Vorschläge / Ideen

      Vorschläge / Ideen

      Einleitung:
      Ich bin der Meinung das dem Spiel noch zusätzliche Komponenten fehlen um es an sich interessanter zu machen.
      Diejenigen die den Showroom voll haben , Ihre Kämpfer voll geskillt haben, melden sich doch nur noch kurz vor den Turnieren an ...

      Es kann sein das die ein oder andere Idee in irgendeinem Thread schon erwähnt wurde ...
      Da ich aber faul bin und mir nicht alles durchlesen will hier mal meine Ideen !


      1. Drogenlager (Extragebäude, Chemiker kann dort die Drogen einlagern. Ausbaustufen bis 3 max 19998 Drogen. )

      2. Illegale Autorennen (Treffen in einem Ort, von A nach B, Ausnahmen für gewisse Fahrzeuge) extra Tunings vielleicht ?
      Fahrer für Autorennen, Skillen ! Würde eine zusätzliche Spielkomponente mit einbringen.

      3. Illegales Autorennen durch Europa

      4. Drogen & Waffen bei Grenzübertritt mitführen, kann den Zoll / Polizei auf den Plan rufen - Strafen , Knast etc.

      5. Razzia bei Bordellen, Chemiker , Weedananbau

      6. Gegnerische Sabotage von Bordellen ( Einschüchtern, Abfackeln)

      7. Banküberfall , Raubüberfall, Geldtransporterüberfall, Juwelenraub
      Zusätzliches Gebäude für Planung solcher Überfälle , Spezialisten einstellen und skillen

      8. Gangkrieg / Gangfights (3er oder 6er Kämpfe, 3 Gangmitglieder mit je 6 Kämpfern etc ... eigenes Kampfsystem , eventuell noch extras einbauen , Hinterhalt oder so was)

      9. Extra Drogenlieferungen aus Asien, Südamerika, Afrika etc. Kaufmöglichkeit über einen Kontakt (eventuell Skillmöglichkeit) und hier in D gewinnbringend verkaufen

      10. Zufallsevents in Bars (bringe die Droge oder die Anzahl an Waffen nach XYZ) kleine Belohnung

      11. Autofabriken in München , Dingolfing, Leipzig, Wolfsburg usw. in Deutschland, Frankreich, Österreich und England implentieren.
      Hier allein kann man so viel machen. BMW , Renault, Opel, Mercedes, Volkswagen, Aston Martin usw. bieten viele Möglichkeiten extra dafür eine Showroomseite zu
      implementieren und den Spielspass zu erhöhen.

      12. Baubare Fahrzeuge tunen können

      13. Bar betreiben und eigens hergestellten Alkohol verkaufen

      14. Internetkriminalität ! Auch hier gibt es viele Möglichkeiten:
      kriminelle Cybergroup gründen, Malware entwickeln, Darknet Waffen verkauf, Systeme hacken, Daten klauen und verkaufen, Cryptomining und so weiter und so weiter

      15. Auftragsmord / Killer anheuern oder ausbilden (skillen) Neues Gebäude ...

      16. Bombenbastler
      Gegnerische Fahrzeuge sprengen, Bordelle Sprengen, oder andere Gebäude

      17. Aufklärungstrupp für 16, damit das nicht passiert ;)

      18. Andere Arten von Geschäften gründen (Restaurant, Dönerladen etc) für Geldwäsche

      19. Munition für Waffen bei Kämpfen --> mal ehrlich , im moment funktioniert das wie ?
      Hier sollte nachgebessert werden, Munition kaufen, herstellen, ausrüsten etc.
      Zusätzliche Magazine zur Verfügung stellen. Wenn ein Kämpfer keine Munition mehr hat , dann kann er nicht schiessen ! ISSO
      verschiedene Munitionsarten (Sprengbrand, Hohlgeschoss etc. verschiedenste Schadenmöglichkeiten)
      Neues Gebäude ? Munitionsherstellung

      20. Erpressung oder Entführung

      21. Schiffe / Yachten einführen.
      So viele Millionen auf dem Konto, aber keine Yacht in St. Tropez ? Das geht garnicht :)

      22. Extra Showroom ( Nur spezielle Fahrzeuge, Flugzeuge, Oldtimer , Schiffe )
      von anderen Usern auch einsehbar

      24. Aktienmarkt

      25. Investments in Autofirmen / Anteile / Gewinnauschüttung , geringe Kosten bei Bestellung von Fahrzeugen aus Fabriken

      26. Kunstraub

      27. Gemälde kaufen können / Auktionshaus (Austellungsraum)

      28. Villen und Häuser
      Mieteinahmen durch Immobilien

      29. Mehr Aktivität durch Polizei
      Wenn irgendwas schief geht, dann wird die Bordellmutter , oder der Ingenieur inhaftiert

      30. Ereignisse allgemein
      aus Monopoly bekannt , zufällige Ereignisse einspielen die dann alle betreffen bsp. Wetter Extremschnee , keiner kann mehr groß mit dem Auto fahren etc ..


      Ich hoffe das sich das jemand von den Verantwortlichen komplett durchliest und einige Ideen so cool findet und sie auch irgendwann mal implementiert werden.


      PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :P
      Finde es sehr schade das man sich echt Gedanken macht, seine Ideen hier posted und keiner irgendeinen Kommentar dazu schreibt, kommentiert oder sonst irgendwas ...
      also von irgendwelchen Admins, Mods oder anderen Verantwortlichen ...
      Anscheinend interessiert die Weiterentwicklung des Games niemanden mehr... traurig
      ...da wird auch nicht mehr viel passieren ;)

      Schade! Es gibt jede Menge gute Ideen. Klar ist nicht alles realisierbar, aber anstatt zu sammeln und zu filtern was im Rahmen der Möglichkeiten ist, die Community abstimmen zu lassen und sich an die Implementierung zu setzen, werden lieber unschuldige User auf Verdacht gesperrt und dabei zugeschaut, wie die Userzahlen weiter sinken....

      Die Kuh wurde nochmal ordentlich gemolken und im Stall sind nurnoch ein paar kleine, arme Hunde....

      Der Rest ist eine Frage der Zeit ;)
      Ich finde es echt super, dass sich die User noch Gedanken machen und finde deine Vorschläge gut.

      leider muss ich meinem Vorredner recht geben, dass es hier niemanden der Verantwortlichen interessiert!!!

      Anscheinend wird nur wert auf den PS gelegt, damit man ordentlich abkassieren kann.
      die Preise im Shop sind eine Unverschämtheit, wenn man bedenkt, dass ein herb oder RS4 umgerechnet 19€ kostet. Das ist reine Abzocke.

      Im Herbst soll das Game in neuer Aufmachung an den Start gehen aber bis dahin ist das Spiel schon Tod ..

      Schade denn ich denke, dass das Spiel einiges an Potenzial hat.

      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      ~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~

      Ingame: halekin75