Kümmert sich jemand um die Profilbilder? sky war seid einer Woche nicht im Forum steht hier. Wie groß darf der Käse maximal sein.. und warum muss jeder MIst freigegebn werden?
Profilbild
-
-
wat fürn ticket denn.. dachte wenn ich hier nen thread auf mache ist das eins.. und wo find ich die sogenannten regeln?
-
https://playzo.deskpro.com/de/new-ticket
Individueller Support für Accounts wird tatsächlich nur über Ticket gewährt.
Allgemeine Fehler und ähnliches können natürlich gern im Forum gepostet werden damit andere auch mitkriegen was los ist.
Infos zu Fehlern und Fehlerbehebungen werden von uns Mods nach Möglichkeit gepostet. -
Kümmert sich jemand um die Profilbilder? sky war seid einer Woche nicht im Forum steht hier. Wie groß darf der Käse maximal sein.. und warum muss jeder MIst freigegebn werden?
Ingame ?
10kb -
Jo ingame ..aber alleine 10 KB machst wohl nicht.. Pixel vermutlich auch interessant.. mit dem Anliegen sieht man wenigstens wieviel Support hier noch kommt..Ticket ist schon wieder pa Tage raus
-
Mein >Bild wird auch nicht freigeschaltet irgenwie fährt sich das game selbst vor die wand....
-
Jo, aber wenn man sich hier dazu äußert wird es ja als Hetze oder Provokation, Beleidigung gesehen ...
Bleibt wohl nur abzuwarten, bis mal endlich was geschieht ...
-
Jo ingame ..aber alleine 10 KB machst wohl nicht.. Pixel vermutlich auch interessant.. mit dem Anliegen sieht man wenigstens wieviel Support hier noch kommt..Ticket ist schon wieder pa Tage raus
Paar Tage? :ugly:
Ich habe mal nen Multi gemeldet und schon nach vier Monaten die Antwort erhalten, dass der Multi nun nicht mehr aktiv ist und kein Handlungsbedarf bestünde. Also abwarten und Tee trinken. Weihnachten weißte dann mehr. Also jetzt schon mal die Santa Avatare Ingame hochladen.Aber Schwamm drüber, hier im Forum geht's ohne Prüfung. Ist wohl nicht so prüfungsbedürftig.
-
Ich habe mal nen Multi gemeldetAch, du warst das..!?
Olle petze!!!