Woche der Rechtfertigung

      Rehaboi schrieb:

      Wie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt...

      PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...


      Les Dir den Strafenkatalog nochmal durch, dann guck mal wie die letzten Strafen wegen genannten Bot-Using ausgefallen ist. Wenn Du dann noch sagen kannst, dass alles so korrekt ist, dann glückwunsch: Du bist als WoCler ungeeignet.

      Ansonsten geht es nicht um den Punkt OB gesperrt wird oder nicht. Es geht darum wer WARUM gesperrt wird.

      Nach Deiner Aussage heißt es: ach wir sperren einfach mal, das ist das was die User sehen wollen. Glückwunsch, Du bist auch als Mod ungeeignet.


      Man man man echt, kann denn nicht einmal ein Mod neutral und gewissenhaft seinen Job machen?! Du fängst genauso an wie die Neofratze, die auch die User persönlich angegangen ist. Ich hoffe Du weißt noch,w as aus ihm geworden ist. Denn Glückwunsch, so macht man sich mir zum Feind.


      Wir sind Trusted Ch4os!


      @Skyrunner
      Danke für's Durchgreifen! Schwemmt auch gleich ganz viele Nutzer ins Forum. Aber wo gehobelt wird unso. Ohne Einzelbeispiele zu nennen, wirken einige Ergebnisse doch sehr verwunderlich.

      Nur so als Denkanstoß - eines der Kriterien wird ja sicherlich auch XP/Stunde sein. Ich gehe davon aus, dass die Auswertung berücksichtigt, dass es eine Doppel-XP Woche gab?^^

      Ansonsten - so war's gewünscht, so geschah es, sehr gut.

      King-911 schrieb:

      Rehaboi schrieb:

      Wie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt...

      PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...


      Les Dir den Strafenkatalog nochmal durch, dann guck mal wie die letzten Strafen wegen genannten Bot-Using ausgefallen ist. Wenn Du dann noch sagen kannst, dass alles so korrekt ist, dann glückwunsch: Du bist als WoCler ungeeignet.

      Ansonsten geht es nicht um den Punkt OB gesperrt wird oder nicht. Es geht darum wer WARUM gesperrt wird.

      Nach Deiner Aussage heißt es: ach wir sperren einfach mal, das ist das was die User sehen wollen. Glückwunsch, Du bist auch als Mod ungeeignet.


      Man man man echt, kann denn nicht einmal ein Mod neutral und gewissenhaft seinen Job machen?! Du fängst genauso an wie die Neofratze, die auch die User persönlich angegangen ist. Ich hoffe Du weißt noch,w as aus ihm geworden ist. Denn Glückwunsch, so macht man sich mir zum Feind.
      Big Like


      Erstelle Forum Signatur nach euren Wünschen je nach aufwand verlange ich zwischen 100-200 mios

      King-911 schrieb:

      Rehaboi schrieb:

      Wie es gemacht wird ist es falsch. Wird nicht gesperrt wird gehetzt und wird mal durchgegriffen ist es auch nicht richtig. Wurden wohl die falschen Leute gesperrt...

      PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait...


      Les Dir den Strafenkatalog nochmal durch, dann guck mal wie die letzten Strafen wegen genannten Bot-Using ausgefallen ist. Wenn Du dann noch sagen kannst, dass alles so korrekt ist, dann glückwunsch: Du bist als WoCler ungeeignet.

      Ansonsten geht es nicht um den Punkt OB gesperrt wird oder nicht. Es geht darum wer WARUM gesperrt wird.

      Nach Deiner Aussage heißt es: ach wir sperren einfach mal, das ist das was die User sehen wollen. Glückwunsch, Du bist auch als Mod ungeeignet.



      1. Zum Strafenkatalog habe ich mich nicht geäußert
      2. Sperrgrund? Botusing -> siehe Antwort von Sky
      3. Les am besten noch mal meine Aussage ;)
      4. "wir" sperren nicht sondern Sky / Claudia
      1. Zum Strafenkatalog habe ich mich nicht geäußert
      Der Strafenkatalog ist ein signifikantes Element zum Thema Sperren - solltest Du als Mod wissen.

      2. Sperrgrund? Botusing -> siehe Antwort von Sky
      Dem ist an sich nichts hinzuzufügen, well playzoed...

      3. Les am besten noch mal meine Aussage ;)
      PS: Sollte lieber die Siegesgöttin Mod werden. Oh wait... "

      4. "wir" sperren nicht sondern Sky / Claudia
      Du bist als Mod ein Sprachrohr der Admins. Daher ist dieser Punkt irrelevant.

