Feedback Thread "Schnitzeljagd durch Europa"

      Feedback Thread "Schnitzeljagd durch Europa"

      Ich mach hier Mal den Anfang :)
      Fand die Mission sehr gut geschrieben und strukturiert. Auch die endaufgabe hat nochmal etwas Spannung rein gebracht (Vor allem da wir uns fragten was denn kommen wird). Belohnung scheint auch gut zu sein.

      Kleine negative Anmerkung:

      Wir hatten "gerätselt" welche Stadt immer im Text gemeint war, jedoch war dies ja oft unnötig da die Info im Missionslogo stand.
      Ingame: Crixu
      Ich fand, besser gesagt finde, die Mission auch gut. Da ich jetzt noch relativ frisch bin und keinen Thrusst habe, fährt man sich natürlich dumm und dusselig. Die Belohnung sind aus XP-Sicht sehr wertvoll. Das war es als Anfänger aber auch schon. Aber ich glaube das Problem hat man immer, dass die neueren hinten dran hängen. Insofern bitte nicht als Kritik auffassen. Hätte mir ja auch einen Thrusst im Premiumshop kaufen können ...

      Fazit: Machart der Mission (teilweise nur Hinweise auf den nächsten Ort + Fragen zur Vorbereitung auf die Lösung am Ende) gefällt mir.

      Ingame: HazeMaster
      Gang: Most Wanted // GAH in Düsseldorf
      Immer wechselnde & günstige Angebote!

      :whistling:
      per Handy fand ichs irgednwie sackig. Durchs neue Update ist das scrollen und zoomen fürn A. Also für mich absolut nicht mobilfähig.

      Zurück zum Inhalt der Mission - An sich mal ne andere Variante - find die andere aber besser - dort wird nämlich erst gerätselt und dann gefahren ( Wenn ich mir vorstelle, WOC hätte Tausende User wären wir ja wieder fast beim Lotto... es wären nur Millisekunden die Plätze entscheiden, weil fast alle gleich schnell unterwegs sind und alle gleich viel zeit zum Rätels ( Wartezeit während der Fahrt) hätten.

      In meinen Augen wird derjenige der schnell zu einer Lösung kommt - wieder nicht belohnt / hat wieder den Nachteil, dass ihm der Vorteil genommen wird.

      Die Kombo am Ende... - ist generell aber nicht schlecht.

      Preise fand ich passend - man sollte aber mit zunehmender Userzahl auch die Ausschüttungsanzahl anpassen

      Wenn man sich anständige Verwertungssystme ausgedacht hat, kann man auch öfters Missionen gestalten und auch sicherlich auch PS-Einnahmen generieren. ( Solange die Missionsschreiber aber schlechter abschneiden, als viele User oder Gangmitgleider mit MOD - müssten die Missis aber in der Regel durch Playso geschrieben werden, da auf sowas auch niemand Lust hat)

      Für Anfänger fand ich die XP passend.

      Zum Inhalt der Fragestellung muss ich sagen, dass ich die Frage mit der Mitte auch nicht gut fand. (gesucht war: der mittlere Buchstube eines Wortes mit 4 oder 6 oder mehr geraden Buchstaben )

      P.S. hab mal als Support was im Shop ausgegeben, ich hoffe ihr investiert es weiterhin in Werbung und nicht in den Nächsten Döner um die Ecke.
      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      #GibtSpamEineChance


      worldofcrime.de/Bordell/?Klangkonsument
      [ 23:26:30 ] Mr.T:
      nun aber eine wichtige Frage: ich wollte eben die Mission beenden. gehen in dir Bar in Berlin und beantworte die Kombinationen auf meinem Notizzettel. Ich konnte und garnicht alle antworten lesen, weil da ein Haufen Symbole sind mit Du bist noch kein Mitglied einer Gang, die ich auch nicht verbergen konnte. Habe dadurch nicht alle Antworten sehen können. Habe dann um etwas zu probieren Enter gedrückt und dann Das war wohl nix... die Mission ist beendet
      [ 23:26:47 ] Mr.T:
      Ich fühle mich leicht verarscht. War das bei anderen ebenso?
      Das sind eigentlich mehrere Themen:

      - Das Feld mit den Antworten ist recht groß. Sollte aber scrollbar sein soweit ich das verstanden habe (evtl. Cache leeren). Bei mir war es auch zu groß. Hab mir dann mit STRG + Mausrad geholfen um die Zoomstufe des Browsers zu verringern dann war es kein Problem.
      - Das bestätigen einer ausgewählten Antwort mit Enter ist gewünschtes Verhalten
      - Bei einer falschen Antwort ist man raus ebenfalls gewünschtes Verhalten.

      Bin mir also nicht sicher was ich jetzt sagen soll.

      klangkonsument schrieb:

      per Handy fand ichs irgednwie sackig. Durchs neue Update ist das scrollen und zoomen fürn A. Also für mich absolut nicht mobilfähig.


      Also da gehe ich absolut mit. Dafür dass ein ausgeschriebenes Ziel des neuen Designs war, mobile Nutzer zum Spielen zu animieren ist das Endergebnis auf dem Handy dürftig. Ich denke nicht, dass das Desktop Design mit seiner tollen Gestaltung mit mobiler Nutzung vereinbar ist. Hier muss ab einer bestimmten Bildschirmgröße einfach eine eingedampfte Version mit Untermenüs erscheinen. Meine Meinung.

      Mission war von den Belohnungen her so okay denke ich. Man sollte bei steigender Teilnehmerzahl überlegen, mehr Fahrzeuge auszugeben. Oder eben eine Staffel mit drei Fahrzeugen bzw. drei verschiedenen Tankfüllungen. 0 Liter / 90 Liter / 100 Liter. Das Ding noch während der Mission in den PS zu hauen finde ich wie immer etwas unglücklich. Inzwischen ist das ja leider schon Standard und schmälert den Gewinn derer, die es in die Top 10 geschafft haben. Hier kann man sicherlich geschmeidiger vorgehen und andere Fahrzeuge nehmen oder einfach länger warten.

      Die Mission an sich war mal etwas Anderes und Abwechslung finde ich gut. Persönlich bin ich Fan der klassischen Variante mit Fragen vor Ort. Aber das schont halt den Thrusst derer, die eher rausfliegen^^

      Morigan schrieb:

      Das sind eigentlich mehrere Themen:

      - Das Feld mit den Antworten ist recht groß. Sollte aber scrollbar sein soweit ich das verstanden habe (evtl. Cache leeren). Bei mir war es auch zu groß. Hab mir dann mit STRG + Mausrad geholfen um die Zoomstufe des Browsers zu verringern dann war es kein Problem.
      - Das bestätigen einer ausgewählten Antwort mit Enter ist gewünschtes Verhalten
      - Bei einer falschen Antwort ist man raus ebenfalls gewünschtes Verhalten.

      Bin mir also nicht sicher was ich jetzt sagen soll.


      Aber ich konnte nun nicht mal alle Antwortmöglichkeiten sehen und dadurch bin ich komplett umsonst durch Europa gereist. Sowas ist doch total blöd. Gibt es denn keine Möglichkeit die Antwort einmal richtig auswählen zu können ?!?