Nur eine Frage...

      Nur eine Frage...

      Würde sich ein Atom im Zentrum des Erdkerns - welches Druck und Hitze relativ gut übersteht - von der Masse der Erde nach außen gezogen oder sich schwerelos *fühlen?

      *Sofern ein Atom Gefühle haben könnte

      Aus gegebenen Anlass:
      kLugshiCereDith: Man ist druck-, feuer-, wasser-, und bissfest.

      Edith: Der zweite kLugshiCereDiTh befindet siCh in der Fragestellung.."!



      Wir sind Trusted Ch4os!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „King-911“ ()

      Nichts von beiden, man würde verbrennen, da es im Erdkern zigtausend grad ist und kein Lebewesen welches wir kennen das aushalten würde.

      oder vllt. täusche ich mich und man würde ausseinander gerissen werden in Atome da der Erdkern eine zu hohe Maße auf unseren Körper ausübt und jeder Körper in seine Atpme verfällt.


      Der Druck würde dich einfach pulverisieren.

      Ansonsten einfach "The Core" schauen, richtig realistischer, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhender Streifen.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      Der Druck würde dich einfach pulverisieren.

      Ansonsten einfach "The Core" schauen, richtig realistischer, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhender Streifen.


      du hast schon gelesen, das oben ein kluggedönnsedith steht? X/

      Ich würd sagen, King bleibt King und die Erde und die Materie hauen vor dir ab weil sie Angst vor dir haben. Also nix mit Schweben oder anziehen, wobei an ziehen tut sich Anna immer von vorne wie von hinten... Wer war das Rätsel? :huh:
      Fürs Zurechtweisen eines Mods: Dein Doppelpost verstösst gegen die Regeln. Willst du noch selber bearbeiten oder soll ich direkt sperren?


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      Fürs Zurechtweisen eines Mods: Dein Doppelpost verstösst gegen die Regeln. Willst du noch selber bearbeiten oder soll ich direkt sperren?



      komplexe?

      was für ne doppelpost Regel gibt es denn und wo steht Sie?

      zudem, der eine Post war als Antwort auf Deinen Post. Der Andere Post war eine neue Idee. Also 2 Posts... was ist hier bitte für ein Gejammer? Für solch eine Nichtigkeit. Wenn man solch keine Probleme wie ihr habt..

      King-912 schrieb:

      Frei dich, dass du ganz chillig drauf hingewiesen wirst. Gibt hier auch cLowns, die dich dafür einfach sperren und es dir hinterher nur erklären, wenn du ne Postkarte schreibst.


      EtwaiGe SperreN haben abäR niChts mit AntipaThie orSo zu tuN...!
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Noeni schrieb:

      von welchem doppelpost sprichst du?^^


      Das war pädagogisch nicht sinnvoll, wenn muss er das doch selber machen, sonst gibt es keinen Lerneffekt!

      ... schrieb:

      Icecrypt schrieb:

      Fürs Zurechtweisen eines Mods: Dein Doppelpost verstösst gegen die Regeln. Willst du noch selber bearbeiten oder soll ich direkt sperren?



      komplexe?

      was für ne doppelpost Regel gibt es denn und wo steht Sie?

      zudem, der eine Post war als Antwort auf Deinen Post. Der Andere Post war eine neue Idee. Also 2 Posts... was ist hier bitte für ein Gejammer? Für solch eine Nichtigkeit. Wenn man solch keine Probleme wie ihr habt..


      9. Doppelposts sind verboten.

      Zu finden unter: Foren Regeln

      Ich habe die Regeln nicht geschrieben, wenn es nach mir ginge, wär mir das Wurscht. Aber als Mod ist es meine Aufgabe, die Einhaltung der Regeln im Sinne des Betreibers einzufordern. Halte dich in Zukunft bitte daran, denn sonst bleibt mir nichts anderes übrig als eine offizielle Verwarnung mit Punkten dafür zu verteilen.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      King-912 schrieb:

      Nein, das wären einfach nur unbewiesene Behauptungen! Und überhaupt, warum trägst du deine Armbinde nicht, die dich für alle als DGler kennzeichnet?


      Die hab iCh fairLoren...GehT auCh die hieR...?
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Icecrypt schrieb:

      Der Druck würde dich einfach pulverisieren.

      Ansonsten einfach "The Core" schauen, richtig realistischer, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhender Streifen.


      Von Dir hätte ich echt merh erwartet...

      Aber deswegen wirst Du auch kein Wissenschaftler... wieso physikalische Theorien erörtern, wenn man einen Fakt nehmen kann und die ganze Theorie zu nichte macht.

      Ansonsten: bevor Du Dich fragst, was Du mal machen würdest, wenn Du mal eien Mio im Lotto gewinnst: passiert eh nicht!!!11eLf

      Ich werde noch einen weiteren kLugscheißereditH vornehmen!

      Edith: Ich hoffe der Post ist lang genug um nicht als Spam zu gelten.

      Judith: Mit dem o. g. Edith meine ich nicht den angekündigten kLugscheißereditH




      Wir sind Trusted Ch4os!


      King-911 schrieb:

      Würde sich ein Atom im Zentrum des Erdkerns - welches Druck und Hitze relativ gut übersteht - von der Masse der Erde nach außen gezogen oder sich schwerelos *fühlen?

      *Sofern ein Atom Gefühle haben könnte

      Aus gegebenen Anlass:
      kLugshiCereDith: Man ist druck-, feuer-, wasser-, und bissfest.

      Edith: Der zweite kLugshiCereDiTh befindet siCh in der Fragestellung.."!


      umumFe*rofLkoptäR³ = dröLfunDzweiziG
      Warum eine Theorie aufstellen, wenn man Fakten kennt, welche der Theorie widersprechen?

      Aber ich sehe schon anhand der zweiten Fragestellung, dass du bei Gravitation und deren Gesetzen quasi der Experte bist und ich dir nichts mehr beibringen kann.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Icecrypt schrieb:

      Warum eine Theorie aufstellen, wenn man Fakten kennt, welche der Theorie widersprechen?

      Aber ich sehe schon anhand der zweiten Fragestellung, dass du bei Gravitation und deren Gesetzen quasi der Experte bist und ich dir nichts mehr beibringen kann.


      Deswegen gibts auch keine Therorien über Zeitreisen.. oh wait, die gibt es, ob wohl es unmöglich ist



      Wir sind Trusted Ch4os!