Woche der Rechtfertigung

      gamedesign-claudia schrieb:



      es interessiert auch keinen wann du wie online bist. Wenn wir die aktivtäten Mittags gesehen hätten, wäre die antwort genau diese gewesen.

      Es ist auch egal von wo aus ihr euch einloggt oder wie aktiv ihr dann seit. Wir werden aber nicht genau sagen, was wie ausgewertet wird, da sonst alles darauf angepasst wird.


      Offensichtlich ist es doch interessant, möglicherweise ja "nur" für euer wunderbares Bot Suchsystem,da ich ansonsten ja nicht gesperrt worden wäre. Und es gab noch von keiner Seite eine plausible Erklärung dafür.

      Edith: Es beschleicht mich mitlerweile auch das Gefühl das ihr garkeine Ahnung habt an welchen Parametern das alles fest gemacht wird, deine Aussagen wirken auf mich einfach unfundiert und inhaltsleer. Es wird auf kein einziges Argument eingegangen, immer nur mit einer wilden "Statistik" gewedelt und selbst bei Fragen nach der Verbesserung des eigenen Spielverhaltens wird nicht geantwortet. Das ist wirklich schwach

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ditmund“ ()

      ditmund schrieb:

      gamedesign-claudia schrieb:



      es interessiert auch keinen wann du wie online bist. Wenn wir die aktivtäten Mittags gesehen hätten, wäre die antwort genau diese gewesen.

      Es ist auch egal von wo aus ihr euch einloggt oder wie aktiv ihr dann seit. Wir werden aber nicht genau sagen, was wie ausgewertet wird, da sonst alles darauf angepasst wird.


      Offensichtlich ist es doch interessant, möglicherweise ja "nur" für euer wunderbares Bot Suchsystem,da ich ansonsten ja nicht gesperrt worden wäre. Und es gab noch von keiner Seite eine plausible Erklärung dafür.

      Edith: Es beschleicht mich mitlerweile auch das Gefühl das ihr garkeine Ahnung habt an welchen Parametern das alles fest gemacht wird, deine Aussagen wirken auf mich einfach unfundiert und inhaltsleer. Es wird auf kein einziges Argument eingegangen, immer nur mit einer wilden "Statistik" gewedelt und selbst bei Fragen nach der Verbesserung des eigenen Spielverhaltens wird nicht geantwortet. Das ist wirklich schwach


      Ich Bitte höfflich sich an die DG Regeln zu halten. Diese gibt es auf verlangen ggf. bei King911

      Cardealer schrieb:



      Ich Bitte höfflich sich an die DG Regeln zu halten. Diese gibt es auf verlangen ggf. bei King911


      Ok da musst du mir jetzt leider wirklich auf die Sprünge helfen, ich bin zwar wirklich verärgert und fühle mich bei sowas (Vorwurf der Botnutzung / Lüge etc) auch schnell persönlich angegriffen aber ich sehe nicht wo ich irgend welche Foren Regeln verletzt haben soll. Es wäre nett wenn du mir das sagen würdest.

      Edith: Nicht falsch verstehen, mir wurde der Betrug in Spielen noch nie vorgeworfen, ich bin aufgebracht weil es jetzt der Fall ist und mich hingestellt fühle wie ein Betrüger und Lügner

      Cardealer schrieb:

      Kurze Erklärung für Dich:

      Die hier ist der DG teil des Forum - DG = Dummes Gewäsch

      Meine Anmerkung dazu: schlechter Ort für Support anfragen.


      Alles klar da hast du natürlich recht. Da ich hier schon gepostet hatte wollte ich das Gespräch nicht auseinander reißen und in einen anderen Teil des Forums verschieben.

      @gamedesign-claudia Um das hier mal wegzuziehen könntest du mir gerne in dem anderen Topic antworten. Oder wir verlegen das auf die PN Konversation in der du gegen mich die Verwarnung wegen Beleidigung eines Moderatoren ausgesprochen hast. Dann könntest du auch auf meine dortige Rückfrage antworten.
      Ihr müsst nur "laaaaangsam" Tippen..... so etwas habe ich noch nicht erlebt, und werde es hier dann wohl auch nicht mehr erleben.
      Dilettantismus habe ich bereits an anderer Stele ausgiebig beschrieben...….
      der Account weißt einige Auffälligkeiten auf, so dass wir davon ausgehen das Automatisierungen genutzt wurden. Als diese zählen zum Beispiel auch Tastatur und Mausmakros.

      Macht`s gut Leute und weiterhin viel Spaß mit den "ganz sicher" wiederkehrenden Sperren wegen "Auffälligkeiten". Zumindest wird es dann im Forum nicht langweilig
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      HINWEIS: Dies ist keine Beleidigung sondern lediglich eine faktische Feststellung denn dieser Eindruck ist nun in den letzten Tagen vermehrt entstanden. (Mein Anwalt zwingt mich das zu schreiben, ansonsten hagelt es wieder Verwarnungen wegen Beleidigung!)

