[V] Schwalbe

      Hallo, Freunde der Sonne.

      Wie der Titel bereits verrät, habt ihr nun die Möglichkeit, eine der zehn Schwalben aus der heutigen Mission zu erwerben.

      Bei der Auktion handelt es sich um einen Treuhänder-Deal. Als langjähriger Trusted Dealer wurde ich gebeten, die Auktion sowie die Abwicklung des Deals für einen der Top-10-Platzierten zu übernehmen, so dass beide Seiten auf der sicheren Seite sind. Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um eine Schwalbe aus meinem Besitz, da ich nicht unter den ersten Zehn bei der heutigen Mission war.

      Wie läuft der Deal ab?

      Ich nehme die Schwalbe des Verkäufers an mich und werde dem Käufer per Screenshot, bei Bedarf auch gerne via Livevideo über Discord, bestätigen, dass ich im Besitz der Schwalbe bin.

      Anschließend wird der Betrag an den Verkäufer überwiesen. Umgekehrt werden ich dem Käufer anschließend die Schwalbe übergeben.

      Falls weitere Fragen bestehen, immer raus damit.

      --------------------------

      Start: 1,5 Mrd

      Gebot: JonasAK 1,6 Mrd

      Sofortkauf: 2 Mrd

      Ende der Auktion: Mittwoch, 22:00 Uhr
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Messi“ ()

      h3nne schrieb:

      weiß doch niemand wieviel es wirklich gibt....


      Doch, im Grunde weiß man es sogar ganz genau.^^ Da es sich nicht um eine Schwalbe aus dem PS handelt, ist es eine von Zehn, die direkt aus der Mission kamen. Gibt ja durchaus Sammler, die Wert darauf legen. ;)

      Volumen81 schrieb:

      start


      Notiert. :)

      Edit: SK gesenkt und Ende hinzugefügt.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Messi“ ()

      Messi schrieb:

      h3nne schrieb:

      weiß doch niemand wieviel es wirklich gibt....


      Doch, im Grunde weiß man es sogar ganz genau.^^ Da es sich nicht um eine Schwalbe aus dem PS handelt, ist es eine von Zehn, die direkt aus der Mission kamen. Gibt ja durchaus Sammler, die Wert darauf legen. ;)

      Heißt ja im grunde das die 10 dann mehr wert sein müssten als die im Ps.. was meiner meinung nach egal ist (hängt ja kein schild dran das die aus der missi kommt)

      Und da weder du noch ich sagen können wieviel wirklich im shop verkauft wurden seh ich das alles noch eher unbestimmt ;- )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „h3nne“ ()

      h3nne schrieb:


      Heißt ja im grunde das die 10 dann mehr wert sein müssten als die im Ps.. was meiner meinung nach egal ist (hängt ja kein schild dran das die aus der missi kommt)

      Und da weder du noch ich sagen können wieviel wirklich im shop verkauft wurden seh ich das alles noch eher unbestimmt ;- )


      Ist ja schön und gut, dass du dir dazu Gedanken machst, aber warum passiert das in meinem Verkaufsthread?^^ Ansonsten bleibt es, wie auch schon in früheren Zeiten, dabei, dass es Spieler gibt, die ggf. besonderen Wert auf solche Details legen.

      Daher: Hoch mit dem Ding. 1,5 Mrd stehen als Höchstgebot im Raum und Mittwoch Abend ist hier Ende.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      King-912 schrieb:

      Wäre der Deal auch direkt möglich?


      Bei Bedarf sollte sich auch das einrichten lassen.

      King-912 schrieb:

      Ich kenne den Besitzer zwar nicht, jedoch vertraue ich jedem mehr als Messi :ugly: Der hat mir mal die Nutella von der Stulle geschleckt.


      Warte mal ab, wie ich erst bei Erdnussbutter abgehe!

      King-912 schrieb:

      Und ich will die Provision sparen! Biete 1.5mrd


      Ha, gibt gar keine Provision.#Ehrenreiner 1,7 oder wir treffen uns auf ein Erdnussbutterbrot.
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