eY Perspektive

      Begründen möchte ich meine Abstimmung folgendermaßen:

      1. Toll, WoC war nach Jahren wieder da.

      2. Der neue und noch aktuelle Betreiber hatte und hat kein Plan oder sogut wie kein Plan von den Besonderheiten
      des Spiels und reagiert nicht auf unberechtigte und berechtigte Kritik !

      3. Damit ist eigentlich alles gesagt- kann auf Wunsch ins Detail gehen.

      DasEndeIstNah schrieb:

      Begründen möchte ich meine Abstimmung folgendermaßen:

      1. Toll, WoC war nach Jahren wieder da.

      2. Der neue und noch aktuelle Betreiber hatte und hat kein Plan oder sogut wie kein Plan von den Besonderheiten
      des Spiels und reagiert nicht auf unberechtigte und berechtigte Kritik !

      3. Damit ist eigentlich alles gesagt- kann auf Wunsch ins Detail gehen.


      Was da steht.

      Zusätzlich: Hilfsangebote der langjährigen, erfahrenen Spieler werden nicht in Anspruch genommen und ignoriert, stattdessen werden entweder inaktive oder nur halbherzig kompetente Spieler zur Unterstützung rekrutiert.
      Und vielversprechende Verbesserungsvorschläge und Ideen der Community werden ebenfalls ignoriert - es ist nicht mal ersichtlich, ob diese in Betracht gezogen werden oder zur Kenntnis genommen wurden.

      Aber Hauptsache ein neues Design wird entwickelt. Freude herrscht.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      DasEndeIstNah schrieb:

      Begründen möchte ich meine Abstimmung folgendermaßen:

      1. Toll, WoC war nach Jahren wieder da.

      2. Der neue und noch aktuelle Betreiber hatte und hat kein Plan oder sogut wie kein Plan von den Besonderheiten
      des Spiels und reagiert nicht auf unberechtigte und berechtigte Kritik !

      3. Damit ist eigentlich alles gesagt- kann auf Wunsch ins Detail gehen.


      Was da steht.

      Zusätzlich: Hilfsangebote der langjährigen, erfahrenen Spieler werden nicht in Anspruch genommen und ignoriert, stattdessen werden entweder inaktive oder nur halbherzig kompetente Spieler zur Unterstützung rekrutiert.
      Und vielversprechende Verbesserungsvorschläge und Ideen der Community werden ebenfalls ignoriert - es ist nicht mal ersichtlich, ob diese in Betracht gezogen werden oder zur Kenntnis genommen wurden.

      Aber Hauptsache ein neues Design wird entwickelt. Freude herrscht.



      Danke, damit wäre auch alles gesagt eigentlich :thumbup:
      Wir sind sChon baY 4o pOtenz!

      Vielleicht will man nochmal von vorne beginnen, wenn man die lästigen alten Spieler vergrault hat und nur noch n4ps spielen, die das game ungefähr so gut kennen, wie der Betreiber ?(

      Ansonsten faiRmute ich eHer, dass die Diskrepanz zwisChen erwartetem Arbeitsaufwand und Realität einFach phieL zu grOß ist.

      Oder haLt aYnfach akute n4pigkeit, aber das will ich hier niemandem unterstellen. ;)