Autohaus Meier

      Autohaus Meier

      Skyrunner schrieb:

      Autohaus Meier wird bis auf Weiteres nicht mehr beliefert. Ihr braucht dort also in nächster Zeit nicht vorbei zu schauen!



      Moin Sky,

      bist du dir sicher, dass das geklappt hat? Bin grad bei meiner Mittagsrunde durch NRW auf neue Fahrzeuge im Meier gestoßen. Den Handelskreisen nach würde es mich wundern, wenn die Fahrzeuge durch Spieler ins Autohaus gestellt wurden. Gestern Abend waren die Fahrzeuge allerdings definitiv nicht dort.

      Edit: Bislang bin ich in 4 Landkreisen fündig geworden.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Messi“ ()

      Jibberchris schrieb:

      schau mal ob die neu ins spiel gekommen sind, wenn ja dann müssten sie in der Fahrzeugübersicht ganz auf der letzten Seite aufscheinen.


      Stimmt, da war ja was.^^ Besten Dank für die Erinnerung. Ich schau mal nach, sobald ich heute wieder dran vorbei komme. :)
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯
      So, hab jetzt insgesamt vier Fahrzeuge aufgekauft und in der Info überprüft. Es handelt sich nicht um Fahrzeuge, die neu im System sind, sollte die Info noch immer so arbeiten wie bisher.

      Allerdings ist eine Sache merkwürdig: Sämtliche Fahrzeuge befanden sich in komplett unterschiedlichen Handelskreisen, wiesen jedoch die exakt gleiche Position in der Info auf. (Seite 6, 3. von oben)
      Wirklich schlau werde ich daraus grad nicht.^^
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯
      Bei der ersten großen Auffüllung (die ich mitbekommen habe) wurde ein ganzer Schwung Fahrzeuge generiert und das nach Typ. Soll heißen der Server hat der Reihe nach z.B. erstmal 100 Golf, 100 7er usw. erzeugt deshalb stehen alle Fahrzeuge die in diesem Schwung reinkamen sauber nach Typ sortiert in der Fahrzeuginfo.

      Morigan schrieb:

      Bei der ersten großen Auffüllung (die ich mitbekommen habe) wurde ein ganzer Schwung Fahrzeuge generiert und das nach Typ. Soll heißen der Server hat der Reihe nach z.B. erstmal 100 Golf, 100 7er usw. erzeugt deshalb stehen alle Fahrzeuge die in diesem Schwung reinkamen sauber nach Typ sortiert in der Fahrzeuginfo.


      Das erklärt aber nicht, warum Fahrzeuge, die seit laut Info seit vielen Wochen, wenn nicht gar Monaten im Spiel sein müssten, über Nacht in komplett unterschiedlichen Handelskreisen im Meier auftauchen. Bin die Route wie gesagt erst gestern Abend abgefahren und alle Autohäuser entlang der Route waren leer.

      Ich hab dank unseres Gangforums soeben nachvollziehen können, wann ich die Baubaren für meinen SR erhalten habe. Diese wurden in der Info nach den heute gefundenen Fahrzeugen angezeigt. Entsprechend müssten die Fahrzeuge spätestens Mitte Februar ins Spiel gekommen sein. Recht komisch, dass sie plötzlich quer verteilt auftauchen. Ich bin verwirrt. :D

      Edit: Gibt es vielleicht eine Art Umverteilung von Fahrzeugen, sollten diese nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums gefunden werden?
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Messi“ ()

      Ich vermute, dass die IDs von einst geschrotteten Fahrzeugen wiederverwendet wird (oder geschrottete Fahrzeuge wurden nie vollkommen gelöscht und werden wieder neu im Meier verteilt). Letzteres würde auch erklären, warum etliche Fahrzeuge im Meier stehen, welche km und / oder Tunings aufweisen. Ebenfalls ist es dann logisch, dass diese Cars in der Übersicht nicht zuletzt, sondern iwo dazwischen auftauchen.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      Ich vermute, dass die IDs von einst geschrotteten Fahrzeugen wiederverwendet wird (oder geschrottete Fahrzeuge wurden nie vollkommen gelöscht und werden wieder neu im Meier verteilt). Letzteres würde auch erklären, warum etliche Fahrzeuge im Meier stehen, welche km und / oder Tunings aufweisen. Ebenfalls ist es dann logisch, dass diese Cars in der Übersicht nicht zuletzt, sondern iwo dazwischen auftauchen.


      Da können uns wohl nur die Admins aufklären.

      Btw hab ich mittlerweile weitere Fahrzeuge gefunden, die auf der letzten Fahrt noch nicht da waren. Es bleibt dabei, dass jedes Fahrzeug exakt dieselbe Position in der Info einnimmt.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯
      Wenn du es genau überprüfen willst schau dir den Link für [Auto versenden] an:

      Quellcode

      1. https://worldofcrime.de/index.php?w=104&area=user&module=carshop&action=transport&id=46873

      Die ID ist die eindeutige generische ID für dieses Fahrzeug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morigan“ ()