Sperrwelle

      ich als anfänger bin auch gesperrt, hätte ich am freitag mal nicht gefragt, was bugs und plugs und bots und all der kack ist.
      naja mit 36 k in 3 monaten kann man schon von ausgehen, dass ich watt cheate



      @Skyrunner
      ich habe nicht danach gefragt, sondern wovon in der rundmail die rede war, ist nen unterschied. weil ich mit den abkürzungen null anfangen konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sunshine4fun“ ()

      sunshine4fun schrieb:

      ich als anfänger bin auch gesperrt, hätte ich am freitag mal nicht gefragt, was bugs und plugs und bots und all der kack ist.
      naja mit 36 k in 3 monaten kann man schon von ausgehen, dass ich watt cheate

      Es hat absolut nichts damit zu tun, ob Du im Chat nach Bots und Plugins fragst, noch ob Du ein Anfänger bist, noch kommt es darauf an, wie viel XP du in welcher Zeit gemacht hast oder ob Du gerade auf Platz #1 der Highscore stehst. Unsere Erkennung berücksichtigt all dies nicht. Ebenso ist es uns egal, ob ihr einen Adblocker benutzt!
      Ich erwarte ne Wiedergutmachung für meine Sperre @Skyrunner und eine Entschuldigung sonst kann ich nach der Sperre , die ja sehr kurz ist ( 2Tage), das Spiel nicht weiterspielen, weil ich zu jeder Zeit damit rechnen muss ( ungerechtfertigt ) gesperrt zu werden. Wäre zwar schade, da ich das Spiel an und für sich sehr mag aber es geht dann nicht mehr weil wie gesagt unzuverlässig.

      Ich gehe von einem Irrtum eurerseits aus, anders kann es nicht sein.

      Andere frage ist es überhaupt technisch möglich vom ipad aus solche bot-Sachen zu nutzen? Denn ich war seit dem relaunch des Games zu 100 Prozent damit drin.
      Habt ihr eure Skripte und Hilfsklickereienprogrammierung an der Akademimimi gelernt?


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]