Diskussionsthread Neues Layout fast fertig gestellt

      King-912 schrieb:

      Soll dieses Fussballstadion die Arena darstellen?
      Dann bitte die Skills entsprechend ändern:

      StärkeStärke
      AusdauerAusdauer
      GeschicklichkeitGeschicklichkeit
      TreffsicherheitTreffsicherheit
      WaffenkundeÜbersicht
      SchnelligkeitSchnelligkeit


      glaube hier wurde das wort "arena" zu wörtlich genommen.
      oder es wurde sich die alte arena nicht angeschaut (wo man ganz klar einen kampfkäfig sieht)...
      test signatur
      ...scheint kaputt.
      Stimmt das Fusballstadion gerhört in der Länge um 2 Elemente gekürzt und dann die Spielfeldmarkierungen bzw. der Rasen geändert. Dann sieht dass gleich viel mehr nach einer Kampfarena aus ähnlich den Gladiatorenarenen früher.

      Da bestand vermutlich ein kleines Kommunikationsproblem zwischen dem Designer und Playzo. Lässt sich aber beheben. Ich freu mich drauf.

      Gibt es auch eine Mobilansicht?
      Eigentlich könnte im Zusammenhang eines größeren Updates auch mal der Skill "Geschicklichkeit" überprüft bzw. überarbeitet werden. Ursprünglich sollte das ja glaube ich mal eine Art Chance auf erhöhten Schaden sein.
      Vielleicht könnte man das ja auch mal einbauen nach so 13 Jahren. So z.B. pro Geschick 0,4% Chance auch 50% mehr Schaden oder sowas in der Art.

      Jibberchris schrieb:

      Stimmt das Fusballstadion gerhört in der Länge um 2 Elemente gekürzt und dann die Spielfeldmarkierungen bzw. der Rasen geändert. Dann sieht dass gleich viel mehr nach einer Kampfarena aus ähnlich den Gladiatorenarenen früher.

      Da bestand vermutlich ein kleines Kommunikationsproblem zwischen dem Designer und Playzo. Lässt sich aber beheben. Ich freu mich drauf.

      Gibt es auch eine Mobilansicht?

      Ja, da gab wohl ein Missverständnis. Die Arena wird noch umgebaut :)
      Es gibt keine spezielle Mobilansicht, aber die Desktopansicht wird auch auf Mobilgeräten im Landscape Modus gut funktionieren.
      @Skyrunner
      du könntest auf der rechten Seite eine ausklappbare eventbox einbauen. Außerhalb von Missionen könntest du diese dann für quests nutzen.

      Die eventbox könnte auch 2-geteilt sein. Ein größerer part für missionen und quests. Ggf. Reiter einbauen. Und ein kleinerer indem erfolge angezeigt werden könnten die man aktuell versucht zu erreichen

      Edit: theoretisch kannste die box auch direkt kopieren inkl channel namen.die channelnamen ersetzt du durch

      mission, Quests, Erfolge durch anklicken des jeweiligen elements öffnet aich im bereich darunter der dazugehörige inhalt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ne0crypton“ ()

      Dürfen bei dem neuen Design auch Leute mit HausverBOT rein?

      Frage für einen Freund.

      Ansonsten finde ich das Design an sich, also die Gebäude, ganz cool. Hoffe jedoch, dass zwischen den Gebäuden (3. Bild) auch noch Straßen sind und nicht so verloren in der Welt rumstehen^^




      Wir sind Trusted Ch4os!


      King-911 schrieb:

      Dürfen bei dem neuen Design auch Leute mit HausverBOT rein?

      Frage für einen Freund.

      Ansonsten finde ich das Design an sich, also die Gebäude, ganz cool. Hoffe jedoch, dass zwischen den Gebäuden (3. Bild) auch noch Straßen sind und nicht so verloren in der Welt rumstehen^^





      Vielleicht mit fahrenden Autos, animiert - oder ist das zuviel verlangt? :ugly:


      Finde gut das ich auch aufm Screen bin. Danke für Fame unso
      ~ [N][G] ~
      Würde es gut finden wenn Ihr das Layout vorher auf dem Testserver testen würdet, bevor hier wieder viel Unruhe herrscht, natürlich nur wenn dies machbar wäre.

