mahlzeit,
ich wollte eig. nur, mal anfragen ob es schon eine neue kreuztabelle gibt?
da es ja auch einige neue einheiten in der speed2 gibt.
mfg DJ_of_Ecstasy
Neue Kreuztabelle?
-
DJ_of_Ecstasy -
23. August 2008 um 18:07 -
Geschlossen
-
-
-
wie bekomme ich die Kreuztabelle auf , die funzt bei mir nicht ?
-
hast du adobe reader? für die pdf datei?
-
Wir werden in Kürze eine "richtige" Kreuztabelle zur Verfügung stellen, die PDF Datei war nur eine Übergangslösung.
-
ja komich die gehen auch nicht also bringt es ja zur zeit recht wenig atten zu gehen weil alles merken kann mann sich ja auch nicht :mad:
-
wir arbeiten gerade die sachen wieder zum laufen zu bringen.
Es gibt die Kreuztabelle bereits ingame verlinkt. Hier findet sie rechts bei den anderen Hilfelinks. -
ääääääähm
mein augenarzt ist mit mir eigentlich sehr zufrieden.........leider finde ich nur keinen link wo "hilfe" drauf steht, schon garnicht rechts.?.?
noch ne idee
MfG Antizyniker
-
Ja.
Klassische Ansicht wählen, dann ists rechts oben unter Deinen Punkten. -
Ja.
Klassische Ansicht wählen, dann ists rechts oben unter Deinen Punkten.Klassische Ansicht ROCKT!!! xD
-
Ja man.^^
Was auch sonst? -
Ja man.^^
Was auch sonst?
frag sky
wenn er sich jemals wieder blicken lässt 
-
so was ist nun endlich mal mit der neuen kreuztabelle wo mann auch mal die kompletten daten von den einheiten sehen kann gibt es die noch oder kommt die überhaupt nicht mehr
-
die fury und die rage hat eine schöne

-
die fury und die rage hat eine schöne

super ich hatte auch mal eine aber seit dem der link nicht mehr geht sieht das schlecht aus aber dem betreiber ist es ja eh egal von daher gehts halt weiter ohne tabelle
-
wir haben unsere eigene gemacht
-
ich habe es wetergeleitet und denke das die neue kreuztabelle mit dem neustart der speed 2 kommen wird.
-
http://portal03.op-weltherrschaft.de/speed2/kt.php
soll das nicht die neue sein?? die hat sky irgendwan mal gebaut
und der link ist (denke ich) nur aktiv wenn man eingeloggt ist
dann steht der rechts bei dem techtree und support ticket krams
mfg -
Aber es stehen nicht die Kampfwerte und die Deffwerte, und die sind ja auch ganz nützlich...
-
ja die haben wir^^
-