Änderung der Ranglistenzeitspanne

      Änderung der Ranglistenzeitspanne

      Ich finde die Zeitspanne der Rangliste sollte angepasst werden. Derzeit sind es meine ich 120 Tage und diese Zeitspanne scheint mir etwas willkürlich und lang. Wenn ich in die Rangliste gucke habe ich grosse Schwankungen in meinen XP Zahlen. Mal mache ich an einem Tag vielleicht 20k XP, trotzdem habe ich auf der Rangliste dann auf einmal weniger XP als vorher. Das jetzige System ist unnachvollziehbar und dadurch ein bisschen frustrierend.

      Eine Rangliste, die die XP der letzten Woche anzeigt fänd ich wesentlich interessanter. So werden aktive Spieler belohnt und die Zeitspanne ist übersichtlicher. Die Rangliste bleibt ausserdem spannend und auch für Neueinsteiger besteht die Möglichkeit, auf den Top Plätzen zu landen.

      Was meint ihr?

      King-912 schrieb:

      [V] 6.000 KP wäre dann schon ein übelster Batzen. Zumindest diesen Bereich würde solch eine Änderung ganz schön kastrieren.

      Dann doch lieber eine extra Rangliste "Best of the Week" mit kleinen Preisen aus dem PS.


      wobi man dann noch die ranglisten aufteilen kann in eine wöchentliche dp-liste und in eine wöchentliche kp-liste (wobei bei den kp´s nur die kp´s berücksichtig werden sollen, die in den turnieren ergattert werden)
      test signatur
      ...scheint kaputt.