Woche der Rechtfertigung

      TeKk schrieb:

      Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Es wurde falsch herum gesperrt. Ich nutze nämlich den Aufklärbot und bin noch frei.

      Wird aber morgen früh gefixt, also durchhalten Jungs und Mädels!


      Tekk, deine Kommentare kannste dir sparen. Ich wünsche dir, dass es dich iwann trifft und du nicht weißt wieso, weshalb, warum und dann andere Salz in die Wunde streuen!

      Wie gesagt, ich bin abslolut gegen Spieler, die sich durch Bots Spielevorteile erschleichen, aber bevor hier groß mit der Keule geschwungen wird, sollte man das 100% feststellen können. Und da liegt aktuell der Fehler! Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich habe nie nen Bot oder Script genutzt, sondern war meistens übers Handy aktiv (was sich mit Sicherheit auch feststellen lässt) da kann ich noch nichtmal STRG+V nutzen, um die passende Menge einzukaufen, bzw zu verkaufen.

      Aber egal. Wenn innerhalb der nächsten 24h keine Reaktion erfolgt, ziehe ich meine Konsequenzen und widme mich anderen Dingen.

      Vermissen werde ich die Gemeinschaft meiner Gang BoB ihr seid die Besten!

      Nicht vermissen werde ich die kindischen UnD beKlOpPteN UsEr, dIE prObLemE mIT deR deuTSCHeN RäCHtscRaIBung haben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „XLVII“ ()

      Wisst ihr, wenn jeder der 250 Leute sagt, dass er unschuldig ist, verliert es grundsätzlich seine Glaubwürdigkeit!

      Damals zu W3-Zeiten gab es einen Spieler, nennen wir ihn J. Deluxe... ne lieber Jan D., der auch vieles Falsch gemacht hatte und trotzdem nie zu seinen Missetaten stand. Das muss nich sein!

      Irgendeiner muss auch mal dazu stehen und sagen: ich war's!

      Ich mache jetzt mal den ersten Schritt: ich bin mit meiner ingame-Strafe vollstens einverstanden! Es entsprich genau dem, was ich getan habe. Es tut mir Leid, ich konnte ja nicht wissen, dass es verBOTen ist!


      Wir sind Trusted Ch4os!


      Noeni schrieb:

      irgendwie find ichś grade ganz lustig, dass es ja voll in ordnung war mit unseren gesperrten, aber wenn trusted ch4os in der liste weiter oben steht stimmt was nich^^

      Was soll das heissen????
      wird hier gehatet??
      respekt vor deim Job bei Playzo, aber so eine Unterstellung darfst auch Du nicht aussprechen..
      schäm dich etwas..
      bei uns wurden auch 3 gesperrt...

      NÄoNKrÜpDOn schrieb:

      ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
      Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^

      King-911 schrieb:

      Wisst ihr, wenn jeder der 250 Leute sagt, dass er unschuldig ist, verliert es grundsätzlich seine Glaubwürdigkeit!

      Damals zu W3-Zeiten gab es einen Spieler, nennen wir ihn J. Deluxe... ne lieber Jan D., der auch vieles Falsch gemacht hatte und trotzdem nie zu seinen Missetaten stand. Das muss nich sein!

      Irgendeiner muss auch mal dazu stehen und sagen: ich war's!

      Ich mache jetzt mal den ersten Schritt: ich bin mit meiner ingame-Strafe vollstens einverstanden! Es entsprich genau dem, was ich getan habe. Es tut mir Leid, ich konnte ja nicht wissen, dass es verBOTen ist!


      Für euch Kinder immer noch Herr Deluxe. Du machst ein Thema auf wo du dich über leute lustig machst die sich sich rechtfertigen verlangst es aber ensthaft von mir? Ein scheiß musste ich tun. Rechtfertige du dich lieber mal wieso du dich King nennst obwohl du immer noch bei Mama wohnst. Außerdem habe ich nichts Falsch gemacht bin damals zur Schule gegangen und hatte mehr geld auf tasch als jemand der vollzeit gerabeitet hat. Bereue nix würde das alles wieder so machen
      Guten Morgen,

      hier eine kurze Stellungnahme.

      Wir werden hier im Forum zu keiner Sperre Stellung nehmen.

      Die Programme die genutzt werden um Automatisierungen zu erkennen sind sehr zuverlässig und nicht nur bei uns im Einsatz. Die Fehlerquote ist sehr gering und trotzdem prüfen wir jeden einzelnen Fall Manuel.

