Update: Dienstag. Zum Diskut(ekk)ieren

      Zum "Diskutieren" wird groß geschrieben

      Ich find's echt wirklich wirklich gut. Die Neuerung zum Thema Botusing ist, so sie denn wirklich funktioniert, ein Meilenstein. Ich hätte mir eine insgeheime Einführung und Überführung gewünscht. Aber so ist es doch auch irgendwie okay.

      @Noeni das issn like!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TeKk“ ()

      TeKk schrieb:

      Zum "Diskutieren" wird groß geschrieben :ugly:

      Ich find's echt wirklich wirklich gut. Die Neuerung zum Thema Botusing ist, so sie denn wirklich funktioniert, ein Meilenstein. Ich hätte mir eine insgeheime Einführung und Überführung gewünscht. Aber so ist es doch auch irgendwie okay.


      Auch, wenn ich solche Leute shiCe finde, ist es für's Spiel (und die Einnahmen) vielleicht besser, diese Leute nicht direkt rauszuwerfen. Wenn es dann noch die Möglichkeit gäbe, ihnen die erspielten Vorteile abzunehmen, wäre das ein Traum.


      Zu Punkt 9: Ich war bisher davon ausgegangen, dass damit Gibraltar Point gemeint ist, der ja tatsächlich in Lincolnshire liegt.


      Insgesamt ist das für mich eher ein Haufen Bugfixes als ein richtiges Update, aber in der Größenordnung kann man das von mir aus auch mal als kleines Update verkaufen.
      Dass man sich zuerst um uralte Fehler kümmert und so eine vernünftige Basis für Neuerungen schafft, halte ich persönlich auch für sinnvoll.

      Ich hoffe ja und bin zuversichtlich, dass auf dieser Basis dann in Zukunft auch der eine oder andere gute Vorschlag mal umgesetzt werden kann. :)

      Finde das Update auch Super. Jedoch sollte man sich überlegen wie man den DP-Klickern den Spielspaß etwas erhalten kann.

      Ja ich bin gegen Bots, Scipts usw. aber sry so umständlich wie das Drogen einkaufen und verkaufen hier ist, kann ich schon verstehen wieso die ein paar Leute sich entweder mit Tab - 0 (erlaubt? Eingabedauer 5 sek) oder ein Makro (nicht erlaubt? Eingabedauer 1 Sekunde mit ) helfen. Aufgrund des großen Aufwands vor allem an Handy hab ich selbst ja kaum DP (sry mein Handy kennt keinen Tabulator :ugly:), aber ich denke, anstatt die Leute die sich ja trotzdem ununterbrochen hinsetzen den zufälligen Marktrefresh abwarten, eigenständig in den Nachbarort fahren dort wieder verkaufen, mit dauerhaften sperren zu drohen und damit gleichzeitig mit Leuten in einen Topf werfen die echte Bots benutzen und quasi ohne aktive Bildschirmzeit XP produzieren (lassen), sollte man vll einfach unterhalb der Drogen eine extra Zeile einfügen:

      Alle Drogen verkaufen (roter Pfeil)
      100 Stk. Jeder Droge verkaufen
      10 Stk. jeder Droge verkaufen
      1 Stk. jeder Droge verkaufen
      Nummernfeld: Beliebiger Wunschmenge von allen Drogen (wenn verfügbar) einkaufen
      1 Stk. jeder Droge einkaufen
      10 Stk. jeder Droge einkaufen
      100 Stk. jeder Droge einkaufen
      Alle Drogen einkaufen (grüner Pfeil)

      Dann hat sich der Vorteil für PC- Spiele (die da mit dem Tabulator durchfegen) in Luft aufgelöst und man könnte gleichzeitig auch ohne Designupdate Leute am Handy fürs DP machen begeistern und so vll die (hohe?) Absprungrade bei Neuanfängern etwas entgegensteuern.
      Sowas sollte in 1-2 Stunden programmiert sein -> ab auf den Testserver und gleich mit ins Update oder halt ein paar Tage später.
      Der Wunsch ist ja nicht neu. Und am Handy ist DP machen eine Zumutung. Da wird mir jeder zustimmen. Und wenn man es so betrachtet ist der "Alles verkaufen" Button kein Ersatz für einen Bot der automatisch von A nach B fährt und selbstständig verkauft, einkauft,...
      Der Button ist eine Erleichterung ja, aber für alle: sowohl die PC Spieler, die noch keine Tabulatortaste kennen, oder kein Makro benutzen, als auch für Mobile User die gar nicht dir Möglichkeit dazu haben. Der Button sorgt somit für mehr Fairness und Spielspaß. Auch wenn ich selber lange von den KP profitiert hab aber der Aufwand für 10k KP ist so gering und nicht zu vergleichen wie der Aufwand, den man für 10k DP Aufbringen muss. Etwas Balance kann daher meiner Meinung nach nicht schaden.
      Es wir mit mitnichten so sein, dass Spieler, die sich selbst anzeigen, straffrei davonkommen. Über Abzüge des "erklauten" Spielvorteils + Strafe und temporärer Strafe (nicht zu kurz) wird das einer ordentlichen Strafe schon gerecht. Das Mittel der Selbstanzeige gibt es auch im hiesigen Rechtssystem und es funktioniert dort ähnlich.

      Pejwi187 schrieb:

      32. Gangautohaus: Beim Allianzwechsel gab es ein Problem mit den Fahrzeugen im Gangautohaus, welchen wir nun behoben haben.

      In wie weit wurden denn in diesem Punkt die Bugs behoben?


      also was ich von der Testwelt weiss,wurde behoben dass bisher wenn jemand gekickt wurde oder ausgetreten ist,die verbleibenden Autos im Gangah die Plätze verringert haben.
      Aufm Testi wurde das behoben dass dann wieder 75 Plätze sind und nicht wie vorher nur 62 und 13 Plätze die durch das entfernte Gangmitlied blockiert wurden!
      Durch das neue System kamen beim Austritt dann die Autos auf den PP!