Preis Schätzungen ? ( CLOSED )

    Preis Schätzungen ? ( CLOSED )

    Sorry, wusste nicht wo ich es sonst posten soll,


    Was sind folgende Fahrzeuge Wert ?

    VW T1 Samba ( Neu )
    Mazda RX-8 ( Neu )
    Dragster Top Fuel Dragster ( Neu )
    Custom Drag Bike ( Neu )
    Pagani Zonda F ( Neu )
    Nissan Skyline GT-R R34 ( Gebraucht 885KM )
    Cadillac V-16 LWB Imperial Sedan ( Neu )
    Bugatti Veyron 16/4 ( Neu )

    Und ein Paar Motorräder ...

    Ich danke Euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr_Dee“ ()

    Schätzung kein Kaufangebot:
    VW T1 Samba ( Neu ) 5-10 Mio
    Mazda RX-8 ( Neu ) 30-50 Mio
    Dragster Top Fuel Dragster ( Neu ) 12-18 Mio
    Custom Drag Bike ( Neu ) 10-20 Mio
    Pagani Zonda F ( Neu ) 600 Mio aufwärts ? wird nicht so oft gehandelt
    Nissan Skyline GT-R R34 ( Gebraucht 885KM ) Quasi werlos
    Cadillac V-16 LWB Imperial Sedan ( Neu ) 700 Mio aufwärts
    Bugatti Veyron 16/4 ( Neu ) 40-80 Mio

    Da du es nicht explizit schreibst nehme ich an UT.

    Morigan schrieb:

    Schätzung kein Kaufangebot:
    VW T1 Samba ( Neu ) 5-10 Mio
    Mazda RX-8 ( Neu ) 30-50 Mio
    Dragster Top Fuel Dragster ( Neu ) 12-18 Mio
    Custom Drag Bike ( Neu ) 10-20 Mio
    Pagani Zonda F ( Neu ) 600 Mio aufwärts ? wird nicht so oft gehandelt
    Nissan Skyline GT-R R34 ( Gebraucht 885KM ) Quasi werlos
    Cadillac V-16 LWB Imperial Sedan ( Neu ) 700 Mio aufwärts
    Bugatti Veyron 16/4 ( Neu ) 40-80 Mio

    Da du es nicht explizit schreibst nehme ich an UT.


    KRASSSSSS <3

    Danke dir, falls du Interesse hast, meld dich einfach bei mir :) Ich weiß noch nicht welches Ich verkaufen soll... da ich am Anfang bin, denke ich viele :D

    Leider sind alle getunt, außer der Zonda ? kP ob er getunt werden kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr_Dee“ ()

    kingsizerulez schrieb:

    Die Frage ist, wie kommt man an diese Autos wenn man neu ist?


    Ganz einfach, glück gehabt. Sie standen in einem Autohaus Meier, ich habe sogar noch jemand bescheid gegeben, der sich dort einen Bug,Lambo und andere Autos kaufen konnte, leider hat mein Geld nicht gereicht, gerade als Anfänger hatte ich nach 3 Tagen erst 20Mio...

    Bloecksen schrieb:

    Wie heißt du im Game..?


    Mr_Dee1987 :) ( Siehe Signatur )

    Argaroth schrieb:

    Klingt wenig plausibel, dass jemand seinen cadi und pagani einfach in nen Meier reinstellt. Hast du dich da vielleicht gerade verplappert?
    Unmöglich ist das nicht, nur sehr sehr unwahrscheinlich.


    Wenn du mir etwas unterstellen möchtest, gerne! Ich konnte es auch nicht glauben ! Manchmal sind solche anschuldigungen aber unfair! Nehmen kann jeder, gönnen nur die wenigsten.

    Was soll ich deiner Meinung nach machen ? Sie in den Meier stellen und einfach dir ne PN schicken wo du Sie holen kannst ? :( Schade

    Argaroth schrieb:

    Klingt wenig plausibel, dass jemand seinen cadi und pagani einfach in nen Meier reinstellt. Hast du dich da vielleicht gerade verplappert?
    Unmöglich ist das nicht, nur sehr sehr unwahrscheinlich.


