Kingliche Mitteilung zur Admin-Mitteilung zu den Sperren

      Morigan schrieb:

      Für direkte Kommunikation mit den Admins ist das Forum aber nicht gedacht dafür gibts den Help Desk.
      Dort kann man ein Ticket verfassen und das wird dann von einem Admin beantwortet.
      playzo.deskpro.com/de/new-ticket


      Woher weißt du das? Sind das die Aussagen, die ihr von Playzo bekommt?

      Die Tickets werden mit einer (ich sag mal automatisierten und vorgefertigten, böse Menschen würden sogar glauben BOT-Nachricht) Standardnachricht abgespeist.

      Auch hieraus ist zu entnehmen, dass ohne das Programm zu hinterfragen, wahllos, ohne Sinn und Verstand, blind gesperrt wurde. Jeder der ins Raster fiel ist dabei!

      Eine klare Aussage um ggf. das zukünftige Spielverhalten anzupassen (z.B. keine 2 Tabs gleichzeitig offen zu haben) gibt es nicht!

      Ich bin absolut gegen Bot-Using! Finde es aber eine bodenlose Frechheit unbescholtene User aufgrund einer anscheinend fehlerhaften Sicherheitssoftware zu sperren.

      Playzo sollte lieber alles daran setzen, die Userzahlen stetig zu steigern. Ich sehe hier eher genau das Gegenteil!

      ...naja, ich hab mich genug aufgeregt und geärgert und ziehe daraus meine Konsequenzen
      Hab schon 5 Tickets zu verschiedenen Themen verfasst und immer eine Antwort bekommen. Manchmal dauerts ein bischen aber es gibt ne Antwort.
      Keine davon erschien mir standartisiert da die Antwort auf meinen Text eingegangen ist und nicht nur allgemeines BlaBla geliefert hat.

      Edit: Wer ist den "ihr" ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morigan“ ()

      Morigan schrieb:

      Hab schon 5 Tickets zu verschiedenen Themen verfasst und immer eine Antwort bekommen. Manchmal dauerts ein bischen aber es gibt ne Antwort.
      Keine davon erschien mir standartisiert da die Antwort auf meinen Text eingegangen ist und nicht nur allgemeines BlaBla geliefert hat.

      Edit: Wer ist den "ihr" ?


      "manchmal dauerts ein bisschen"
      wer zu unrecht gesperrt ist hat aber keine lust "ein bisschen" zu warten..
      test signatur
      ...scheint kaputt.

      Morigan schrieb:

      Hab schon 5 Tickets zu verschiedenen Themen verfasst und immer eine Antwort bekommen. Manchmal dauerts ein bischen aber es gibt ne Antwort.
      Keine davon erschien mir standartisiert da die Antwort auf meinen Text eingegangen ist und nicht nur allgemeines BlaBla geliefert hat.

      Edit: Wer ist den "ihr" ?
      ich habe auch relativ zügig Antwort bezüglich meine Sperre bekommen, nur haben mir die Antworten nicht geholfen, ich spiele jetzt so weiter wie vor der Sperre, weil ich kein Botusing vorgenommen habe

      tobifM schrieb:

      ditmund schrieb:

      Ich habe nochmal vor 1 Woche ein Ticket verfasst, welches bis heute (!) noch immer ncht beantwortet wurde. So viel zum tollen Help Desk.


      hast du echt auf antwort gehofft? :ugly:




      Da sich ja einige so wunderbar für den support aussprechen hatte ich zumindest eine leichte Hoffung. Heute, nachdem ich hier gepostet hatte, kam dann auch eine Antwort.
      Aber abermals eine Antwort die niemandem weiter hilft.
      Auf Claudias Hinweis hin habe ich dann heute noch ein Ticket eröffnet, mal schauen wie lange das dauert.