Kann mich nicht mehr mit "Enter" einloggen
Früher einfach Username [TeKk], <TAB>, Passwort [yolopeter], <ENTER> und zack war man drin. Jetzt braucht man die Maus. Ich mag Mäuse nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King-912“ ()
Moin
ich kann seit dem Update die Chatfunktion nicht mehr nutzen. Cache und alles habe ich gellert. Sonst kann ich alle Funktionen nutzen.
Zur Erklärung habe ein Macbook Air und nutze den Firefox Browser. Ich kann weder etwas schreiben noch den Chat scrollen!
ich kann seit dem Update die Chatfunktion nicht mehr nutzen. Cache und alles habe ich gellert. Sonst kann ich alle Funktionen nutzen.
Zur Erklärung habe ein Macbook Air und nutze den Firefox Browser. Ich kann weder etwas schreiben noch den Chat scrollen!
Kann mir irgendjemand helfen?
Danke im Voraus.
Wir brauchen einen Screenshot. Siehst Du denn, was im Chat geschrieben wird?
Ja ich kann sehen was geschrieben wird, nur selbst kann ich nichts schreiben und im Chat scrollen geht nicht.
Gibt es mittlerweile Lösungen?
Es geht leider immer noch nicht!
Skyrunner, wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pingpongmachine“ ()
Oft werden Benzos einfach nicht verkauft über den Button "alles Verkaufen" Problem besteht auch bei anderen Usern.
Ebenso, das ständige Automatische ausloggen, wenn man zu früh drückt, wenn man in einem Ort angekommen ist oder auch beim Ort wählen und fahren....ziemlich anstrengend.
Bitte da nochmal drüber schauen und beheben,wenn möglich.
Danke.
Man wird nicht automatisch ausgeloggt... man muss sich selber neu einlogen weil man im ort nicht ankommt