BOT USING

      Hallo,
      vielleicht kann mir ja jemand er klären was ich falsch mache und möglicher weise dadurch gesperrt worden bin.
      Ich benutze einen Lenovo Laptop und ein Samsung Galaxy Note 8
      spiele über den Browser Microsoft Edge mit ADBLOCK
      Tippe dort Worldofcrime ein und begebe mich zum Login
      da ich beruflich viel rum komme habe ich bestimmt an die 200 unterschiedlichen Wlan spots im Handy und Laptop


      Username Mightysiro92
      Passwort najaegal muss keiner wissen :O
      Gehe in die Lobby Schreibe Moin oder guten abend
      Garage Rsq oder Trusst rausholen und meine Route abfahren
      ab und zu wenn ich genug Geld auf dem Konto Habe fahre ich in ein Depot und mache dort für 1 oder 2 h VH (Verlusthandel)
      wo ich dann ungefähr 10-12k xp pro Stunde mache
      fahre wieder heim logge mich aus und geh ins bett und das tag für Tag außer den VH der ist unregelmäßig
      Mit meinen Kämpfern trette ich ab und an in Zürich oder München in der Arena an ( wo ich nur Haue bekomme )
      stelle mir aber jeden tag 3-4 mal den wecker um nach exakt 3h meine Kämper wieder ins Traning schicke um möglichst bald in der Arena mit zumischen
      vielleicht wird das als bot angesehen weil ich relativ alle 3h meine Kämpfer Trainire
      und bei der Aufklärung muss ich kein Capatcha oder sonst irgendwas machen sondern nur den haken setzten denke kommt vom ADBOCK
      woher ich das Geld für den VH habe der mich pro Stunde ~70 mio kostet ganz einfach.
      Premiumshop 18.99€ für das Geld Trusst kaufen ins GAH stellen Schwarzmarkt Chat 5x Trusst in Lindau (Bodensee) zuverkaufen
      30 min später sind die dann meistens weg
      Wenn ich Iwas Falsch mache bitte weißt mich darauf hin
      Wenn ich einen BOT benutze sollen Mir die Hände abfallen
      MFG
      MightySiro92

      PS : Rechtschreib Fehler könnt ihr behalten
      Irgendwie fängt das Thema an zu langweilen, ich nutze auch keinen bot und bin auch gesperrt. Schreib ein ordentliches Ticket und hör einfach auf zu spielen, falls du keine anständige Antwort bekommst. Ich werde jedenfalls kein Spiel weiterspielen, in dem man jeden Tag davon ausgehen muss wegen botusing gesperrt zu werden, obwohl man’s nicht macht. Auf die 18,99 werden die gut verzichten können, weil andernfalls würde man sich ja von Seiten Playzo um die Angelegenheit kümmern, bis Sie aus der Welt geschaffen ist ‍♂️

      BassreflexX schrieb:

      Irgendwie fängt das Thema an zu langweilen, ich nutze auch keinen bot und bin auch gesperrt. Schreib ein ordentliches Ticket und hör einfach auf zu spielen, falls du keine anständige Antwort bekommst. Ich werde jedenfalls kein Spiel weiterspielen, in dem man jeden Tag davon ausgehen muss wegen botusing gesperrt zu werden, obwohl man’s nicht macht. Auf die 18,99 werden die gut verzichten können, weil andernfalls würde man sich ja von Seiten Playzo um die Angelegenheit kümmern, bis Sie aus der Welt geschaffen ist ‍♂️


      Dafür würden aber zum einen Personen benötigt die wissen was Sie tun, und zum anderen ein wenig Ahnung haben von dem was Sie wollen. Auffälligkeiten sind keine Beweise, und Lösungen können nur genannt werden wenn ich das Problem erkenne oder beschreiben kann. Am besten wäre natürlich Beweise und keine Vermutungen oder Einschätzungen!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      HINWEIS: Dies ist keine Beleidigung sondern lediglich eine faktische Feststellung denn dieser Eindruck ist nun in den letzten Tagen vermehrt entstanden. (Mein Anwalt zwingt mich das zu schreiben, ansonsten hagelt es wieder Verwarnungen wegen Beleidigung!)

      Einen ganz lieben Gruss….. Machet jot schwing de Hot,
      Wohl wahr, aber nicht mein Problem, ich kann ohne das Spiel aber das Spiel kann nicht ohne User, und wenn’s mich und andere erwischt, die nix gemacht haben, dann kann’s jeden erwischen, sowas spricht sich rum und bald zahlt keiner mehr einen Cent in ein derart unseriöses Unternehmen ein. Allerdings steht zumindest in meinem Fall die Antwort noch aus, man soll ja nicht voreilig urteilen ...
      Mit der Antwort auf mein Ticket kann ich leben, sinngemäß steht drin das das Vergehen gering ist und das es möglich ist das auf dem ipad im Hintergrund Plugins oder Apps dafür gesorgt haben das etwas automatisiert abgelaufen ist.. ich werde nun meine Tablet Einstellungen überprüfen und die Sache weiter beobachten, ab 16 Uhr bin ich ja wieder entsperrt.

      Entweder ist eure Software verdammt gut, so dass sie übertrieben Dinge findet wofür kein normal spielender User etwas kann ( weil er sich zum Beispiel gar nicht mit Plugins etc. beschäftigt ) oder die Software ist fehlerhaft - beides denkbar