Aktivitätspunkte

      Aktivitätspunkte

      Hallo,

      habe eine neue Idee.
      Habe eine Idee zu Aktivitätspunkte.

      Wenn man viel on ist und viel handelt und so bekommt man Aktivitätspunkte die man Eintauschen kann gegen Geld und Fahrzeuge.
      Die Aktivitätspunkte werden so verteilt wer nur Online ist und nichts macht bekommt wenig.
      Wenn einer aber Online ist Handelt viel erstellt Drogen nimmt an Kämpfen teil und so weiter bekommt sehr gut. Soll aber dann nur 100 Punkte pro Tag geben Max.

      Z.b

      Du hast 250 Punkte gesammelt

      Jetzt kannst du die entweder gegen ein Raum 1 Auto eintauschen oder gegen z.b 5.000.000€

      Wenn du aber 10.000 Punkte gesammelt hast Kannst du die gegen 1 Raum 5 Auto eintauschen oder gegen z.b 1.000.000.000€

      oder auch gegen ein Waffenbauplan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GalaxyHero“ ()

      Finde die Idee an sich nicht schlecht, den Spieler auch wirklich zum aktiven Spielen zu motivieren. Dein Beispiel gefällt mir aber überhaupt nicht, besonders den Geldbonus und das mit den R5-Karren finde ich völlig übertrieben. 1 Mrd. für 40 Tage aktives spielen zusätzlich zu dem, was man dabei sonst so erwirtschaftet... Sonst noch einen Wunsch?

      Vorstellen könnte ich mir eher sowas wie einen Doppel-XP-Bonus für die ersten 3 Drogendeals des Tages. Oder vielleicht einen kleinen Rabatt im Premiumshop für 14 Tage tägliches Einloggen. Jedenfalls nicht gleich sowas übertriebenes.
      Wieso 40 Tage? 10.000:100=100 Tage über 3 Monate Mann kann auch nur 50 Punkte und man bekommt doch nicht immer die 100 Punkte da man am Tag vielleicht nur 1 Stunde on und nicht 5-8 Stunden. Die 100 Punkte gibt's eigentlich nur in Ausnahme Fällen der 8 Stunden online und die ganze am handeln ist und Turniere macht Drogen herstellt Waffen herstellt und so weiter. So haben auch die Leute mehr Lust was zu machen wenn Sie wissen das es in über 3 Monaten 1 gutes Auto haben. Man kann auch sagen 20.000 Punkte für 1 Raum Fahrzeug

      Argaroth schrieb:

      Finde die Idee an sich nicht schlecht, den Spieler auch wirklich zum aktiven Spielen zu motivieren. Dein Beispiel gefällt mir aber überhaupt nicht, besonders den Geldbonus und das mit den R5-Karren finde ich völlig übertrieben. 1 Mrd. für 40 Tage aktives spielen zusätzlich zu dem, was man dabei sonst so erwirtschaftet... Sonst noch einen Wunsch?

      Vorstellen könnte ich mir eher sowas wie einen Doppel-XP-Bonus für die ersten 3 Drogendeals des Tages. Oder vielleicht einen kleinen Rabatt im Premiumshop für 14 Tage tägliches Einloggen. Jedenfalls nicht gleich sowas übertriebenes.




      Für premium nicht alle wollen echtes Geld ausgeben, bringt das Vielen nichts
      Bin auch der Meinung das die Belohnung für Aktivität das Geld ist was man damit macht. Wer viel Drogen handelt hat automatisch mehr Geld und/oder Exp

      Wenn Belohnungen dann eher was für regelmässig Aktivität allerdings eher was nützliches als mehr Geld ins Spiel zu bringen.
      Beispiele:
      - Verkürzte Trainingszeit für Trainings (Kämpfer) 5x nach 7 Tagen mit je 25 Drogendeals mit mindestens 5 Mio Umsatz (Gewinn- oder Verlusthandel ist egal)
      - Frei vergebbare Punkte fürs Rotlichtviertel 50 Stück ohne Trainingszeit

      Sowas in der Richtung also gewisse Vergünstigungen ohne zu stark einzugreifen.
      Wichtig finde ich das Leute die nur 1 mal am Tag zum Gewächshaus gießen einlogen nicht die Vergünstigung kriegen sonst würden eventuelle Multiaccounts auch noch belohnt.

