Fehlerhafte Accountsperre

      Fehlerhafte Accountsperre

      Ernsthaft Leute? Ich weiß ja nicht so genau was auch immer Ihr da rum programmiert habt letzte Woche. Die Mail zum Aufruf zur Selbstanzeige wegen Scripten oder Botusen fand ich aber super. Nun aber, wird man als "unbescholtener" (ihr dürft euch gerne kaputt lachen) Anfängerspieler, mit nicht einmal 160k XP wegen "Botusen" gesperrt. Absolut lächerlich ist das! Also wenn ihr Beweise habt, das ich sowas nutze, dann würde ich für alle ehrlichen Spieler erwarten das Ihr mich permanent vom Spiel sperrt, und nicht nur für anscheinend 24h. Zumal ich ja noch nicht mal weiß warum..... denn einen Bot benutze ich sicherlich nicht. Ansonsten wäre es schön wenn sich jemand diesem Bug annehmen würde. Ein Ticketsystem ist auch eine ganz feine Sache, und es ist auch Super das vom System 4x die Antwort kommt innerhalb von 1 Minute das meine Meldung eingegangen ist (dieser Bot funktioniert schonmal) aber eine Zuweisung des Tickets passiert wohl nicht automatisch?
      Somit ist der "größte" Bot der, welcher den BUG auslöst nicht Botuser zu sperren. Have Fun ich denke ich bin hier raus...……. schade war mal mit WoC 1&2 ein schönes Game zwischendurch...…
      Mächtig albern..... :cursing: :cursing: :cursing:

      PS: Hab gerade gesehen das es dazu anscheinend noch mehr Threads gibt, also die Bitte an einen Mod, wenn`s hier nicht gewünscht oder falsch ist, einfach verschieben bitte. Danke!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      HINWEIS: Dies ist keine Beleidigung sondern lediglich eine faktische Feststellung denn dieser Eindruck ist nun in den letzten Tagen vermehrt entstanden. (Mein Anwalt zwingt mich das zu schreiben, ansonsten hagelt es wieder Verwarnungen wegen Beleidigung!)

      Einen ganz lieben Gruss….. Machet jot schwing de Hot,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „InfectedNapkin“ ()

      Ich wurde auch gesperrt, völlige zu unrecht. Hab noch nie nen Bot genutzt, das einzige was bei mir vorkommt sind unterschiedliche IP's das kommt halt von meiner Arbeit (VPN Verbindung)
      Ne Antwort bis die Sperre vorbei ist brauch ich wohl nicht zu erwarten.
      Ich finde es echt schade das man nicht etwas genauer geschaut hat, von wegen jeder einzelne Fall wäre geprüft worden, dann wäre das sicher nicht passiert.

      Good night
      ….der Account weißt einige Auffälligkeiten auf, so dass wir davon ausgehen das Automatisierungen genutzt wurden. Als diese zählen zum Beispiel auch Tastatur und Mausmakros.

      Ihr habt ja keine Ahnung was rein "rechtlich" Auffälligkeiten und Beweise mit einander zu tun haben. Eine Sperre wegen so etwas... RESPEKT! Und Ihr wollt "Echtgeld" von Spielern haben?
      Eure Programmierung weißt Auffälligkeiten von Dilettantismus auf. Ich tendiere mehr zu Option 1, aber Option zwei wäre auch möglich.
      Da es sich um eine Leichte Form handelt, spiele ich euer Spiel einfach nur nicht mehr, und prangere es nicht als völlig unzureichend programmiert an. (entspricht in etwa der vergleichbaren 2 Tage Sperre)

      Di·let·tan·tis·mus
      /dilɛtanˈtɪsmʊs,Dilettantísmus/
      Substantiv, maskulin [der]bildungssprachlich
      1.
      laienhafte, nicht fachmännische Betätigung
      "künstlerischer, wissenschaftlicher Dilettantismus"
      2.
      abwertend
      Stümperhaftigkeit
      "etwas als naiven Dilettantismus abtun"

      In diesem Sinn, viel Spaß und Erfolg den anderen Tastatur und Maus Benutzern nach der Sperrzeit.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      HINWEIS: Dies ist keine Beleidigung sondern lediglich eine faktische Feststellung denn dieser Eindruck ist nun in den letzten Tagen vermehrt entstanden. (Mein Anwalt zwingt mich das zu schreiben, ansonsten hagelt es wieder Verwarnungen wegen Beleidigung!)

      Einen ganz lieben Gruss….. Machet jot schwing de Hot,

      InfectedNapkin schrieb:

      ….der Account weißt einige Auffälligkeiten auf, so dass wir davon ausgehen das Automatisierungen genutzt wurden. Als diese zählen zum Beispiel auch Tastatur und Mausmakros.

      Ihr habt ja keine Ahnung was rein "rechtlich" Auffälligkeiten und Beweise mit einander zu tun haben. Eine Sperre wegen so etwas... RESPEKT! Und Ihr wollt "Echtgeld" von Spielern haben?
      Eure Programmierung weißt Auffälligkeiten von Dilettantismus auf. Ich tendiere mehr zu Option 1, aber Option zwei wäre auch möglich.
      Da es sich um eine Leichte Form handelt, spiele ich euer Spiel einfach nur nicht mehr, und prangere es nicht als völlig unzureichend programmiert an. (entspricht in etwa der vergleichbaren 2 Tage Sperre)

      Di·let·tan·tis·mus
      /dilɛtanˈtɪsmʊs,Dilettantísmus/
      Substantiv, maskulin [der]bildungssprachlich
      1.
      laienhafte, nicht fachmännische Betätigung
      "künstlerischer, wissenschaftlicher Dilettantismus"
      2.
      abwertend
      Stümperhaftigkeit
      "etwas als naiven Dilettantismus abtun"

      In diesem Sinn, viel Spaß und Erfolg den anderen Tastatur und Maus Benutzern nach der Sperrzeit.


      Wird immer besser..... jetzt kommt zu einer unberechtigten Sperre auch noch eine Verwarnung wegen Beleidigung des Teams hinzu.... wo bitte?
      Aber Ihr habt ja die Möglichkeit mir zu Antworten!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      HINWEIS: Dies ist keine Beleidigung sondern lediglich eine faktische Feststellung denn dieser Eindruck ist nun in den letzten Tagen vermehrt entstanden. (Mein Anwalt zwingt mich das zu schreiben, ansonsten hagelt es wieder Verwarnungen wegen Beleidigung!)

      Einen ganz lieben Gruss….. Machet jot schwing de Hot,