Verdächtliche Automatisierung des Marktes

      Verdächtliche Automatisierung des Marktes

      Hallo zusammen,

      Jemand vieleicht ideen was man am Markt machen kann, wie man diesen nicht automatisieren kann?
      oder dass es wenigstens nicht danach aussieht dass man angeblich automatisierungen betreibt??

      ich meine damit, mir wurde unterstellt das ich den markt automatisiere, dem ist aber nicht so...
      d.h. wenn ich wieder frei bin und wieder xps mache wie bis jetzt werde ich wieder gesperrt :D
      hat jemand vorschläge ?
      Benutze keine Automatisierungsprogramme und Scripte, welche in irgendeiner Form das Klicken vereinfachen könnten.

      Jeder Klick "Alles einkaufen" oder "Alles verkaufen" muss von Hand mit der linken Maustaste getätigt worden sein. Wenn du das befolgst, wirst du keine Sperre mehr fürchten müssen
      (vermutlich wirst du dann auch nicht mehr 30 k DP pro Tag kloppen, aber das steht auf einem anderen Papier :whistling: )


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      Benutze keine Automatisierungsprogramme und Scripte, welche in irgendeiner Form das Klicken vereinfachen könnten.

      Jeder Klick "Alles einkaufen" oder "Alles verkaufen" muss von Hand mit der linken Maustaste getätigt worden sein. Wenn du das befolgst, wirst du keine Sperre mehr fürchten müssen
      (vermutlich wirst du dann auch nicht mehr 30 k DP pro Tag kloppen, aber das steht auf einem anderen Papier :whistling: )


      das ist keine hilfe!

      Morigan schrieb:

      Das kommt auf die Sperrkriterien an wobei so wie sich der neuste Post liest soll ja in Zukunft bei solchen Verdachtsfällen ein Captcha abgefragt werden und damit sollte dann ja auch der Verdacht vom Tisch sein vorrausgesetzt ich habe das richtig verstanden.


      das habe ich auch so verstanden, aber möchte auch nicht nach jedem handeln knopf ein captcha eingeben... muss anders gelöst werden

      Morigan schrieb:

      Das kommt auf die Sperrkriterien an wobei so wie sich der neuste Post liest soll ja in Zukunft bei solchen Verdachtsfällen ein Captcha abgefragt werden und damit sollte dann ja auch der Verdacht vom Tisch sein vorrausgesetzt ich habe das richtig verstanden.

      Richtig, ab sofort kann man sein Script laufen lassen, muss aber davor sitzen

      xXSanjaXx schrieb:


      das habe ich auch so verstanden, aber möchte auch nicht nach jedem handeln knopf ein captcha eingeben... muss anders gelöst werden

      KingAndy schrieb:

      dann macht keiner mehr dp wenn man captcha eingeben muss

      Naja, ich denke das neue Captcha ist echt verkraftbar. Phasenweise muss man ja echt nur ins Kästchen klicken und hin und wieder mal ein paar Bildchen anklicken.