    Ich weise bereits seit x Wochen darauf hin (Hallo playzo), dass gelöschte Fahrzeuge bzw. auch der Fahrzeugbestand ganzer Accounts nach deren Löschung regelmäßig in den Meier zu wandern scheinen. Daher gehe ich stark davon aus, dass Mr_Dee lediglich in den Genuss dessen gekommen ist, was daraus resultiert. Habe selbst auch schon ähnlich Funde mit u.a. einem Dutzend Bugs, neuen Thrussts etc. gehabt und das z.T. an Orten, wo mit recht hoher Wahrscheinlichkeit niemand seine Zentrale hatte.

    Push für Dee, hoffe du bekommst die Fahrzeuge an den Mann. :)
    :love:

    „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

    ¯\_(ツ)_/¯

    Mr_Dee schrieb:

    Argaroth schrieb:

    Klingt wenig plausibel, dass jemand seinen cadi und pagani einfach in nen Meier reinstellt. Hast du dich da vielleicht gerade verplappert?
    Unmöglich ist das nicht, nur sehr sehr unwahrscheinlich.


    Wenn du mir etwas unterstellen möchtest, gerne! Ich konnte es auch nicht glauben ! Manchmal sind solche anschuldigungen aber unfair! Nehmen kann jeder, gönnen nur die wenigsten.

    Was soll ich deiner Meinung nach machen ? Sie in den Meier stellen und einfach dir ne PN schicken wo du Sie holen kannst ? :( Schade


    Ich kann es gut verstehen, dass du dich hier angegriffen fühlst. Hoffentlich verstehst du, dass die Anschuldigungen, ob berechtigt oder unberechtigt, durchaus nachzuvollziehen sind. Mitnichten ist mein Vorwurf von Missgunst motiviert. Wenn meine Anschuldigungen unbegründet sind, dann möchte ich mich ganz ehrlich dafür bei dir entschuldigen! Trotzdem musste es angesprochen werden.

    Argaroth schrieb:

    Ich kann es gut verstehen, dass du dich hier angegriffen fühlst. Hoffentlich verstehst du, dass die Anschuldigungen, ob berechtigt oder unberechtigt, durchaus nachzuvollziehen sind. Mitnichten ist mein Vorwurf von Missgunst motiviert. Wenn meine Anschuldigungen unbegründet sind, dann möchte ich mich ganz ehrlich dafür bei dir entschuldigen! Trotzdem musste es angesprochen werden.


    Hut ab für deine ehrlichen Worte! :)

    kingsizerulez schrieb:

    Sehe ich genauso. Wenn es stimmt was Messi geschrieben hat dann hast du wirklich Glück gehabt und es ist für mich völlig in Ordnung. Es ist nur sehr komisch.


    Laut playzo werden keine gelöschten Fahrzeuge über den Meier erneut ins Spiel gebracht. Dennoch: Allein in den letzten 5 Tagen haben Gangmember von mir respektive befreundete Spieler 4 Mal mehr als ein Dutzend Fahrzeuge in Autohäusern gefunden. (Und das nicht durch die Suche via Informant, sondern im Vorbeifahren.) Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies alles auf Spieler zurückzuführen ist, die aufhören und vorher ihre Fahrzeuge einfach in den Meier stellen.
    :love:

    „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

    ¯\_(ツ)_/¯

    Messi schrieb:

    Argaroth schrieb:

    Ich kann es gut verstehen, dass du dich hier angegriffen fühlst. Hoffentlich verstehst du, dass die Anschuldigungen, ob berechtigt oder unberechtigt, durchaus nachzuvollziehen sind. Mitnichten ist mein Vorwurf von Missgunst motiviert. Wenn meine Anschuldigungen unbegründet sind, dann möchte ich mich ganz ehrlich dafür bei dir entschuldigen! Trotzdem musste es angesprochen werden.


    Hut ab für deine ehrlichen Worte! :)

    kingsizerulez schrieb:

    Sehe ich genauso. Wenn es stimmt was Messi geschrieben hat dann hast du wirklich Glück gehabt und es ist für mich völlig in Ordnung. Es ist nur sehr komisch.


    Laut playzo werden keine gelöschten Fahrzeuge über den Meier erneut ins Spiel gebracht. Dennoch: Allein in den letzten 5 Tagen haben Gangmember von mir respektive befreundete Spieler 4 Mal mehr als ein Dutzend Fahrzeuge in Autohäusern gefunden. (Und das nicht durch die Suche via Informant, sondern im Vorbeifahren.) Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies alles auf Spieler zurückzuführen ist, die aufhören und vorher ihre Fahrzeuge einfach in den Meier stellen.

