Woche der Rechtfertigung

      ich bin auch gerade geschockt, habe definitiv nichts unrechtes getan, bitte das noch einmal checken, vielleicht wäre es auch möglich mir zu erklären was ich angeblich falsch gemacht habe, ausser das ich viele Stunden mit dem Spiel verbracht habe, fällt mir nichts ein. Werde die Sperre auch so nicht akzeptieren, wenn Ihr der Meinung seit das ich betrogen habe, löscht bitte meinen Account.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „geinus“ ()

      tr0n schrieb:

      sunshine4fun schrieb:

      ich hätte auch gerne eine neue überprüfung, da ich mich mit den genannten dingen nicht auskenne, kann euch auch gerne mein passwort geben und euch mein schul pc zeigen.
      lg


      Hallo, leider erhalte ich sehr viele Nachrichten und kann nicht alle beantworten. Es ist nichts Persönliches, außer du bist tätowiert.

      Tattoofrei - Es ist schön, keine Tattoos zu haben

      Edit:
      ähhm ich meine

      Botfrei - Es ist schön, keine Bots zu benutzen


      #EhrenreiNer...! :thumbsup:
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Skyrunner schrieb:

      Ich denke ihr könnt Euch denken, dass wir die ganz genauen Sperrkriterien nicht herausgeben können. Das würde es den Bot Entwicklern erleichtern, zukünftig sperrsichere Bots zu programmieren.

      Akzeptiert die Sperre, geht in Euch und verhaltet Euch in Zukunft redlich. So wie die deutliche Mehrzahl der Spieler übrigens.


      Was genau sollen wir akzeptieren?

      Ganz ehrlich Sky: wenn ich nicht weiß wieso gesperrt wurde, kann ich mein zukünftiges Spielverhalten nicht ändern! Ich habe nie nen Bot genutzt und werde aber bestraft!

      Ich würde nach der Sperre genauso weiter spielen und vermutlich wieder gesperrt werden. Das macht für mich keinen Sinn!

      Ich bitte um Prüfung und genaue Info, was ich falsch gemacht haben soll. Ansonsten werde ich nen Teufel tun und nach der Sperre weiter spielen!

      XLVII schrieb:

      Skyrunner schrieb:

      Ich denke ihr könnt Euch denken, dass wir die ganz genauen Sperrkriterien nicht herausgeben können. Das würde es den Bot Entwicklern erleichtern, zukünftig sperrsichere Bots zu programmieren.

      Akzeptiert die Sperre, geht in Euch und verhaltet Euch in Zukunft redlich. So wie die deutliche Mehrzahl der Spieler übrigens.


      Was genau sollen wir akzeptieren?

      Ganz ehrlich Sky: wenn ich nicht weiß wieso gesperrt wurde, kann ich mein zukünftiges Spielverhalten nicht ändern! Ich habe nie nen Bot genutzt und werde aber bestraft!

      Ich würde nach der Sperre genauso weiter spielen und vermutlich wieder gesperrt werden. Das macht für mich keinen Sinn!

      Ich bitte um Prüfung und genaue Info, was ich falsch gemacht haben soll. Ansonsten werde ich nen Teufel tun und nach der Sperre weiter spielen!
      dito
      jetzt bin ich echt baff.
      Ich bitte euch. Die Kriterien nach denen ihr aussortiert sind schlicht weg falsch.
      Ich habe auch keinen Bot genutzt und wurde gesperrt.
      Bitte daher auch eingehend um Überprüfung.


      daS wAr alLEs niCht so bÖse gesAgt,wiE icH eS mAyNte

      Icecrypt schrieb:

      Ich nenn ihn liebevoll Willkürio, weil seine Handlungen mächtig, willkürlich und schmerzhaft sind. Darum ist ihm auch kein anderer Mod gewachsen.
      Fürchtet euch vor Willkürio, dem Konsequenzhammer!

      Bug-Smoker schrieb:

      jetzt bin ich echt baff.
      Ich bitte euch. Die Kriterien nach denen ihr aussortiert sind schlicht weg falsch.
      Ich habe auch keinen Bot genutzt und wurde gesperrt.
      Bitte daher auch eingehend um Überprüfung.



      Vielleicht steht da bei jedem Botuser.. gegebenfalls auch Skripte oder sonstiges. Heißt nicht das du was getan hast, bitte nicht falsch verstehen :thumbup:
      Aber so viele wie sich beschweren, nehme ich mal an. Das die waren Botuser immer noch Frei rumlaufen? Ein Teil zumindestens?
      Hab langsam das gefühl mindestens 45% der gesperrten User sind unschuldig!
      Hab kein Plan wie euer System funktioniert, aber anscheinend funzt das nicht so richtig.