      Einen ganz lieben Gruss….. Machet jot schwing de Hot,

      InfectedNapkin schrieb:

      Ihr müsst nur "laaaaangsam" Tippen..... so etwas habe ich noch nicht erlebt, und werde es hier dann wohl auch nicht mehr erleben.
      Dilettantismus habe ich bereits an anderer Stele ausgiebig beschrieben...….
      der Account weißt einige Auffälligkeiten auf, so dass wir davon ausgehen das Automatisierungen genutzt wurden. Als diese zählen zum Beispiel auch Tastatur und Mausmakros.

      Macht`s gut Leute und weiterhin viel Spaß mit den "ganz sicher" wiederkehrenden Sperren wegen "Auffälligkeiten". Zumindest wird es dann im Forum nicht langweilig


      Wird immer besser..... jetzt kommt zu einer unberechtigten Sperre auch noch eine Verwarnung wegen Beleidigung des Teams hinzu.... wo bitte?
      Aber Ihr habt ja die Möglichkeit mir zu Antworten!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      HINWEIS: Dies ist keine Beleidigung sondern lediglich eine faktische Feststellung denn dieser Eindruck ist nun in den letzten Tagen vermehrt entstanden. (Mein Anwalt zwingt mich das zu schreiben, ansonsten hagelt es wieder Verwarnungen wegen Beleidigung!)

      Einen ganz lieben Gruss….. Machet jot schwing de Hot,

      make_1_ schrieb:

      tamm schrieb:

      SchrillePupille schrieb:

      Mr.ZeroX schrieb:

      Könnte mal jemand ne Liste erstellen mit allen gesperrten Usern? :D ich verliere den Überblick


      wenn man nach gangs geht ist es ganz einfach

      1. TD = 3
      1.Ch4 = 3
      1. NG = 3
      4.BoB = 2
      5. MM =1
      5. MV =1


      Also immer die, die am lautesten schreien sind vorne dabei...man man diese Ironie :)


      Da in unserem Fall ein Spieler der nur KP macht und zwei weitere mit unter 400K XP betroffen sind, mach ich mir da keine Sorgen- Kollege Löwenzahn.


      Nerv getroffen....haha

      SchrillePupille schrieb:

      nein der grund der sperrwelle war lt betreiber bot-und skript using ;)auch bei deinen gangmitgliedern
      logisch das du die jetzt verteidigst und raushauen willst aber für mich und viele andere bleiben es Betukker ;)


      Genau aufgrund solch unbelegter Aussagen (meine neue Lieblingswortgruppe) des Betreibers verwischt die Grenze zwischen einem Botuser und einem User, der in mehreren Tabs spielt. Deshalb muss klar abgegrenzt werden. Da die ganze Statistik überarbeitet würde, geht es ja um alle Gangs, nicht nur um meine. In Summe habe ich aber kein ernstes Interesse an der Tabelle.

      Rehaboi schrieb:

      Wie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt...

      PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...


      Hey, mir ist da irgendwas zu Ohren gekommen, dass die Sperre meiner Gangpatin und Siegesgöttin wohl doch nicht unbedingt was mit Botusing, sondern unter Umständen eventuell möglicherweise mit einer Fehlinterpretation der Software zu tun haben könnte.
      Würdest du dem bitte mal nachgehen? Schließlich scheinst du dich ja schon mit der Thematik beschäftigt zu haben.

      TeKk schrieb:

      SchrillePupille schrieb:

      nein der grund der sperrwelle war lt betreiber bot-und skript using ;)auch bei deinen gangmitgliedern
      logisch das du die jetzt verteidigst und raushauen willst aber für mich und viele andere bleiben es Betukker ;)


      Genau aufgrund solch unbelegter Aussagen (meine neue Lieblingswortgruppe) des Betreibers verwischt die Grenze zwischen einem Botuser und einem User, der in mehreren Tabs spielt. Deshalb muss klar abgegrenzt werden. Da die ganze Statistik überarbeitet würde, geht es ja um alle Gangs, nicht nur um meine. In Summe habe ich aber kein ernstes Interesse an der Tabelle.


      in 2 Tabs spielen ist bot using ???

      xXSanjaXx schrieb:

      TeKk schrieb:

      SchrillePupille schrieb:

      nein der grund der sperrwelle war lt betreiber bot-und skript using ;)auch bei deinen gangmitgliedern
      logisch das du die jetzt verteidigst und raushauen willst aber für mich und viele andere bleiben es Betukker ;)


      Genau aufgrund solch unbelegter Aussagen (meine neue Lieblingswortgruppe) des Betreibers verwischt die Grenze zwischen einem Botuser und einem User, der in mehreren Tabs spielt. Deshalb muss klar abgegrenzt werden. Da die ganze Statistik überarbeitet würde, geht es ja um alle Gangs, nicht nur um meine. In Summe habe ich aber kein ernstes Interesse an der Tabelle.


      in 2 Tabs spielen ist bot using ???


      mehrere tabs = anspringen der software.
      test signatur
      ...scheint kaputt.