Cybermobbing

      Cybermobbing

      Da gestern ja wieder ein einige ihre charakterlichen Defizite unter Beweis gestellt haben möchte ich auf das Thema Cybermobbing hinweisen. Da ich zu faul bin das zu erklären:
      de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Mobbing

      Es kann gern jeder seine Meinung kundtun und diese auch Vertreten aber ganz ehrlich lieber habe ich den Server voller Bots die "nur" wirtschaftlichen Schaden anrichten als Leute die hier gegen alles und jeden hetzen.
      Es gibt auch in anderen Foren Bereiche für Forenspiele, Offtopic oder was auch immer aber das DG ist im Moment ein Paradebeispiel für Hetze, falsche Anschuldigungen, persönliche Angriffe und weitere Vergehen die alle unter Cybermobbing fallen.
      Die Ausrede "Ist ja nur Dummes Geschwätz" halte ich für unangemessen da jeder anderst mit solchen Aussagen umgeht.
      Ungeachtet aller Rivalitäten die bei einem Spiel mit einer Rangliste existierten sollte das hier keine solchen Ausmaße annehmen.
      Deshalb bin ich dafür das die Spieler die sich hier besonders negativ hervorgetan haben auch Strafen erhalten in diesem Fall nicht um die Wirtschaft von WoC zu retten sondern um weitere Schäden an der Community abzuwenden.
      Sollte ein erwachsener Umgang miteinander nicht möglich sein empfehle ich das DG Forum ersatzlos zu streichen.

      P.S. Nur weil man im echten Leben nichts zu melden hat braucht man sich in der Anonymität des Internets nicht wie ein [Schimpfwort hier einfügen] aufführen.