      Als Aufklärung es sind jede Art von Automatisierungen verboten, dazu zählen insbesondere auch diverse Plugins, aber auch Aufwendige Tastatur oder Mausmakros.

      Es ist egal ob ihr am PC, Handy oder Tablet spielt. Wir sehen zwar einen Unterschied, dieses für aber nicht zu einer Sperre. Die Anzahl die ihr an XP macht, sind für uns auch vollkommen egal. Es zählt bei der Sperrdauer nur wie intensiv Automatisierungen genutzt wurden.

      Im Übrigen sehen wir sehr schön das einige der jetzt angeblich zu unrecht gesperrten ihr Nutzungsverhalten von Automatisierungen nach der letzten News am 14. deutlich verändert haben. Dies schützt euch aber nicht vor einer Strafe. Es hat höchstens dafür gesorgt, dass sie etwas milder ausgefallen ist.

      Wie genau unsere benutze Software funktioniert und was wir bei der manuellen Überprüfung ranzieren, werden wir nicht veröffentlichen. Im übrigens bringen da auch keine Löschanfragen , da wir hierzu keine "Personenbezogenen Daten" auf die ein Löschrecht besteht speichern.

      gamedesign-claudia schrieb:

      Die Programme die genutzt werden um Automatisierungen zu erkennen sind sehr zufällig und nicht nur bei uns im Einsatz. Die Fehlerquote ist sehr gering und trotzdem prüfen wir jeden einzelnen Fall Manuel.


      Soll keine Kritik sein aber ich nehme an "zufällig" sollte eigentlich "zuverlässig" heißen oder ?

      Morigan schrieb:

      gamedesign-claudia schrieb:

      Die Programme die genutzt werden um Automatisierungen zu erkennen sind sehr zufällig und nicht nur bei uns im Einsatz. Die Fehlerquote ist sehr gering und trotzdem prüfen wir jeden einzelnen Fall Manuel.


      Soll keine Kritik sein aber ich nehme an "zufällig" sollte eigentlich "zuverlässig" heißen oder ?


      jup sollte es danke.
      Auch auf die Gefahr hin wieder eine ungerechtfertigte Verwarnung zu erhalten:

      gamedesign-claudia schrieb:


      Im Übrigen sehen wir sehr schön das einige der jetzt angeblich zu unrecht gesperrten ihr Nutzungsverhalten von Automatisierungen nach der letzten News am 14. deutlich verändert haben. Dies schützt euch aber nicht vor einer Strafe. Es hat höchstens dafür gesorgt, dass sie etwas milder ausgefallen ist.


      Schonmal daran gedacht das es sich hier um ein Wochenende handelt? Ich logge mich am Wochenende kaum ein, maximal um das weed zu wässern. Und das sollte für euch eigentlich auch ganz leicht überprüfbar sein.

      gamedesign-claudia schrieb:

      Guten Morgen,

      hier eine kurze Stellungnahme.

      Wir werden hier im Forum zu keiner Sperre Stellung nehmen.

      Die Programme die genutzt werden um Automatisierungen zu erkennen sind sehr zuverlässig und nicht nur bei uns im Einsatz. Die Fehlerquote ist sehr gering und trotzdem prüfen wir jeden einzelnen Fall Manuel.

      Als Aufklärung es sind jede Art von Automatisierungen verboten, dazu zählen insbesondere auch diverse Plugins, aber auch Aufwendige Tastatur oder Mausmakros.

      Es ist egal ob ihr am PC, Handy oder Tablet spielt. Wir sehen zwar einen Unterschied, dieses für aber nicht zu einer Sperre. Die Anzahl die ihr an XP macht, sind für uns auch vollkommen egal. Es zählt bei der Sperrdauer nur wie intensiv Automatisierungen genutzt wurden.

      Im Übrigen sehen wir sehr schön das einige der jetzt angeblich zu unrecht gesperrten ihr Nutzungsverhalten von Automatisierungen nach der letzten News am 14. deutlich verändert haben. Dies schützt euch aber nicht vor einer Strafe. Es hat höchstens dafür gesorgt, dass sie etwas milder ausgefallen ist.

      Wie genau unsere benutze Software funktioniert und was wir bei der manuellen Überprüfung ranzieren, werden wir nicht veröffentlichen. Im übrigens bringen da auch keine Löschanfragen , da wir hierzu keine "Personenbezogenen Daten" auf die ein Löschrecht besteht speichern.


      Warum überprüft ihr denn jedes Mal diesen Manuel und nicht die Leute, die gesperrt wurden?