      Kein Hate an dieser Stelle

      TheGodfather schrieb:

      Hab langsam das gefühl mindestens 45% der gesperrten User sind unschuldig!
      Hab kein Plan wie euer System funktioniert, aber anscheinend funzt das nicht so richtig.


      Das Gefühl beschleicht mich langsam aber auch...
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      TheGodfather schrieb:




      Vielleicht steht da bei jedem Botuser.. gegebenfalls auch Skripte oder sonstiges. Heißt nicht das du was getan hast, bitte nicht falsch verstehen :thumbup:
      Aber so viele wie sich beschweren, nehme ich mal an. Das die waren Botuser immer noch Frei rumlaufen? Ein Teil zumindestens?
      Hab langsam das gefühl mindestens 45% der gesperrten User sind unschuldig!
      Hab kein Plan wie euer System funktioniert, aber anscheinend funzt das nicht so richtig.

      Kein Hate an dieser Stelle


      Also ich kann, zumindest bei mir, auch sowas wie Skripte oder sonstiges (?) ausschließen da nicht nichtmal weiss was das ist. Ich logge mich unter der Woche von meinem Arbeitslaptop und am Wochenende von meinem Smartphone einfach über die Internetseite ein und das war es dann schon.

      ditmund schrieb:

      TheGodfather schrieb:




      Vielleicht steht da bei jedem Botuser.. gegebenfalls auch Skripte oder sonstiges. Heißt nicht das du was getan hast, bitte nicht falsch verstehen :thumbup:
      Aber so viele wie sich beschweren, nehme ich mal an. Das die waren Botuser immer noch Frei rumlaufen? Ein Teil zumindestens?
      Hab langsam das gefühl mindestens 45% der gesperrten User sind unschuldig!
      Hab kein Plan wie euer System funktioniert, aber anscheinend funzt das nicht so richtig.

      Kein Hate an dieser Stelle


      Also ich kann, zumindest bei mir, auch sowas wie Skripte oder sonstiges (?) ausschließen da nicht nichtmal weiss was das ist. Ich logge mich unter der Woche von meinem Arbeitslaptop und am Wochenende von meinem Smartphone einfach über die Internetseite ein und das war es dann schon.
      Und die restlichen aus deiner Gang die gesperrt sind machen das genau so ?
      Volumen
      ▁ ▂ ▄ ▅ ▆ ▇ █ ĸ.o.ĸ.ѕ █ ▇ ▆ ▅ ▄ ▂ ▁

      ! ! ! Ist Gottes weg dir zu Sagen das du Reich bist ! ! !

      Autohaus in Hannover

      ditmund schrieb:



      Also ich kann, zumindest bei mir, auch sowas wie Skripte oder sonstiges (?) ausschließen da nicht nichtmal weiss was das ist. Ich logge mich unter der Woche von meinem Arbeitslaptop und am Wochenende von meinem Smartphone einfach über die Internetseite ein und das war es dann schon.


      Wie gesagt, bitte versteh das nicht Falsch, ich greife keinen an. Im gegenteil, ich kann die Aufregung verstehen.
      Habe langsam selber bisschen Angst das ich irgendwann im Laufe des Tages einfach, ausgeloggt - gesperrt - ende...
      Bin halt auch sehr sehr Aktiv, aber Arbeite im Büro und habe dort nen Rechner und Zuhause, zudem habe ich manchmal Homework und bis mitten in der Nacht arbeit vor mir... da bin ich dann auch am Tag mal 13std Online ca.. Und ich nutze auch keine Bots oder Ähnliches.
      Deswegen warte ich nur drauf das man mir Botusing vorwirft, dann weiß ich Ja wie der Hase hier läuft -Nicht wie Duracel :thumbdown:

      Zudem auch nochmal - Ich verteidige keinen Botspieler oder sonstiges oder behaupte, ich sage lediglich das bestimmt 45% der User nichts getan haben und man die falschen hat. Welcher User ist egal - kann xyz sein oder abc..
      Mir geht es leider wie vielen anderen hier ich weiß auch nicht so Recht wieso ich gesperrt wurde da ich heute das erste mal in einem online Spiel gesperrt wurde. Bei mir steht Butusings als Begründung und ich weiss nicht mal was das ist hab sogar danach gegoogelt und bin immer noch nicht schlauer vielleicht liegt es aber auch daran das ich Mobile Spieler bin und nur über Tablett spiele hoffe das ich hier vom Betreiber oder sonst wem eine vernünftige Antwort oder gar Lösung des Problems bekomme.