      Sheitan666 schrieb:

      King-911 schrieb:

      Dürfen bei dem neuen Design auch Leute mit HausverBOT rein?

      Frage für einen Freund.

      Ansonsten finde ich das Design an sich, also die Gebäude, ganz cool. Hoffe jedoch, dass zwischen den Gebäuden (3. Bild) auch noch Straßen sind und nicht so verloren in der Welt rumstehen^^





      Vielleicht mit fahrenden Autos, animiert - oder ist das zuviel verlangt? :ugly:


      Finde gut das ich auch aufm Screen bin. Danke für Fame unso


      Gibt sicherlich Provision für unsere Anteilnahme im Chat! ^ ^

      Skyrunner schrieb:

      Jibberchris schrieb:

      Stimmt das Fusballstadion gerhört in der Länge um 2 Elemente gekürzt und dann die Spielfeldmarkierungen bzw. der Rasen geändert. Dann sieht dass gleich viel mehr nach einer Kampfarena aus ähnlich den Gladiatorenarenen früher.

      Da bestand vermutlich ein kleines Kommunikationsproblem zwischen dem Designer und Playzo. Lässt sich aber beheben. Ich freu mich drauf.

      Gibt es auch eine Mobilansicht?

      Ja, da gab wohl ein Missverständnis. Die Arena wird noch umgebaut :)
      Es gibt keine spezielle Mobilansicht, aber die Desktopansicht wird auch auf Mobilgeräten im Landscape Modus gut funktionieren.



      Könnt ihr gleich für fcup nutzen das Fußballstadion.
      Wie wollt ihr neue User gewinnen? Macht ihr Werbung? Oder verjagt ihr sie mit Euren Regeln? Und wollt sie hinterher wieder mit einem Design?

      versteh das hier nicht, erst werden hier viele vergrault und jetzt soll ein neues Design die Kiste rum reißen? Kann mir das einer bitte erklären? Und Smartphone App kommt auch nicht? Wie soll das neue User anlocken? :huh:
      Denke auch die beste möglickeit neue User anzulocken ist ein Handy app.
      Wer sitzt heutzutage schon noch den ganzen Tag vor dem PC wegen eines Browsergames ? ( Ausnahme Büroleute oder Arbeitslose :D )
      ich zu mindestens möchte unterwegs spielen, wenn mir langweilig ist oder ich draußen irgendwo chille. Geht zwar aktuell auch, aber nur bedingt. Wenn man nicht weiß wie man den Chat deaktiviert, saugt es den Akku ruck zuck leer ( Handy kan man auch kaum anfassen so heiß wird es).
      Aber ich finde dennoch gut das sich etwas bei Woc tut und ich bin immer offen für neues.
      Lassen wir uns mal überraschen was die Zukunft so bringt.

      Bubblexx09 schrieb:

      Denke auch die beste möglickeit neue User anzulocken ist ein Handy app.
      Wer sitzt heutzutage schon noch den ganzen Tag vor dem PC wegen eines Browsergames ? ( Ausnahme Büroleute oder Arbeitslose :D )
      ich zu mindestens möchte unterwegs spielen, wenn mir langweilig ist oder ich draußen irgendwo chille. Geht zwar aktuell auch, aber nur bedingt. Wenn man nicht weiß wie man den Chat deaktiviert, saugt es den Akku ruck zuck leer ( Handy kan man auch kaum anfassen so heiß wird es).
      Aber ich finde dennoch gut das sich etwas bei Woc tut und ich bin immer offen für neues.
      Lassen wir uns mal überraschen was die Zukunft so bringt.

      Allein die App wird es wohl auch nicht bringen. Die mag zwar etwas komfortabler als der mobile Browser sein, doch bringt es nach unseren Erfahrungen nur wenige Prozente. Auf der anderen Seite können wir mit anderen App-Spielen auch kaum konkurrieren - die sind auf viel kurzfristigere Spielziele abgestimmt, als es in Woc ist. Zudem ist die Entwicklung von Apps nud deren Wartung sehr teuer.
      Wir werden die mobile Ansicht deshalb für das Handy spielbar machen. Der Chat ist deaktivierbar, sodass dieser mit seiner ständigen Internetverbindung den Akku nicht mehr leer saugt und das Handy unnötig erwärmt :)

      Wir sind mit der neuen grafischen Oberfläche schon sehr weit voran gekommen, sodass wir sie recht sicher noch im August öffentlich testen werden.

