[S] PS-Schwalbe

      Bis wann geht diese Prozedere hier eigentlich, ziehst das ganze jetzt schon 15 Tage, sag doch einfach realistisch was du zahlen willst und fertig, der ganze thread ist für mich Spam da das ganze ja iwie zu keinem Ergebnis führt

      Und 300mio bei 200mio die man für nen Zertifikat zahlt ist mehr als unrealistisch, schreib den 2 igm worauf es realistisch hinausläuft und ende

      Dieses gehampel kann man sich ja nichtmehr mitansehen

      Lg

      nike4mod schrieb:

      Ende ist dann, wenn mir das Angebot passt.
      Bitte unterlasse deine provozierenden Beiträge, solange du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast oder mir ein Angebot machen möchtest.

      Aktuelles Gebot ist 2 Mrd, bitte weiter so, die Regeln sind bekannt! :)


      irgendwer unterbietet immer irgendwen. also nur warten.

      denke mit ps-auffüllungen kommt das ganz von alleine.
      test signatur
      ...scheint kaputt.

      Venla schrieb:

      Dieses gehampel kann man sich ja nichtmehr mitansehen


      Dann sieh es dir doch einfach nicht an, wenn es dir nicht passt. Wenn auf dem Fußboden 'ne Reißzwecke liegt, trittst du ja auch nicht absichtlich rein, nur um festzustellen, dass es schmerzhaft ist.

      PS: nike4mod!
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      tobifM schrieb:

      Messi schrieb:

      Venla schrieb:

      Dieses gehampel kann man sich ja nichtmehr mitansehen


      Dann sieh es dir doch einfach nicht an, wenn es dir nicht passt. Wenn auf dem Fußboden 'ne Reißzwecke liegt, trittst du ja auch nicht absichtlich rein, nur um festzustellen, dass es schmerzhaft ist.

      PS: nike4mod!


      und ohne das gehampel wäre hier auch nichts los!


      so machts aber auch keinen Sinn! ;)
      Werte Gemeinschaft

      Ich weise gerne nochmals freundlich daraufhin, dass im Handelsforum Spam und auch Diskussionen nicht erwünscht sind. Wem die Auktion / das Angebot nicht zusagt, kann es getrost ignorieren.

      @nike4mod : Sofern sich nichts Neues ergibt, musst du auch nicht täglich den Thread künstlich hochpushen mit provokanten Aussagen, dafür ist das Handelsforum nämlich auch nicht da.


      [Trusted Dealer]
      ......die kuhLichsten!

      Anonym schrieb:

      Ohne Beweise oder sonstiges hier rum brüllen ist schon echt lächerlich, aber das zeigt echt die Reife in euch, ich zieh meinen Hut vor euch, da nimmt man sich lieber ne Auszeit vor WoC wegen so einer komischen Community [...]



      Biete dir meine für 1,99 an!

      PS: Venla, h3nne, Sayuri_kizu und einem weiteren gefällt das.

      Ihr wisst schon, dass ihr auch gemeint seid? :ugLy:
      :love:

      „Du musst sie stoppen! Brenn den Server ab oder so. Ich will das Spiel so in Erinnerung behalten wie es mal war.“

      ¯\_(ツ)_/¯

      Messi schrieb:

      Biete dir meine für 1,99 an!

      PS: Venla, h3nne, Sayuri_kizu und einem weiteren gefällt das.

      Ihr wisst schon, dass ihr auch gemeint seid? :ugLy:


      Da der Post gemeldet wurde und ich Unterstellungen vermeiden will begründe ich hier warum ich die Meldung verworfen habe:
      - Die Meldung war "Einerseits spam, andererseits Angebot von realgeld"

      Ich lese diese 1,99 nicht als Echtgeld sondern als 1,99 Milliarden. Da das Gebot zuvor 2 Milliarden waren ergibt das aus meiner Sicht durchaus Sinn.
      Was für mich keinen Sinn ergibt ist eine Schwalbe für 1,99 Euro (Echtgeld) zu verkaufen da sie im PS wesentlich mehr kostet als das.
      Wenn die 1,99 für Milliarden stehen kann ich auch keinen Spam erkennen sondern ein Angebot, wie ernst gemeint es ist kann und will ich nicht beurteilen momentan muss ich davon ausgehen das es ein ernsthaftes Angebot ist.

      Ich hoffe das Ganze war ein Missverständnis und nicht persönliche Differenzen die nun so ausgetragen werden. Die Beschwerde wurde abgelehnt.
      Sollte es Diskussionsbedarf zu diesem Thema geben bitte ich das nicht hier im Thread zu tuen das wir uns im Handelsforum befinden.

      Morigan schrieb:

      Messi schrieb:

      Biete dir meine für 1,99 an!

      PS: Venla, h3nne, Sayuri_kizu und einem weiteren gefällt das.

      Ihr wisst schon, dass ihr auch gemeint seid? :ugLy:


      Da der Post gemeldet wurde und ich Unterstellungen vermeiden will begründe ich hier warum ich die Meldung verworfen habe:
      - Die Meldung war "Einerseits spam, andererseits Angebot von realgeld"

      Ich lese diese 1,99 nicht als Echtgeld sondern als 1,99 Milliarden. Da das Gebot zuvor 2 Milliarden waren ergibt das aus meiner Sicht durchaus Sinn.
      Was für mich keinen Sinn ergibt ist eine Schwalbe für 1,99 Euro (Echtgeld) zu verkaufen da sie im PS wesentlich mehr kostet als das.
      Wenn die 1,99 für Milliarden stehen kann ich auch keinen Spam erkennen sondern ein Angebot, wie ernst gemeint es ist kann und will ich nicht beurteilen momentan muss ich davon ausgehen das es ein ernsthaftes Angebot ist.

      Ich hoffe das Ganze war ein Missverständnis und nicht persönliche Differenzen die nun so ausgetragen werden. Die Beschwerde wurde abgelehnt.
      Sollte es Diskussionsbedarf zu diesem Thema geben bitte ich das nicht hier im Thread zu tuen das wir uns im Handelsforum befinden.


      gaYnOw, Diskussionen und sPam biTte niCht in maYnem fReDdy!
      Gerne stelle ich auch nochmal klar, dass weder für einen Capo noch für das Bild eines Mopeds 1,99€ ausgebe :rolleyes:

      Das Gebot wurde notiert, der SK wurde erhöht!

      juDitH:

      nike4mod schrieb:



      Allerdings werden mir hier zu viele Beiträge fairfasst, die nur aus Zahlen bestehen, was streng genommen zu Spam gezählt werden muss. So etwas dulde ich in meinem Fred nicht.
      Daher muss ab jetzt jedes Gebot in einem grammatikalisch korrekten Satz formuliert werden. Weil das jedoch zu stupide ist, formuliert bitte einen Zweizeiler und baut einen Reim ein.


      Bitte in Zukunft die Regeln dieses Freds beachten, danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nike4mod“ ()

      tobifM schrieb:

      Jibberchris schrieb:

      1,7 inkl. Herkunfstzertifikat


      wer hat das zertifikat ausgestellt?


      Ich selber, hab mehr Infos zu den Autos als die meisten anderen hier auf Woc.
      Kann dir zu fast allen Autos (ab Anfang Jänner) das Kauf-/Entstehungsdatum nennen bzw. dieses auf ein paar Tage eingrenzen. Auch eine PS-/Missons-Analyse 8o kann ich zu fast allen Autos durchführen.

      Also 1,7 incl. PS-Zertifikat :thumbup: