Fahrzeuge verschwinden

Fahrzeuge verschwinden

Moin zusammen,

mich betrifft es selber nicht, aber speziell für die Betroffenen und die restliche Community wäre es vl mal interessant, da eine offizielle betreiberseitige Info zu bekommen @Skyrunner

Ich habe jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass bei einigen Usern die Fahrzeuge einfach eingezogen wurden, wenn diese eine längere Zeit nicht online waren.

Meine Fragen wären:

Ist das tatsächlich so?
    Warum ist das so?
    Und wenn das zutrifft, ab wann geschieht das?

Edit: Was auch noch interessant wäre.
    In welchem Umfang geschieht das?
    Nur Parkplatz? Oder sogar Parkplatz, Garage und SR?

Danke für eine offizielle Info.

Lg
    Delta

Post was edited 2 times, last by “Deltaheavy” ().

Hi, ich bin heute zum ersten mal nach langer offlinezeit wieder online gekommen. Showroom und Garage leer. Gibts dazu ne Erklärung? Sonst kann ich mich auch gleich wieder abmelden und mir ein neues Spiel suchen... Ich spende hier doch nicht Geld, damit dann später alles einfach verschwindet... :evil:

paini_ch wrote:

Hi, ich bin heute zum ersten mal nach langer offlinezeit wieder online gekommen. Showroom und Garage leer. Gibts dazu ne Erklärung? Sonst kann ich mich auch gleich wieder abmelden und mir ein neues Spiel suchen... Ich spende hier doch nicht Geld, damit dann später alles einfach verschwindet... :evil:

Kann ich verstehen.
    Aber da gab es bislang leider noch keine offizielle Stellungnahme zu von den Betreibern resp. @Skyrunner

paini_ch wrote:

Schreib am besten ein Ticket dann schaut sich Sky dein Problem an ;)

Deltaheavy wrote:

nike4mod wrote:

Was ist denn mit Messis Theorie, dass dies die Autos sind, die hin und wieder im Meier landen?

Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Aber hieß es nicht, dass das behoben wurde?

Behoben wurde nur dass diese im Meier spawnen,wenn ich des richtig gedeutet habe.
    Aber dass die natürlich von irgendwelchen Usern waren musste fast so sein die hatten sehr viele alte Id`s wie man in der Fahrzeugübersicht feststellen konnte!

Post was edited 1 time, last by “andi246k” ().

nike4mod wrote:

Was ist denn mit Messis Theorie, dass dies die Autos sind, die hin und wieder im Meier landen?

Etwas Anderes kann es ja kaum sein. Immerhin entsprachen die ganzen Funde ziemlich dem, was man in einer Garage + Showroom erwarten würde, darunter auch teure R5-Fahrzeuge.

Aber was wiCe ich schon... :ugLy:
    :love:

The problem with the world is that the intelligent people are full of doubts, while the stupid ones are full of confidence.

King-912 wrote:

Bin jetzt bereit die Dinge zu tun, die du sonst nie kriegst. Melde dich.

paini_ch wrote:

Es handelte sich hierbei um ein Feature, welches es in WoC schon immer gab. Es war ein "undokumentiertes Feature", welches nicht in unserem Fokus war und welches mittlerweile abgeschaltet ist. Es hat allerdings nur gegriffen, wenn sich jemand mehr als 150 Tage am Stück nicht eingeloggt hat. In anderen Spielen werden solche Accounts schon viel früher gelöscht, da die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr doch recht gering ist.
    Wir werden Euch hier trotzdem helfen. Solltet ihr davon betroffen sein, schreibt bitte ein Ticket über helpdesk.playzo.de/ und wir werden in jedem Fall die mit Echtgeld gekauften Fahrzeuge erstatten. "Normale" Fahrzeuge können auf diesem Wege aus technischen Gründen nicht erstattet werden, da hierüber keine Protokollierung vorliegt.

nike4mod wrote:

Diese Theorie ist korrekt. Allerdings ist die Funktion schon seit einiger Zeit abgeschaltet.
    Ja gut, also wenn das so ist und ich mich als Berufstätiger nicht einmal über den Sommer abmelden kann, ohne dass man mir meinem Spielstand versaut, dann habe ich hier nichts verloren. Da reut es mich direkt, dass ich diesen Sauladen mit meinem Geld noch unterstützt habe! Früher war das ein sehr geiles Game und ich habe mich sehr gefreut, dass es wieder da ist. Aber so macht es keinen Spass!

paini_ch wrote:

Ja gut, also wenn das so ist und ich mich als Berufstätiger nicht einmal über den Sommer abmelden kann, ohne dass man mir meinem Spielstand versaut, dann habe ich hier nichts verloren. Da reut es mich direkt, dass ich diesen Sauladen mit meinem Geld noch unterstützt habe! Früher war das ein sehr geiles Game und ich habe mich sehr gefreut, dass es wieder da ist. Aber so macht es keinen Spass!

Er hat euch doch n gutes Angebot gemacht,wo ist das Problem die Kleinkarren die gesamt 100 mio im Einkauf kosten?!
    Deine Xp und alles sind doch gleichgeblieben.

Wenn du 150 Tage nicht aktiv warst,wie Sky schrieb, dann ist dein Sommer wohl n bisschen länger wir reden hier von Anfang April ?(
    Jou... Ich habe mir eine Auszeit genommen und meinen Sommer an Festivals verbracht.

Ein gutes Angebot??? Das mein bezahltes Zeug nicht einfach verschwindet erwarte ich!
    Klar hatte das alles nicht viel Ingamewert... aber ich habe die Fahrzeuge mühsam und stundenlang zusammengesucht.
    Ihr habt doch nicht wirklich ernsthaft das Gefühl, dass ich mir das einfach alles so wegnehmen lasse und dann auch noch weitermach.

Wenn es da keine bessere Lösung gibt, dann wars das. Gibt genug andere Spiele... aber ich sehe schon, ob ich als einzelner Kunde zufrieden bin, scheint egal zu sein.
    Man kennt es heute ja nur noch so... Wenn man mal das Geld hat, ist der Kunde eigentlich wurst...

paini_ch wrote:

Jou... Ich habe mir eine Auszeit genommen und meinen Sommer an Festivals verbracht.

Ein gutes Angebot??? Das mein bezahltes Zeug nicht einfach verschwindet erwarte ich!
    Klar hatte das alles nicht viel Ingamewert... aber ich habe die Fahrzeuge mühsam und stundenlang zusammengesucht.
    Ihr habt doch nicht wirklich ernsthaft das Gefühl, dass ich mir das einfach alles so wegnehmen lasse und dann auch noch weitermach.

Wenn es da keine bessere Lösung gibt, dann wars das. Gibt genug andere Spiele... aber ich sehe schon, ob ich als einzelner Kunde zufrieden bin, scheint egal zu sein.
    Man kennt es heute ja nur noch so... Wenn man mal das Geld hat, ist der Kunde eigentlich wurst...

Du bist uns nicht egal, wir kämpfen um jeden Spieler :)
    Es verschwindet gar nichts mehr. Der Fehler wurde vor einiger Zeit behoben. Bitte wende Dich zur Kompensation des Schadens an unseren Support unter helpdesk.playzo.de