Betrüger melden

      Betrüger melden

      Moin
      Ich habe ein Autopaket ersteigert (Höchstbietender) und nun weigert der Verkäufer
      sich, mir das Paket zu verkaufen, weil ihm mein Gebot nicht passt.
      Einfach mal selber anschauen...

      http://board.playzo.de/index.php/Thread/108214-Auto-Paket-zu-verkaufen/?postID=1105615#post1105644


      Was kann ich da machen ?
      Kann euch auch die Mails schicken, die wir hin und hergeschickt haben.

      Gruß SidV.



      " FULL RELOADED " in Bremen
      Pate: SidV.
      Co-Pate: fischony
      Forumname: SidV.

      Beste Deals mit:
      il_trappo, mlaux, x_muetze_x,
      Aaliyah_Dragon & Darktrane


      Schreib ihn nochmal an und Bitte ihn sich das zu überlegen,
      weil ist der Ruf erst ruiniert...
      Ansonsten ist ja nicht all zuviel passiert- Du hast ja noch nicht bezahlt.
      Also ist der Schaden nicht sehr hoch, zudem sinken die Preise eher als das Sie steigen.

      Aber ich würde in jedem weiteren Fred den er aufmacht dezent drauf hinweisen, auch im Chat

      Kurz und knapp: im Prinzip kannst du gar nichts machen außer darauf zu hoffen, dass er nachgibt.

      Auch wenn es unschön ist, aber wenn jemand im Forum eine Auktion erstellt, ist er in keinster Weise verpflichtet, den Deal mit dem Höchstbietenden durchzuziehen. Entsprechend ist deine Überschrift zumindest falsch gewählt, da es sich hierbei nicht um einen Betrug handelt.

      Auf der anderen Seite sollten Verkäufer dann auch einen Startpreis festlegen, wenn sie unter einem gewissen Preis nicht verkaufen wollen. Alles andere zieht das ganze Prozedere nur unnötig in die Länge.





      (Moderatorenanmerkung von noeni: dem ist nichts hinzuzufügen)
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noeni“ ()

      Also ein Betrüger bin ich Definitiv nicht, können alle bestätigen mit denen ich bisher Deals hatte.
      Dir habe ich auch nichts abgezockt, das es mein Fehler war, gebe ich zu, hätte dann einen Startpreis festlegen sollen, gebe ich dir auch Recht. Fehler passieren den besten.
      Aber um das ganze zu beenden, melde dich nochmal per PN InGame bei mir dann finden wir eine für dich passende Lösung ;)!

      tamm schrieb:

      Also ein Betrüger bin ich Definitiv nicht, können alle bestätigen mit denen ich bisher Deals hatte.
      Dir habe ich auch nichts abgezockt, das es mein Fehler war, gebe ich zu, hätte dann einen Startpreis festlegen sollen, gebe ich dir auch Recht. Fehler passieren den besten.
      Aber um das ganze zu beenden, melde dich nochmal per PN InGame bei mir dann finden wir eine für dich passende Lösung ;)!


      Das Betrüger nehme ich gerne zurück ! War vielleicht nicht richtig überlegt von mir, also kann ich mich dafür nur noch einmal Entschuldigen.
      Da ich die Karren mittlerweile nicht mehr brauche, kannst du sie gerne noch einmal zum Verkaufen einstellen.
      Vielleicht kommen wir bei einem anderen Deal ja noch einmal zusammen.
      Wie gesagt, den Betrüger nehme ich zurück


      " FULL RELOADED " in Bremen
      Pate: SidV.
      Co-Pate: fischony
      Forumname: SidV.

      Beste Deals mit:
      il_trappo, mlaux, x_muetze_x,
      Aaliyah_Dragon & Darktrane