      Zu Punkt 3: Ich muss es Dir ja positiv anerkennen, dass Du nicht wie Neo einfach sagst "Ne hab isch net!" (obwohl es jeder sehen und lesen kann)
      Ändert aber auch nichts an der Tatsache. Du als Mod bist nicht neutral und feindest User an. Daher sind Deine Optionen: Rücktritt oder ich mach eifnach so weiter und ende genau wie Neo mit Forum und Ingame-Sperren und bekomme Hausverbot.



      Wir sind Trusted Ch4os!


      Rehaboi schrieb:

      Hier ist es wie beim Gericht. Jeder Verurteilte ist in seinen Augen unschuldig :)


      Naja, da hat man aber auch die Möglichkeit sich zu verteidigen. Und es gilt: im Zweifel für den Angeklagten!

      Hier werden aufgrund einer Software Vermutungen angestellt und ohne eine Gegenprüfung User gesperrt!

      Mag sein, dass es einige zu Recht trifft, aber logisch ist das Ganze hier nicht.

      XLVII schrieb:

      Rehaboi schrieb:

      Hier ist es wie beim Gericht. Jeder Verurteilte ist in seinen Augen unschuldig :)


      Naja, da hat man aber auch die Möglichkeit sich zu verteidigen. Und es gilt: im Zweifel für den Angeklagten!

      Hier werden aufgrund einer Software Vermutungen angestellt und ohne eine Gegenprüfung User gesperrt!

      Mag sein, dass es einige zu Recht trifft, aber logisch ist das Ganze hier nicht.


      Mods können aber nicht prüfen und es gehört auch keine Prüfungsanfrage ins DG. Es steht jedem frei, per Ticket über HelpDesk nachzufragen.
      Wäre schön von jemandem der auch was zu sagen hat zu erfahren wie damit jetzt weiter umgegangen wird.

      Ich habe wenig Lust die nächsten Tage hier dauerhaft reinzuschauen, nur um mir von irgendwelchen "Mods" sowas hier geben zu müssen:

      Rehaboi schrieb:

      Hier ist es wie beim Gericht. Jeder Verurteilte ist in seinen Augen unschuldig :)


      Solche Frechheiten kannst du unterlassen, wo sind wir denn hier? Das ist mehr als lächerlich

      Noeni schrieb:

      XLVII schrieb:

      Rehaboi schrieb:

      Hier ist es wie beim Gericht. Jeder Verurteilte ist in seinen Augen unschuldig :)


      Naja, da hat man aber auch die Möglichkeit sich zu verteidigen. Und es gilt: im Zweifel für den Angeklagten!

      Hier werden aufgrund einer Software Vermutungen angestellt und ohne eine Gegenprüfung User gesperrt!

      Mag sein, dass es einige zu Recht trifft, aber logisch ist das Ganze hier nicht.


      Mods können aber nicht prüfen und es gehört auch keine Prüfungsanfrage ins DG. Es steht jedem frei, per Ticket über HelpDesk nachzufragen.


      Ganz ehrlich, ich weiß noch nicht mal wo ich das außerhalb des Spiels mache?!

      Btw. Ich weiß gar nicht ob ich das weiter möchte...
      Hat echt Spaß gemacht und ich hätte gern weiter gespielt, aber nicht unter diesen Umständen.

      Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, vermutlich zu oft F5 gedrückt um auf den Marktrefresh zu warten, aber wenn das mein Vergehen ist, kann mich Sky ganz gepflegt als zahlenden Kunden gern haben ;) ich drücke F5 so oft ich will (das ist KEIN aktiver Eingriff ins Spiel und ich kann/konnte keine Vorteile daraus ziehen) ;)

      P.S Ihr als Mods seid das Sprachrohr zwischen Spielern und der GL. Aber wie das funktioniert hat man schon etliche Male erlebt....schade eigentlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „XLVII“ ()

      SchrillePupille schrieb:

      Mr.ZeroX schrieb:

      Könnte mal jemand ne Liste erstellen mit allen gesperrten Usern? :D ich verliere den Überblick


      wenn man nach gangs geht ist es ganz einfach

      1. TD = 3
      1.Ch4 = 3
      1. NG = 3
      4.BoB = 2
      5. MM =1
      5. MV =1
      R.o.d 11
      Volumen
      ▁ ▂ ▄ ▅ ▆ ▇ █ ĸ.o.ĸ.ѕ █ ▇ ▆ ▅ ▄ ▂ ▁

      ! ! ! Ist Gottes weg dir zu Sagen das du Reich bist ! ! !

