Hier kann alles gepostet werden was mit Pc und Internet zu tun hat!!!
Pc & Co
-
-
Wenn du zu lange am Pc sitzt und die Mama die Stunden gezählt hat

-
Batch Datei erstellen
https://www.youtube.com/watch?v=BcMWNGxo_pw
bei Interresse Pn! -
Dark
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer kennt das nicht von Freunden oder Familie
-
Mini Retro Classic Spielkonsole HDMI 8-Bit Eingebaute 620 Spiele + 2 Controller
-
ich hab letztes jahr des normale nes von denen geholt^^ fühlt man sich gleich wieder wie zu kindertagen xD
-
Die originale Classic NES mit 30 Spielen ? oder die nachgemachte mit 620 die gibt es wohl auch mit HDMI.
-
die normale - damit meint ich die mit 30^^ aber so ne playstation steht auch evtl auf em plan, je nachdem ob tony hawks pro skater dabei is^^
-
Mini Retro Classic Spielkonsole HDMI 8-Bit Eingebaute 620 Spiele + 2 Controller
Damit hab ich damals Bomberman gesuchtet. 1vs1 hat Freundschaften fast zerstört! Geil! :ugly:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wenn es doch nur echt wäre
-
Hihi, das Ding hat doch echt ein Laufwerk.