    Bei uns in der Gang ähnlich,würde behaupten der Durchschnittsspieler der aufhört kommt einfach nicht mehr online. Wenn die Accs lang inaktiv sind werden sie aber wohl nicht automatisch gelöscht werden?!

    Edith sagt:Und darunter sehr viele mit uralter ID die meinen ersten Fahrzeugen entspricht auf Seite 1!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andi246k“ ()

    Das Ganze ist echt schräg. Ich habe heute sogar über 30 Autos in einem Meier gesehen. Das meiste war wertlos, nen M3 war aber auch dabei. Allerdings waren alle Autos getuned und einige hatten sogar Kilometer drauf. Sie stammten also definitiv von einem Spieler.

    Äußerst mysteriös. So langsam sollte wirklich mal das Galileo Mysteryteam eingeschaltet werden.
    Hmm ich bin ein wenig Sprachlos :) Ich Danke denen die direkt an mich geglaubt haben, die anderen sehen es anscheinend gerade Schwarz auf Weiß... Bringt mir leider nichtsmehr, da ihr mir das Vertrauen genommen habt, indem ihr mich Öffentlich angegriffen habt.

    Ich werde noch heute die Autos verschenken und dann hoffe ich, wenn der nächste Alt gediente zurück kommt, anders behandelt wird!

    Mr_Dee schrieb:

    Hmm ich bin ein wenig Sprachlos :) Ich Danke denen die direkt an mich geglaubt haben, die anderen sehen es anscheinend gerade Schwarz auf Weiß... Bringt mir leider nichtsmehr, da ihr mir das Vertrauen genommen habt, indem ihr mich Öffentlich angegriffen habt.

    Ich werde noch heute die Autos verschenken und dann hoffe ich, wenn der nächste Alt gediente zurück kommt, anders behandelt wird!


    Klingt nach angegriffenes-Ego-Rumgejammer ^^

    Edit: im Übrigen ist es sogar verboten, Autos zu verschenken.

    "6.Es ist Verboten einen Account mit Hilfe von einem oder mehrere andere Accounts künstlich aufzubauen zum Beispiel über einseitigen Handel oder schieben über die Gangkasse. Dies gilt auch für das Kaufen/Verkaufen von Dingen bei Accountauflösungen zu Markt unüblichen Preisen."

    Spielregeln und Strafenkatalog
    Finde es immer schade sowas zu lesen.
    Wünsche dir viel Glück weiterhin. Hoffentlich in Zukunft mit weniger Misstrauen.

    Vielleicht als kleine Verteidigung es ist tatsächlich ungewöhnlich 90 Liter Fahrzeuge im Meier zu finden noch dazu aus Raum 5 (das ist noch sehr viel ungewöhnlicher) da die nur über den PS (Echtgeld) oder aus Missionen zu erhalten sind.
    Das entschuldigt nicht das Verhalten einiger aber das macht es vielleicht etwas nachvollziehbarer.

    Argaroth schrieb:

    Mr_Dee schrieb:

    Hmm ich bin ein wenig Sprachlos :) Ich Danke denen die direkt an mich geglaubt haben, die anderen sehen es anscheinend gerade Schwarz auf Weiß... Bringt mir leider nichtsmehr, da ihr mir das Vertrauen genommen habt, indem ihr mich Öffentlich angegriffen habt.

    Ich werde noch heute die Autos verschenken und dann hoffe ich, wenn der nächste Alt gediente zurück kommt, anders behandelt wird!


    Klingt nach angegriffenes-Ego-Rumgejammer ^^

    Edit: im Übrigen ist es sogar verboten, Autos zu verschenken.

    "6.Es ist Verboten einen Account mit Hilfe von einem oder mehrere andere Accounts künstlich aufzubauen zum Beispiel über einseitigen Handel oder schieben über die Gangkasse. Dies gilt auch für das Kaufen/Verkaufen von Dingen bei Accountauflösungen zu Markt unüblichen Preisen."

    Spielregeln und Strafenkatalog


    Sollen wir es beide eskalieren lassen und möchtest du endlich dein vorlautes Mundwerk halten ? Genau du bist einer der Hauptschuldigen und prügelst weiter drauf los ? Na, haben wir komplexe ? Es ist , sofern ich weiß, nicht verboten die Autos auf den Meier zu stellen und den Account zu löschen oder möchtest du mir wieder etwas unterstellen ? DENN DAS KANNST DU PERFEKT! Kehre erstmal den Dreck vor deiner Türe ...