Bug Auto klauen!

      Bug Auto klauen!

      Jo Tag auch,

      da kommt Freude auf, was stimmt mit dem Spiel nicht?






      Kein Name in der Anzeige und daraufhin :

      Ein feindlicher Saboteur hat sich an deinem ThrusstSSC in Düsseldorf zu schaffen gemacht


      Trotz Aufklärung, was´n das man?
      Klärt das von mir aus untereinander, aber behebt mal die Sch...
      Kein Bug.

      Auszug aus dem Little Helper:

      "Frage: Wie wehre ich Saboteure von anderen Usern ab?

      Der einfachste Weg einen feindlichen Saboteur abzuwehren ist einfach regelmäßig bzw. möglichst oft mit dem eigenen Informanten Aufklärung zu betreiben.

      Das sollte in den meisten Fällen schon helfen.

      Es verhält sich jedoch so, dass
      - eine Sabotage nur zu 100% abgewehrt werden kann, solange der Angreifende User noch nach einem Saboteur sucht

      - eine Sabotage nicht 100%ig sicher abgewehrt wird, während der Auftrag schon läuft


      Von daher empfiehlt es sich die Aufklärung in kürzeren Abständen als 4 Stunden durchzuführen, da ein Angreifer solange braucht um seinen Saboteur zu suchen."
      Naja, der Nächtliche wurde ja wohl erwischt und es zeigt keinen Namen an.

      Danach lief die Aufklärung und angeblich wurde ich von keinem spioniert, aber unmittelbar danach wird das Auto gestohlen.

      Merkwürdig das ganze, zumal ich letztens etwas aufgegriffen habe dass es ja User gab die reichlich Bugs hatten durch den Informanten trotzdem durch zukommen usw. wage ich es zu zweifeln das dass mit rechten Dingen zugeht, aber okay Ihr behält Recht wie immer!
      <p>

      Noeni schrieb:

      Zitat Little Helper:</p>

      <p>&quot;* Anonymer Auftrag<br />
      Wenn du deinen Saboteur anonym losschickst, verr&auml;t er deiner Zielperson deinen Namen nicht, falls er erwischt wird.<br />
      Das kostet dich aber zus&auml;tzlich 50% vom Auftragspreis&quot;
      </p>

      <p>

      andi246k schrieb:

      @Salle1233</p>

      <p>Kann ja sein dass er mehrere gesucht hat aber nicht alle gleichzeitig losgeschickt hat?</p>

      <p>Dann kommt dies zustande w&uuml;rde ich behaupten.Hattest ja n relativ grosses Zeitfenster laut deinem Screen wo nicht aufgekl&auml;rt wurde.
      </p>

      <p>Klingt logisch, sorry mein Fehler!</p>

      <p>Sollte mich wohl beim n&auml;chsten mal besser &uuml;ber den Informanten informieren, war mir alles so nicht bekannt und kommt auch nicht wieder vor!</p>

      <p>Somit k&ouml;nnt Ihr das Thema schlie&szlig;en/l&ouml;schen, danke ;)</p>
      Hatte auch mal im Chat mitbekommen, dass erazer ausspioniert wurde. Als der dann sagte, dass er zu 100% ne durchgängige Aufklärung gemacht hatte, hieß es nur, dass man schon öfter "eigentlich unmögliche" Berichte bekommen hätte, wenn einfach genug Leute gleichzeitig spionieren.
      Vielleicht stimmt da ja doch was nicht so ganz!?