      GalaxyHero schrieb:

      Wieso 40 Tage? 10.000:100=100 Tage über 3 Monate Mann kann auch nur 50 Punkte und man bekommt doch nicht immer die 100 Punkte da man am Tag vielleicht nur 1 Stunde on und nicht 5-8 Stunden. Die 100 Punkte gibt's eigentlich nur in Ausnahme Fällen der 8 Stunden online und die ganze am handeln ist und Turniere macht Drogen herstellt Waffen herstellt und so weiter. So haben auch die Leute mehr Lust was zu machen wenn Sie wissen das es in über 3 Monaten 1 gutes Auto haben. Man kann auch sagen 20.000 Punkte für 1 Raum Fahrzeug

      Argaroth schrieb:

      Finde die Idee an sich nicht schlecht, den Spieler auch wirklich zum aktiven Spielen zu motivieren. Dein Beispiel gefällt mir aber überhaupt nicht, besonders den Geldbonus und das mit den R5-Karren finde ich völlig übertrieben. 1 Mrd. für 40 Tage aktives spielen zusätzlich zu dem, was man dabei sonst so erwirtschaftet... Sonst noch einen Wunsch?

      Vorstellen könnte ich mir eher sowas wie einen Doppel-XP-Bonus für die ersten 3 Drogendeals des Tages. Oder vielleicht einen kleinen Rabatt im Premiumshop für 14 Tage tägliches Einloggen. Jedenfalls nicht gleich sowas übertriebenes.




      Für premium nicht alle wollen echtes Geld ausgeben, bringt das Vielen nichts


      Oha du hast natürlich Recht, es sind 100 Tage. Ich hatte nur noch die 250 im Kopf und dann falsch gerechnet ^^

      Ändert für mich trotzdem nichts an der Grundsituation. Auch für 100 Tage ist 1 Mrd. extrem viel. Ich bin grundsätzlich dagegen, dass das mit Geld vergütet wird. Es ist schon sehr viel Geld im Umlauf und es gibt viele Möglichkeiten, ne Menge Geld zu machen. Auch für Neulinge.
      Ich schließe mich daher Morigans Post an.

      Argaroth schrieb:

      GalaxyHero schrieb:

      Wieso 40 Tage? 10.000:100=100 Tage über 3 Monate Mann kann auch nur 50 Punkte und man bekommt doch nicht immer die 100 Punkte da man am Tag vielleicht nur 1 Stunde on und nicht 5-8 Stunden. Die 100 Punkte gibt's eigentlich nur in Ausnahme Fällen der 8 Stunden online und die ganze am handeln ist und Turniere macht Drogen herstellt Waffen herstellt und so weiter. So haben auch die Leute mehr Lust was zu machen wenn Sie wissen das es in über 3 Monaten 1 gutes Auto haben. Man kann auch sagen 20.000 Punkte für 1 Raum Fahrzeug

      Argaroth schrieb:

      Finde die Idee an sich nicht schlecht, den Spieler auch wirklich zum aktiven Spielen zu motivieren. Dein Beispiel gefällt mir aber überhaupt nicht, besonders den Geldbonus und das mit den R5-Karren finde ich völlig übertrieben. 1 Mrd. für 40 Tage aktives spielen zusätzlich zu dem, was man dabei sonst so erwirtschaftet... Sonst noch einen Wunsch?

      Vorstellen könnte ich mir eher sowas wie einen Doppel-XP-Bonus für die ersten 3 Drogendeals des Tages. Oder vielleicht einen kleinen Rabatt im Premiumshop für 14 Tage tägliches Einloggen. Jedenfalls nicht gleich sowas übertriebenes.




      Für premium nicht alle wollen echtes Geld ausgeben, bringt das Vielen nichts


      Oha du hast natürlich Recht, es sind 100 Tage. Ich hatte nur noch die 250 im Kopf und dann falsch gerechnet ^^

      Ändert für mich trotzdem nichts an der Grundsituation. Auch für 100 Tage ist 1 Mrd. extrem viel. Ich bin grundsätzlich dagegen, dass das mit Geld vergütet wird. Es ist schon sehr viel Geld im Umlauf und es gibt viele Möglichkeiten, ne Menge Geld zu machen. Auch für Neulinge.
      Ich schließe mich daher Morigans Post an.


      es muss nicht um Geld gehen, wie Morigan schon sagte könnte das z.b so aussehen

      250 Punkte gegen 1 Kämpfer Skillspunkte
      500 Punkte gegen 3 Kämpfer Skillspunkte

      30 Punkte gegen 5.000 Einheiten Crack


      250 Punkte gegen 1 NuttenSkill

      uswn