Diskussion aus dem Little Helper Forum

      Bitte korrigieren:
      Es sind keine Multiple-Choice-Fragen (= mehrere Antworten sind anzuwählen und richtig) sondern es sind Single-Coice-Fragen (= eine und genau eine ist anzuwählen und richtig).

      Ansonsten gute Zusammenfassung und Hilfe für Anfänger ;)


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Guter Einwand ich bin vom englischen Multiple Choice ausgegangen das sich nur auf die Anzahl der wählbaren Antworten bezieht und nur 1 Antwort zulässt.
      Im Deutschen Sprachgebrauch wird Multiple Choice anderst verwendet deshalb habe ich es oben richtiggestellt.

      Quellcode

      1. Multiple Choice (MC, /ˈmʌltɪpl̩.tʃɔɪs/) oder deutsch Mehrfachauswahl, auch Antwort-Wahl-Verfahren, ist eine in Prüfungen, Tests, Klausuren und Umfragen verwendete Fragetechnik, bei der zu einer Frage mehrere vorformulierte Antworten zur Auswahl stehen.[1] Dabei ist es zu beachten, dass multiple choice im Englischen strikt eine gültige Antwort aus mehreren bedeutet (daher ein falscher Freund), was im Deutschen Single Choice entspricht, während mehrere gültige Antwortmöglichkeiten im Englischen als multiple response bezeichnet wird.
      Das mit den indirekten Lösungen kann ich dir erklären.

      Bisher galt immer verboten = posten von DIREKTEN LÖSUNGRN und Zielstädten..


      D
      Was habe ich getan?? Es wurde der stadt gefragt wofür es eine koordinate gab und ich schrieb. so etwas wie...

      Wenn ich dir die Stadt nenne, DANn wird nachher jemand ZIGgig und ich bekomme eine sperre ..


      Lösung DAN unf ZIG ergibt Danzig

      1. Indirekt weil ich nicht schrieb das es Danzig ist und
      2. Gibt man Danzig bei woc ein kommt man nochlange dort nicht hin... Ich habe nicht Gdansk geschrieben...

      Somit indirekt > Sperre nach dem bis dato geltenen Regelment nicht gerechtfertigt...

      The FunkyMonkeys

      Neocrypton schrieb:

      Das mit den indirekten Lösungen kann ich dir erklären.

      Bisher galt immer verboten = posten von DIREKTEN LÖSUNGRN und Zielstädten..


      D
      Was habe ich getan?? Es wurde der stadt gefragt wofür es eine koordinate gab und ich schrieb. so etwas wie...

      Wenn ich dir die Stadt nenne, DANn wird nachher jemand ZIGgig und ich bekomme eine sperre ..


      Lösung DAN unf ZIG ergibt Danzig

      1. Indirekt weil ich nicht schrieb das es Danzig ist und
      2. Gibt man Danzig bei woc ein kommt man nochlange dort nicht hin... Ich habe nicht Gdansk geschrieben...

      Somit indirekt > Sperre nach dem bis dato geltenen Regelment nicht gerechtfertigt...



      Du lässt nicht locker wegen der sperre oder?

      Neocrypton schrieb:

      Das mit den indirekten Lösungen kann ich dir erklären.

      Bisher galt immer verboten = posten von DIREKTEN LÖSUNGRN und Zielstädten..


      D
      Was habe ich getan?? Es wurde der stadt gefragt wofür es eine koordinate gab und ich schrieb. so etwas wie...

      Wenn ich dir die Stadt nenne, DANn wird nachher jemand ZIGgig und ich bekomme eine sperre ..


      Lösung DAN unf ZIG ergibt Danzig

      1. Indirekt weil ich nicht schrieb das es Danzig ist und
      2. Gibt man Danzig bei woc ein kommt man nochlange dort nicht hin... Ich habe nicht Gdansk geschrieben...

