Euro ab. Hauptsache der Wert stimmt wir verkaufens auch nur weiter.

• gute idee.
    oder einfachhalber eine fixe menge für alle.
    oder sinkend mit aktueller platzierung, zB der führende muss 40 liefern, der zweite nur mehr 39 oder so

WOC Ingame: andi_fucking_k
    Gang: The FunkyMonkeys

• - Es müssen X Waffen abgegeben werden. Typ egal
    - Es müssen Waffen im Wert von X abgegeben werden. Typ egal

Und dann heulen alle trotzdem rum, dass sie Waffen produzieren müssen *roLL*

Dann kann man es auch gleich so lassen wie es ist: entweder Glocks oder Sailforks...

Wir sind Trusted Ch4os!

• Also lieber geb ich ein paar Thompsons ab (wenns nach Wert geht) oder anderen Mist den ich über die Monate gesammelt habe und der jetzt sinnlos rumliegt. PH85 zum Beispiel. Seit die ET raus ist haben die nur noch Schrottwert.

Und wenn Du keine Thomsons und Co mehr hast, dann... würdest Du wahrscheinlich Glocks und/oder Sailforks herstellen... *plottwist*

Wir sind Trusted Ch4os!

• Und dann heulen wieder alle Leute, die diesen Bauplan nicht haben...

Daraus folgt dann ein weitere blitzschnell erstellter, jedoch nicht komplett durchdachter, Vorsschlag zur Ver- bzw. Ausbesserung eines alten Vorschlags zur Verschlimmbesserung des aktuell grundsätzlich funktioniereden Systems.

Einfach mal nicht von hier bis zur Tür denken, sondern mal ein Schritt weiter - hinter dem Tellerrand gibt es eine schöne große Welt mit Blumen und Regenbögen.

So entstand auch der Dieselskandal:

A: Hey Leute, unsere Abgaswerte sind zu hoch...!
    B: Ich hab's! Wir programieren wir eine Software, so dass die das nicht mehr nachmessen können!
    A: Aber dann sind die immer noch zu hoch...
    B: Wir machen das mit der Software!!11234
    A: Und wenn das mal rauskommt..?
    B: SOFTWARE PROGRAMMIEREN!

B:

Wir sind Trusted Ch4os!

• Ich glaube du hast den Vorschlag nicht verstanden ich will nicht das in Zukunft kommt [Gib 15 Smith&Wesson SW 1911] sondern [Gib 15 Waffen ab] oder [Gib Waffen im Wert von 25.000 Euro ab]
    Damit kann man seinen ganzen alten Krempel loswerden und muss nichts spezifisches horten-

Dann glaube ich, hast Du den folgenden Punkt von mir nicht verstanden:

Und wenn Du keine Thomsons und Co mehr hast, dann... würdest Du wahrscheinlich Glocks und/oder Sailforks herstellen... *plottwist*

Spoileralarm: Wir könnten uns jetzt in eine Art Schleife manövrieren.

Edith: Waffen
    Da sind schon gewisse Punkte genannt worden, wie man das "Waffen-Problem" lösen kann.

Wir sind Trusted Ch4os!