      Autohaus in Hannover

      geinus schrieb:

      bleibt die Sperre bis 19.06.2019 0:00Uhr bestehen, bitte dann direkt meinen Account löschen, verarschen muss ich mich nicht lassen, werde auch prüfen lassen ob ich meinen Einsatz im Premiumshop zurückfordern kann

      Als Tipp von jemandem mit "keiner" Ahnung dem gleiches widerfahren ist:
      Bezugnehmend auf die Datenschutzerklärung würde ich an die Personen unter Punkt 2 & 3 herantreten und die unter Punkt 13. Rechte der betroffenen Person, aufgeführten gespeicherten Daten verlangen. Notfalls über klare Rechtliche Verhältnisse wenn "Echtgeld" mit im Spiel war.

      b) Recht auf Auskunft
      Jede von der Verarbeitung personenbezogener Daten betroffene Person hat das vom Europäischen Richtlinien- und Verordnungsgeber gewährte Recht, jederzeit von dem für die Verarbeitung Verantwortlichen unentgeltliche Auskunft über die zu seiner Person gespeicherten personenbezogenen Daten und eine Kopie dieser Auskunft zu erhalten. Ferner hat der Europäische Richtlinien- und Verordnungsgeber der betroffenen Person Auskunft über folgende Informationen zugestanden:
      die Verarbeitungszwecke
      die Kategorien personenbezogener Daten, die verarbeitet werden
      die Empfänger oder Kategorien von Empfängern, gegenüber denen die personenbezogenen Daten offengelegt worden sind oder noch offengelegt werden, insbesondere bei Empfängern in Drittländern oder bei internationalen Organisationen
      falls möglich die geplante Dauer, für die die personenbezogenen Daten gespeichert werden, oder, falls dies nicht möglich ist, die Kriterien für die Festlegung dieser Dauer
      das Bestehen eines Rechts auf Berichtigung oder Löschung der sie betreffenden personenbezogenen Daten oder auf Einschränkung der Verarbeitung durch den Verantwortlichen oder eines Widerspruchsrechts gegen diese Verarbeitung
      das Bestehen eines Beschwerderechts bei einer Aufsichtsbehörde
      wenn die personenbezogenen Daten nicht bei der betroffenen Person erhoben werden: Alle verfügbaren Informationen über die Herkunft der Daten
      das Bestehen einer automatisierten Entscheidungsfindung einschließlich Profiling gemäß Artikel 22 Abs.1 und 4 DS-GVO und — zumindest in diesen Fällen — aussagekräftige Informationen über die involvierte Logik sowie die Tragweite und die angestrebten Auswirkungen einer derartigen Verarbeitung für die betroffene Person
      Ferner steht der betroffenen Person ein Auskunftsrecht darüber zu, ob personenbezogene Daten an ein Drittland oder an eine internationale Organisation übermittelt wurden. Sofern dies der Fall ist, so steht der betroffenen Person im Übrigen das Recht zu, Auskunft über die geeigneten Garantien im Zusammenhang mit der Übermittlung zu erhalten.
      Möchte eine betroffene Person dieses Auskunftsrecht in Anspruch nehmen, kann sie sich hierzu jederzeit an einen Mitarbeiter des für die Verarbeitung Verantwortlichen wenden.


      Im Nachgang dann natürlich die unmittelbare, sprich, sofortige Löschung der Personenbezogenen Daten verlangen!
      Schönen Abend noch......
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      HINWEIS: Dies ist keine Beleidigung sondern lediglich eine faktische Feststellung denn dieser Eindruck ist nun in den letzten Tagen vermehrt entstanden. (Mein Anwalt zwingt mich das zu schreiben, ansonsten hagelt es wieder Verwarnungen wegen Beleidigung!)

      Einen ganz lieben Gruss….. Machet jot schwing de Hot,
      Wollt auch gerade rein und bin gesperrt, obwohl ich viel zu dämlich bin irgendeine art von bot zu nutzen... hab nie sowas benutzt und werde es auch nicht, ich war 100 Prozent der Zeit mit iPad drin Und hab jedes Scheiss xp selber geklickt mit den fingern.

      Ich kann dazu nur eins sagen: eure Methode funktioniert zu 100% nicht