Bug bei Missionsfragen

    Bug bei Missionsfragen

    Bei der aktuell laufenden Mission tauchen bei mir zwar die korrekten Missionsfragen in der Bar auf, allerdings bekomme ich keine verschiedenen Antwortmöglichkeiten angezeigt. Stattdessen kann ich stets mit "Verstanden" weiterklicken und gelange damit ohne Lösung zum nächsten Missionsschritt.

    Das ist kein Bug sondern Absicht.
    Du wirst alle Antworten beim letzten Missionsschritt benötigen. Schreib dir die Fragen auf und such nach den Antworten während der Fahrt.

    Siehe auch erste Email
    Werte WoC Community,

    die erste Missionsreihe mit dem neuem Design steht in den Startlöchern. Eure Aufgabe wird es sein überall in Europa nach Hinweisen für einen Code zu suchen. Dazu werden ihr an jeder Station eurer Reise eine Frage gestellt bekommen. Die Antworten benötigt ihr dann bei eurer letzten Station um dort das Rätsel für den richtigen Code zu knacken.
    Es ist daher wichtig, dass ihr euch die Reihenfolge der besuchten Städte aufschreibt und welche Frage ihr dort genannt bekommen hab bzw. die Antwort der Frage. Diese Informationen benötigt ihr um am Ende den benötigten Code richtig zu ermitteln.
    Los geht es am Samstag den 14.09.2019 um 10 Uhr.
    Welche Belohnungen euch erwarten teilen wir euch noch rechtzeitig im Forum mit, schaut also immer mal dort rein.

    Euer
    WoC Team