Nur eine Frage...

      Das ist halt was anderes. Zeitreisen erfordern gewisse Bedingungen, die nach jetztigen Kenntnissen, nicht erfüllt werden können. Sollten diese Bedingungen aber überwunden werden, ergeben sich dennoch etliche Paradoxa, diese in der Theorie zu analysieren, ist nicht grundverkehrt. Es gibt nämlich kein Ausschlusskriterium für die Unmöglichkeit von Zeitreisen


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Glaube ICe hat zu viel von The Core geschaut...
      keiner weiß genau wie und was sich im Erdkern befindet, da keiner dort und keiner eine Messinstrument da runter schicken konnte. Daher kann dein Hollywood Streifen mit wie-immer-überlebt-der-held und seine Freundin, das nicht genau zeigen. Da kannst du dir auch Eine Reise zum Mittelpunkt der Erde anschauen und plötzlich tauchen neue Tiere auf.. :ugly:

      nach Kings Fragestellung und den Ediths, behaupte ich das man schwebt, da man von dem Erdkern angezogen wird aber auch die Masse einen nach außen zieht.


      Und nach den Fakten zu urteilen, was Wissenschaftlich vllt. sein könnte, ist das der Erdkern ein flüssiger Eisenkern ist der ständig in Rotation ist. Was nicht unbedingt so sein muss.
      Einigen wir uns auf Unentschieden und saufen jetzt aYn? :aYnnehm:


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      ... schrieb:

      Glaube ICe hat zu viel von The Core geschaut...
      keiner weiß genau wie und was sich im Erdkern befindet


      Um genau zu sein, ist sich die Wissenschaft da sogar ziemlich sicher. Der Kern hat zwar gut versucht, sich zu versteKken, aber sein Magnetfeld hat ihn verraten.

      Abgewichst, was man so alles aus Schlussfolgerungen weiß. Man kennt sogar die Beschaffenheit endlos weit entfernter Planeten nur anhand der Lichbrechung, die sie verursachen.

      Jetzt kannste sagen: "Das ist alles nur Theorie - was ich nicht sehe, gibt es nicht!"
      Dann solltest du dich der flat earth Bewegung anschließen. Aber bitte analog. Digitale Kommunikation ist unsichtbare Theorie!

      King-912 schrieb:

      ... schrieb:

      Glaube ICe hat zu viel von The Core geschaut...
      keiner weiß genau wie und was sich im Erdkern befindet


      Um genau zu sein, ist sich die Wissenschaft da sogar ziemlich sicher. Der Kern hat zwar gut versucht, sich zu versteKken, aber sein Magnetfeld hat ihn verraten.

      Abgewichst, was man so alles aus Schlussfolgerungen weiß. Man kennt sogar die Beschaffenheit endlos weit entfernter Planeten nur anhand der Lichbrechung, die sie verursachen.

      Jetzt kannste sagen: "Das ist alles nur Theorie - was ich nicht sehe, gibt es nicht!"
      Dann solltest du dich der flat earth Bewegung anschließen. Aber bitte analog. Digitale Kommunikation ist unsichtbare Theorie!


      jop, wir warten auch schon seit 20 Jahren auf die Verschiebung der Pole..

      kannst du uns noch genau die Beschaffenheit des Erdkerns mitteilen, wenn du es schon weißt? X/

      ... schrieb:

      kannst du uns noch genau die Beschaffenheit des Erdkerns mitteilen, wenn du es schon weißt?


      Ich deNke, dass iCh das aufkLären kann. LogisCh betrachTet faLLen tägLich grOße Mengen an LiebessafT durch Männer aN, die niCht in aYner Beziehung steCken. Der LiebessafT muss abaiR irgendwO bLeiben. Daher gLaube iCh, dass der ErdkerN aus ebeN soLchem Saft bestehT...!
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Messi schrieb:

      ... schrieb:

      kannst du uns noch genau die Beschaffenheit des Erdkerns mitteilen, wenn du es schon weißt?


      Ich deNke, dass iCh das aufkLären kann. LogisCh betrachTet faLLen tägLich grOße Mengen an LiebessafT durch Männer aN, die niCht in aYner Beziehung steCken. Der LiebessafT muss abaiR irgendwO bLeiben. Daher gLaube iCh, dass der ErdkerN aus ebeN soLchem Saft bestehT...!


      Wie kommt der abgesonderte Saft von der Erdoberfläche ins Erdinnere?


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]