Es gab einen Fehler!!!

      Es gab einen Fehler!!!

      Hallo,

      ich bekomme in meiner Garage immer einen Fehler, der aber nicht weiter definiert wird. (Siehe Foto)
      Ich kann auch keine Einschränkungen oder etwas ähnliches beschreiben, da mir so nichts weiter auffällt.
      Der Fehler kommt auf jeder Seite der Garage.

      gruß
      halekin
      Bilder
      • 00355DB0-1AAB-4226-A900-B2CDF02FFF13.jpeg

        551,88 kB, 1.452×831, 49 mal angesehen

      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      ~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~

      Ingame: halekin75

      das schreibt er mir nur, wenn ich in der Garage die Reiter durchgehe, ohne ein Auto auszuwählen

      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      ~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~

      Ingame: halekin75

      hmmmm, 9 Tage und noch keine Antwort ?(

      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      ~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~

      Ingame: halekin75

      gamedesign-claudia schrieb:

      Wie Noeni geschrieben hat wurde der Fehler an uns weitergemeldet und wurde damit aufgenommen.

      Wann der Fehler behoben sein wird können wir sagen, wenn er behoben ist. Daher gibt es nichts was wir da jetzt antworten könnten außer der bereits vorhandenen Antwort.


      Entschuldigung, dass ich nach 9 Tagen nachgefragt habe. Lasst es einfach so, stört ja nicht und eingeschränkt bin ich dadurch auch nicht.
      Um mir -diese- Antworten zu sparen, lasst den Fehler einfach so, Danke euch!!!

      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      ~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~~ [N]ew [G]eneration ~

      Ingame: halekin75

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Noeni“ ()

      Bin kein Admin und habe nichts mit der Programmierung an sich zu tun aber aufgrund des ersten Posts (heute) habe ich intern nachgefragt wie der Stand ist.

      Es gab die Aussage:
      "Der Fehler ist kein richtiger Fehler, eher ein Hinweis. Er ist bedenkenlos zu ignorieren."

      (Ich denke das darf ich posten da es keine Rückschlüße auf die Programierung oder sonstige möglicherweise geheimen Informationen zulässt. Abgesehen davon hab ich diese Meldung selbst schon gelegentlich erhalten und nie irgendwelche Folgeschäden erkennen können)

      Ob die Meldung entfernt wird oder wie weiter damit umgegangen wird wurde nicht gesagt. Sobald es hierzu Updates gibt wirds natürlich hier gepostet.