      Somit indirekt > Sperre nach dem bis dato geltenen Regelment nicht gerechtfertigt...


      Also...

      Erstens ist das das falsche Thema, solltest Du als Ex-Mod eigentlich wissen.
      Zweitens hab ich Dir schonmal was zu der Sperrkultur gesagt. Du hast mich zweimal gesperrt, zu einem Zeitpunkt in dem es die Regeln nicht gab. Dementsprechend hast Du Deine Sperre mir gegenüber mit NICHTS rechtfertigen können. Daher war Deine/n Sperre/n Willkür bzw. Eigenermessen*.
      Drittens kann ich Dir sagen, dass gewisse Leute seitens der Mods, Admins und Game-Designer prinzipell bevorzugt bzw. benachteiligt werden. Hab da einen Screenshot aus dem Chat der diese Theorie bestätigt.
      Und Viertens - mein persönlicher Lieblingspunkt - hast Du es einfach nicht anders verdient. :)

      Nachtrag: HALTe DOCH nicht EINFACH alle mit DEINen provozierendeM gelAber aUf, vieLen dank!

      *sage ich nur, damit ich niemanden eine grundsätzliche Willkür vorwerfe.


      King-911s persönlicher Haftungsausschluss:

      King-911, nachfolgend King genannt, bekräftigt, dass der oben befindliche Post weder als Beleidigung, Pranger, Hetze, sexistische Äußerung, Diffamierung und/oder Mobbing zu sehen ist oder anderweitig die Persönlichkeit anderer Menschen, Individuuen, Admins, Game-Designer, Moderatoren, Game-Operater (GO), Gegenstände, Gottheiten, gottesähnliche Gestalten, BOT-User, Accounts/Multi-Accounts/Multi-Multiaccounts ect. in irgendeiner erdenklichen Weise herabsetzt. Sollte sich jemand oder etwas dennoch durch die im oben befindlichen Post angesprochen fühlen, ist der Inhalt des Posts als nichtig zu betrachten. King bezieht sich im Zweifel auf die für alle sichtbaren Foren-Regeln. Ein Bezug auf reele Personen ist zufällig.


      Wir sind Trusted Ch4os!


      Ich seh schon ich hätte besser nicht gefragt.
      Ich hatte bisher keine Sperre für Andeutungen oder Lösungshilfen im Chat.
      Ich möchte bitten hier keine persönlichen Streitigkeiten, Grundsatzdiskussionen oder ähnliches vom Zaun zu brechen.
      Dieser Thread soll neuen Spielern helfen sich Zurecht zu finden und sie nicht von vornherein vergraulen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morigan“ ()

      King-911 schrieb:

      Drittens kann ich Dir sagen, dass gewisse Leute seitens der Mods, Admins und Game-Designer prinzipell bevorzugt bzw. benachteiligt werden. Hab da einen Screenshot aus dem Chat der diese Theorie bestätigt.
      Das kann ich ausschließen. Vielleicht hast Du auch nur etwas missverstanden? Du kannst Dich gerne an mich persönlich wenden mit mehr Informationen.
      Man sollte lieber diskutieren, warum Gibraltar als britisches Überseegebiet einem spanischen Handelskreis zugeordnet wird, aber auf mich hört ja keiner ><


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      Man sollte lieber diskutieren, warum Gibraltar als britisches Überseegebiet einem spanischen Handelskreis zugeordnet wird, aber auf mich hört ja keiner ><


      Darüber soLLten wir debaTTieren...Ich biN im Team Ice...!
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Messi schrieb:

      Icecrypt schrieb:

      Man sollte lieber diskutieren, warum Gibraltar als britisches Überseegebiet einem spanischen Handelskreis zugeordnet wird, aber auf mich hört ja keiner ><


      Darüber soLLten wir debaTTieren...Ich biN im Team Ice...!


      tU maL beScHwÄrdEbRieF baY SkY uns0!


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]