      PS. Die neue Slotmachine ist auch schon wieder in Betrieb. Natürlich nur hinter den Kulissen :)

      Viele Grüße Christoph

      Skyrunner schrieb:

      Bubblexx09 schrieb:

      Denke auch die beste möglickeit neue User anzulocken ist ein Handy app.
      Wer sitzt heutzutage schon noch den ganzen Tag vor dem PC wegen eines Browsergames ? ( Ausnahme Büroleute oder Arbeitslose :D )
      ich zu mindestens möchte unterwegs spielen, wenn mir langweilig ist oder ich draußen irgendwo chille. Geht zwar aktuell auch, aber nur bedingt. Wenn man nicht weiß wie man den Chat deaktiviert, saugt es den Akku ruck zuck leer ( Handy kan man auch kaum anfassen so heiß wird es).
      Aber ich finde dennoch gut das sich etwas bei Woc tut und ich bin immer offen für neues.
      Lassen wir uns mal überraschen was die Zukunft so bringt.

      Allein die App wird es wohl auch nicht bringen. Die mag zwar etwas komfortabler als der mobile Browser sein, doch bringt es nach unseren Erfahrungen nur wenige Prozente. Auf der anderen Seite können wir mit anderen App-Spielen auch kaum konkurrieren - die sind auf viel kurzfristigere Spielziele abgestimmt, als es in Woc ist. Zudem ist die Entwicklung von Apps nud deren Wartung sehr teuer.
      Wir werden die mobile Ansicht deshalb für das Handy spielbar machen. Der Chat ist deaktivierbar, sodass dieser mit seiner ständigen Internetverbindung den Akku nicht mehr leer saugt und das Handy unnötig erwärmt :)

      Wir sind mit der neuen grafischen Oberfläche schon sehr weit voran gekommen, sodass wir sie recht sicher noch im August öffentlich testen werden.

      PS. Die neue Slotmachine ist auch schon wieder in Betrieb. Natürlich nur hinter den Kulissen :)

      Viele Grüße Christoph


      Klingt gut!

      Ich glaube auch nicht, dass eine App zwingend nötig ist. Mindestens eine für mobile Geräte optimierte Seite aber definitiv!
      Bin sehr gespannt. Wäre schön, mal wieder höhere Userzahlen zu sehen.
      Also ma butter bei de fische, egal wie und was bisher gelaufen ist, @Skyrunner das letzte Design update sieht gut aus. Muss ich auch mal loben.
      Drück euch die Daumen das die Leute wieder kommen.
      Eventuell mal auf Instagram Werbung machen? da is mehr als bei Facebook und mit ähnlichen Spielen wird auch da geworben.
      Vielleicht solltet ihr auch manche Regeln vllt. etwas lockern? das schreckt ab, nur so als tipp.
      und jeder hat eine 2te Chance verdient, ihr sowohl als auch die User, redet miteinander. Jeder hat seine Macken. :)


      Grüße nach Darmstadt aus der Bergstraße 8|
      nunja, da hat jeder so seine eigene Meinung dazu.

      Aber z. Zt. haben wir alle (Betreiber und Community) nur die Browserversion, unabhängig davon wie es sich weiterentwickelt.

      Was es in anderen Spielen aber auch nicht gibt: dass die Community irgendeinen Einfluss auf ein Spiel hat bzw. auf dessen Entwicklung. Hier werden die Vorschläge nicht nur geprüft sondern je nach Möglichkeit auch umgesetzt.

      Was also für "unser" Spiel das wichtige mit den gegebenen Möglichkeiten im Moment ist: weiterhin euer Einsatz mit den Vorschlägen, Ideen und Rückmeldungen und weiterhin die Umsetzung sowie nach Design-Umsetzung die entsprechende Werbung. Und folgend natürlich auch die Integration von neuen Usern.

      Hier auch noch ein ganz großes Danke an alle, welche direkt mit Antworten und Erklärungen im Chat zur Verfügung stehen, wenn von uns mal niemand da ist und jemand neues erscheint :)