Verbesserungsvorschläge-Drogenhandel

      Verbesserungsvorschläge-Drogenhandel

      Verbesserungsvorschläge

      Teil 4: Drogenhandel
      Diese Threadreihe bestehend aus 4 Teilen, soll in erster Linie den Usern die Möglichkeit geben, die (nach Ihrer Meinung nach) größten Probleme/Wünsche aufzuzeigen und konstruktive Lösungsvorschläge zu unterbreiten/erarbeiten. Ich werde den ersten Post hier möglichst aktuell halten. Ihr könnt mir auch Ingame dazu schreiben. Generell besteht ja Aufgrund des etwas aus dem Ruder gelaufenen Balancings Handlungsbedarf. Deshalb ist dieser Thread gleichzeitig auch für die Admins gedacht um sich gesammelt über die Wünsche und Probleme der Community einen Überblick zu verschaffen. Bzw. Ideen und Lösungsvorschläge gemeinsam (wir alle sind ja WoC, hab ich mal gelesen) zu diskutekkieren. Die Vorschläge werden dann auch nach Wichtigkeit sortiert, damit dann am Ende eine Art ToDo bzw. Shall-Do Liste entsteht und nach dem Fertigstellen des neuen Designs sicher die notwendige Beachtung finden wird.

      Teil 1: Allgemeines
      (Verbesserungsvorschläge-Allgemeines)

      Teil 2: Kampfsystem - Turniere, Duelle, Ghetto
      (Verbesserungsvorschläge-Kampfsystem)

      Teil 3: Autohandel
      (Verbesserungsvorschläge-Autohandel)

      Teil 4: Drogenhandel

      Wenn bereits ein entsprechender Vorschlag in einem anderen Thread gemacht wurde, kann hier auch gerne mit dem Link dazu kommentiert werden. Über die Wichtigkeit einzelner Punkte kann sollten auch besprochen werden. Daher sind die Vorschläge erstmal bei “wäre hilfreich” sortiert. Bei entsprechender Nachfrage/Wichtigkeit verschiebe ich den Punkt nach “sehr wichtig”.

      Verbesserungswünsche Drogenhandel:

      Sehr wichtig:

      ….

      ….

      Wäre hilfreich:

      weniger komplette Marktumwälzungen durch die Polizei wie im Juli

      weitere Rezepte für das Labor bei Missionen oder auch durch den BS

      Drogenproduktion beliebter machen. Wenn der Kofferraum voll mit Drogen ist wird die Menge am derzeit befindlichen Markt abgeladen und nicht vernichtet (evtl. ohne XP Gewinn als kleine “Strafe”)

      Browserbenachrichtigung bei Marktrefresh gegen Bezahlung (Tagesticket, Wochenticket)

      Für die mobile Nutzbarkeit ist ein alles (ver)kaufen Button essentiell Update: Dienstag. Zum Diskut(ekk)ieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „andi246k“ ()

      andi246k schrieb:



      Wäre hilfreich:

      weniger komplette Marktumwälzungen durch die Polizei wie im Juli

      weitere Rezepte für das Labor bei Missionen oder auch durch den BS

      Drogenproduktion beliebter machen. Wenn der Kofferraum voll mit Drogen ist wird die Menge am derzeit befindlichen Markt abgeladen und nicht vernichtet (evtl. ohne XP Gewinn als kleine “Strafe”)

      Browserbenachrichtigung bei Marktrefresh gegen Bezahlung (Tagesticket, Wochenticket)

      Für die mobile Nutzbarkeit ist ein alles (ver)kaufen Button essentiell

      :thumbsup:
      Am liebsten würde ich mir nen "alles (Ver)kaufen" Button wünschen. Das würde das Drogenhandeln am Handy extrem erleichtern.
      Servus zusammen,

      Ich hätte eine idee um den Drogenhandel zu erleichtern und mehr gewinn raus zu holen.
      Neuerdings gibt es ja im Marktplatz die buttons alles verkaufen und alles kaufen. Die Buttons sind schon nicht schlecht. allerdings haben sie einen Haken.

      Beispiel: wenn ich jetzt das ganze lager voll mit Drogen von jeder Sorte habe --> 9999 von allem. im idealfall verkaufe ich alles in einem markt in dem es nichts zu kaufen gibt --> höchstpreise. Da ist der "alles verkaufen" button schon ne hilfe.
      Wenn ich aber jetzt das lager voll habe, komme in einen markt in dem man nicht kaufen kann außer z.b. koks. ist der verkaufspreis für koks entsprechend niedrig. um dann den optimalen gewinn zu erziehlen muss ich jede droge quasi einzeln verkaufen damit ich das koks behalten kann.

      daher meine idee: der "alles verkaufen" button solle erstmal nur die leisten auf der linken seite füllen. dann könnte man die droge die man nicht verkaufen möchte wieder rausnehmen.

      ich hoffe das ist verständlich erklärt

      viele grüße

      xXSanjaXx schrieb:

      Verkauf bei Koks 1 einheit dann hast du dort verkaufsperre, und drück dann erst den alles verkaufen button...


      doppelte Arbeit..
      wenn man bedenkt dass es evtl fälle gibt dass man nur die hälfte an drogensorten zu „höchstpreisen“ verkaufen kann..

      dann doch eben kurz alle seperat anklicken..

      oder die alles verkaufen so einrichten dass alles verkaufen nur dann gilt, wenn höchstpreise geboten sind,

      das widerrum ist schlecht für die, die VH machen^^

      NÄoNKrÜpDOn schrieb:

      ich bin hier der frosch, ich muss es also wissen
      Schließt das Forum, dann wird niemand gesperrt!! ^^